Vitamin E Öl von Kate Blanc. 100% Pure, Extra Strength. 28,000 IU, Premium Grade

Kate Blanc

982 Auf Lager

Größe:
-
+
28.95 €
  100% reines Vitamin E-Öl für Haut und Gesicht Wenn Sie nach einem natürlichen Öl suchen, um Ihr Haar zu revitalisieren und Ihrer Haut ein strahlendes und lebendiges Aussehen zu verleihen, ist das Vitamin E-Öl von Kate Blanc ein Geschenk Gottes. Da es zu 100% rein ist, zieht es leicht in die Haut ein und ...

 

100% Pure Vitamin E Oil für Haut und Gesicht

Wenn Sie nach einem natürlichen Öl suchen, um Ihr Haar zu revitalisieren und Ihrer Haut ein strahlendes und lebendiges Aussehen zu verleihen, ist das Vitamin E-Öl von Kate Blanc eine Wohltat.

Da es zu 100% rein ist, zieht es leicht in die Haut ein und verstopft weder die Poren noch führt es zu Ausbrüchen. So sehen Sie fantastisch aus. Vitamin E-Öl ist ideal für Ihre täglichen Feuchtigkeitscremes und Cremes.

Darüber hinaus ist Vitamin E-Öl gut für eine weiche und glatte Haut. Es wird als Hauptbestandteil in vielen Anti-Aging-Haarserum verwendet. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften reduzieren das Auftreten von Linien und Falten. Die effektivste Feuchtigkeitsmischung ist Vitamin E und Hagebuttenöl. Verwenden Sie es, um den Hautton und die Textur zu verbessern und Ihrer Haut Glanz zu verleihen.

Unsere Käufer lieben es und Sie und Ihre Haut und Haare auch. Vitamin-E-Öl hinterlässt auf Ihrem Gesicht, Ihrer Haut und Ihrem Haar eine atemberaubende, lebendige und voller Komplimente.

100% Geld zurück Garantie

Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, fordern Sie eine Rückerstattung an und Ihr Geld ist innerhalb von 24-Stunden wieder auf Ihrem Konto. Keine Streitereien ... keine Bedenken ... Das ist mein Versprechen an Sie.

Kate Blanc
Gründer und CEO
Kate Blanc Cosmetics

 

Über das Produkt
  • VITAMINC E OIL FÜR HAUT UND GESICHT - Kate Blancs Vitamin E OIL ist garantiert authentisch. Es lindert Juckreiz und Schwangerschaftsstreifen. Es wirkt auch als natürliches Antioxidans und wirkt nachweislich hautweich und reduziert das Auftreten von Falten und feinen Linien, wodurch Ihre Haut ein strahlendes und strahlendes Aussehen erhält. Vitamin E-Öl wird mit Feuchtigkeitscreme für maximale Ergebnisse verwendet. 100% garantiert authentisch oder VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG.
  • GLATTERE HAUT: Die einzigartigen entzündungshemmenden Eigenschaften von Vitamin E Oil reduzieren Dehnungsstreifen, feine Linien und Narben. Es hilft auch bei Dermatitis, Akne und Ekzemen. Es wirkt als natürliche Anti-Aging-Lösung, indem es die Haut strafft und sie mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig hält.
  • HEILWUNDEN: Für maximale Penetration sanft in die Haut einmassieren. Vitamin E-Öl neutralisiert freie Radikale und Kollagenschäden. Es bekämpft feine Linien und Falten und hilft, geschlossene Wunden, Aknenarben und rote Flecken zu heilen. Vitamin E-Öl spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit und sorgt für einen gesunden Glanz.
  • VIELSEITIGER DIY-BESTANDTEIL: Vitamin E-Öl ist eine außergewöhnliche Zutat für DIY-Schönheitsprodukte. Fügen Sie ein paar Tropfen Feuchtigkeitscreme, Cremes, Seren, Seifen und anderen Produkten hinzu, um Ihre Haut zu erweichen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die effektivste Feuchtigkeitsmischung ist Vitamin E und Hagebuttenöl. Verwenden Sie es, um den Hautton und die Falten zu verbessern und Ihrer Haut Glanz zu verleihen.
  • 100% GARANTIE UND EINE EINJÄHRIGE GARANTIE - Wir sind bestrebt, die höchste Qualität und die authentischsten Produkte anzubieten. Wir senden Ihnen eine kurze Anleitung zu 5-Anwendungsmöglichkeiten für Vitamin E-Öl und 3 DIY-Schönheitsrezepte per E-Mail, damit Sie Ihren Einkauf optimal nutzen können. Wir garantieren Ihre Zufriedenheit. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, senden Sie ihn bitte innerhalb von 365 Tagen für eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zurück.
 

