Vanity Planet Ultimate Skin Spa Gesichtsreinigungsbürste

167.99 €

Vanity Planet

18 Auf Lager

3-Farben:
Pucker-up Pink
Bombenschalen-Blau
Nicht deine Mutter ist lila
-
+
47.95 €
Sauber. Gesund. Schöne Haut. Wenn Sie Ihr Gesicht zum ersten Mal mit dem Vanity Planet Ultimate Skin Spa waschen, haben Sie das Gefühl, Ihr Gesicht auf einer ganz anderen Ebene gewaschen zu haben. Was sich wie ein Jahr voller Schmutz und Trümmer anfühlt, wird sanft aber gründlich weggeschliffen und hinterlässt nichts als ...

Reinigen. Gesund. Schöne Haut.

Wenn Sie Ihr Gesicht zum ersten Mal mit dem Vanity Planet Ultimate Skin Spa waschen, haben Sie das Gefühl, Ihr Gesicht auf einer ganz anderen Ebene gewaschen zu haben. Was sich wie Schmutz und Ablagerungen im Wert von einem Jahr anfühlt, wird sanft, aber gründlich entfernt, sodass nichts als glatte, weiche und strahlende Haut zurückbleibt. Diese Dual-Speed-Handspinnbürste arbeitet mit Ihrem Lieblingsreiniger und einem von drei austauschbaren Bürstenköpfen zusammen, um die perfekte Routine für Ihren Hauttyp anzupassen.

Einzigartige Features

 

  • Leichte Dual-Speed-Rotationsbürste für alle Hauttypen, einschließlich der empfindlichsten
  • Entfernt vorsichtig, aber gründlich schwer zu beschaffenden Schmutz, Make-up und Schmutzpartikel
  • Wasserdicht für die Dusche
  • Die Haut bleibt sauber, glatt und bereit, Masken, Seren und Feuchtigkeitscreme aufzunehmen
  • Austauschbare 3-Bürstenköpfe sind enthalten: Tägliche Reinigungsbürste, Wöchentliche Peelingbürste und Silikonbürste für empfindliche Haut
  • Inklusive harter Schutzhülle für Aufbewahrung und Transport

Was ist inbegriffen

1 Batteriebetriebener, wasserfester Dual-Speed-Griff
Mit der Dual-Speed-Steuerung können Sie Ihre Hautpflegeroutine an die Bedürfnisse Ihrer Haut anpassen. 
(Bitte beachten Sie, dass Batterien nicht im Lieferumfang enthalten sind. 2 AA-Batterien erforderlich.) 
* 2 AA-Batterien erforderlich (nicht enthalten)

1 Daily Cleansing Gesichtsbürste
Hergestellt aus ultraweichen Nylonborsten, die abgestorbene Hautzellen, die zwischen gesunden lebenden Zellen verankert sind, sanft entfernen und für eine natürlich strahlende Haut sorgen. 

1 Peeling-Gesichtsbürste
Hergestellt aus strapazierfähigen Nylonborsten zum Entfernen von Schmutz und Ablagerungen auf den unteren Hautschichten. 

1 Silikonbürste
Der Silikonbürstenkopf enthält flexible Borsten, mit denen sich Schmutz und Poren sanft lösen lassen. In Kombination mit dem ersten Modus des Geräts eignen sich die Silikonborsten hervorragend zur Reinigung trockener und empfindlicher Haut. Im zweiten Modus bietet die Silikonbürste ein Peeling für alle Hauttypen. 

1 Aufbewahrungs- / Reisetasche
Harte Schutzhülle mit speziellem Einsatz zum Aufbewahren und Schützen des Gerätegriffs und aller mitgelieferten Bürsten. Ideal für die Aufbewahrung zu Hause oder unterwegs. 

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Vanity Planet Ultimate Skin Spa Facial Cleansing Brush

€167.99

Vanity Planet

Skincare

5 In Stock

3 Colors :
Pucker-up Pink
Bombshell Blue
Not Your Mom’s Purple
-
+
€58.99
Clean. Healthy. Beautiful Skin. The first time you wash your face with the Vanity Planet Ultimate Skin Spa will feel like you’ve washed your face at an entirely different level. What feels like a year’s worth of dirt and debris will be gently but thoroughly buffed away, leaving nothing but smooth,...

Clean. Healthy. Beautiful Skin.

The first time you wash your face with the Vanity Planet Ultimate Skin Spa will feel like you’ve washed your face at an entirely different level. What feels like a year’s worth of dirt and debris will be gently but thoroughly buffed away, leaving nothing but smooth, soft, glowing skin behind. This dual-speed handheld spin brush works with your favorite cleanser and one of three interchangeable brush heads to customize the perfect routine for your skin type.

Unique Features

 

  • Dual-speed lightweight spin brush suitable for all skin types, including the most sensitive
  • Gently but thoroughly removes hard-to-get dirt, makeup, and debris
  • Water-resistant for use in the shower
  • Skin is left clean, smooth, and ready to absorb masks, serums, and moisturizer
  • 3 interchangeable brush heads are included: Daily Cleansing Brush, Weekly Exfoliating Brush, and Silicone Brush for sensitive skin
  • Includes hard protective case for storage and travel

Whats Included

1 Battery Powered, Dual-Speed, Water-Resistant Handle
Dual-speed control allows you to customize your skincare routine based on your skin's needs. 
(Please note, batteries are not included. 2 AA batteries required.) 
*2 AA Batteries required (not included)

1 Daily Cleansing Facial Brush
Made of ultra-soft, nylon bristles designed to gently lift away dead skin cells anchored between healthy living cells for naturally glowing skin. 

1 Exfoliating Facial Brush
Made of durable, nylon bristles designed to remove deep-seated dirt and debris from the lower layers of skin. 

1 Silicone Brush
The silicone brush head includes flexible bristles designed to gently loosen dirt and unclog pores. When used in combination with the device's first mode, the silicone bristles are great for cleansing dry and sensitive skin. When used with the second mode, the silicone brush provides exfoliation for all skin types. 

1 Storage/Travel Case
Hard protective case with custom insert designed to store and protect the device handle and all included brushes. Great for at-home storage or on-the-go travel. 

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.