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Vitamin E Oil by Kate Blanc. 100% Pure, Extra Strength. 28,000 IU, Premium Grade

Kate Blanc

Skin Care

988 In Stock

Size :
-
+
€20.99
  100% Pure Vitamin E Oil for Skin and Face If you’re looking for a natural oil to revitalize your hair and give your skin a radiant and vibrant look, Kate Blanc’s Vitamin E Oil is a Godsent. Because it’s 100% pure, it easily absorbs into your skin and won’t...

 

100% Pure Vitamin E Oil for Skin and Face

If you’re looking for a natural oil to revitalize your hair and give your skin a radiant and vibrant look, Kate Blanc’s Vitamin E Oil is a Godsent.

Because it’s 100% pure, it easily absorbs into your skin and won’t clog pores nor cause breakouts, leaving you looking fabulous. Vitamin E Oil is great to your daily moisturizers and cream.

Additionally, Vitamin E Oil is good for having soft and smooth skin. It is used as the main ingredient in many hair anti-aging serum. Its anti-inflammatory properties work to reduce appearance of lines and wrinkles. The most and effective moisturizer blend is Vitamin E and Rosehip Seed Oil. Use it to improve skin tone, texture, and add glow to you skin.

Our buyers love it and so will you and your skin and hair. Vitamin E Oil will leave your face, skin, and hair stunning, vibrant, and full of compliments.

100% Money Back Guarantee

If you are not satisfied with your purchase – for any reason at all – ask for a refund and your money is back in your account in 24 hours. No quarrels… no qualms… That’s my promise to you.

Kate Blanc
Founder & CEO
Kate Blanc Cosmetics

 

About the product
  • VITAMINC E OIL FOR SKIN AND FACE - Kate Blanc’s Vitamin E OIL is guaranteed to be authentic. It relieves itches and stretch marks during pregnancy. It also act as a natural antioxidant and proven results to soften skin and reduce appearance of wrinkles and fine lines, giving your skin a radiant and glowing look. Vitamin E Oil is used with moisturizer for maximum results. 100% Guaranteed Authentic or FULL REFUND.
  • SMOOTHER SKIN: Vitamin E Oil's unique anti-inflammatory properties reduce stretch marks, fine lines and scars. It also help with dermatitis, acne and eczema. It works as a natural anti-aging solution by tightening the skin and keeps it hydrated and supple.
  • HEAL WOUNDS: Gently massage into your skin for maximum penetration. Vitamin E Oil neutralizes free radicals and collagen damage. It combats fine lines & wrinkles and helps to heal closed wounds, acne scars and red spots.Vitamin E Oil moisturizes your skin and keep a healthy glow.
  • VERSATILE DIY INGREDIENT: Vitamin E Oil is an exceptional ingredient for DIY beauty products. Add a few drops to moisturizer, creams, serums, soaps, and other products to soften and hydrate your skin. The most and effective moisturizer blend is Vitamin E and Rosehip Seed Oil. Use it to improve skin tone, wrinkles, and add glow to you skin.
  • 100% GUARANTEE AND ONE YEAR WARRANTY - We aim to offer the highest quality and most authentic products. We email you a short guide on 5 ways to use Vitamin E Oil and 3 DIY beauty recipes so you can get the most out of your purchase. We guarantee your satisfaction. If you are not satisfied with your purchase, please return it for a FULL REFUND within 365 days.
 

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.