URBAN DECAY Naked3 Lidschatten-Palette

Urban Decay

999 Auf Lager

Titel:
-
+
49.95 €
  Urban Decay Die Naked3-Palette ist mit 12-Neutralen gefüllt, die man noch nie zuvor gesehen hat. Mit Schattierungen, die von blassem, schimmerndem Rosa bis zu tiefstem Schwarz mit rotem Mikroglitter reichen, finden Sie mit Sicherheit eine Farbe, die zu Ihrer Stimmung passt. Jede Farbe ist mit dem Pigment Infusion System ™ der Marke ausgestattet, ...

 

Urban Decay Die Naked3-Palette ist mit 12-Neutralen gefüllt, die man noch nie zuvor gesehen hat. Mit Schattierungen, die von blassem, schimmerndem Rosa bis zu tiefstem Schwarz mit rotem Mikroglitter reichen, finden Sie mit Sicherheit eine Farbe, die zu Ihrer Stimmung passt.

Jeder Farbton ist mit dem Pigment Infusion System ™ der Marke ausgestattet, der firmeneigenen Mischung von Inhaltsstoffen, die jedem Farbton seine samtige Textur, satte Farbe, ernsthafte Haltbarkeit und Mischbarkeit verleiht. Die Palette enthält auch einen professionellen, grausamkeitsfreien, doppelseitigen Schatten- / Mischpinsel. Die Lidschatten werden in einer von der Kunstschule inspirierten Blechdose in einer wunderschönen roségoldenen Farbe geliefert, die auf die Farbtöne im Inneren hinweist.

Farben umfassen:

- Seltsam (blassneutral pink matt-satiniert)

- Staub (blassrosa Schimmer mit schillerndem Mikro-Glitter)

- Burnout (leicht pinkfarbener Pfirsichsatin)

- Limit (leicht staubige Rose matt)

- Buzz (metallischer Rosenschimmer mit silbernem Mikro-Glitter)

- Trick (heller metallischer Pink-Kupfer-Schimmer mit tonalem Mikroschimmer)

- Nooner (mittelrosa-braun matt)

- Lügner (mittelmetallischer lila Schimmer)

- Factory (pink-brauner Satin)

- Mugshot (metallischer Taupe-Schimmer mit leichtem Pink Shift)

- Darkside (tief taupe-lila Satin)

- Blackheart (rauchig schwarz matt mit rosarotem Mikroschein)

  • 0.05 oz. jeder
  • Frei von Parabenen
  • Grausamkeitsfrei
  • Hergestellt in den USA

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

URBAN DECAY Naked3 Eyeshadow Palette

URBAN DECAY

999 In Stock

Title :
-
+
€49.95
  Urban Decay Naked3 Palette is filled with 12 never-before-seen insanely beautiful rose-hued neutrals. With shades that range from pale, shimmering pink to the deepest black matte with red micro-glitter, you’re sure to find a color to fit your mood. Every shade features the brand’s Pigment Infusion System™, the proprietary...

 

Urban Decay Naked3 Palette is filled with 12 never-before-seen insanely beautiful rose-hued neutrals. With shades that range from pale, shimmering pink to the deepest black matte with red micro-glitter, you’re sure to find a color to fit your mood.

Every shade features the brand’s Pigment Infusion System™, the proprietary blend of ingredients that gives each shade its velvety texture, rich color, serious staying power and blendability. The palette also includes a professional-quality, cruelty-free double-ended shadow/blending brush. The eyeshadows come in an art school-inspired tin case in a gorgeous rose-gold color that hints at the shades inside.

Shades include:

- Strange (pale neutral pink matte-satin)

- Dust (pale metallic pink shimmer with iridescent micro-glitter)

- Burnout (light pinky-peach satin)

- Limit (light dusty rose matte)

- Buzz (metallic rose shimmer with silver micro-glitter)

- Trick (light metallic pinky-copper shimmer with tonal micro-sparkle)

- Nooner (medium pinky-brown matte)

- Liar (medium metallic mauve shimmer)

- Factory (pinky-brown satin)

- Mugshot (metallic taupe shimmer with slight pink shift)

- Darkside (deep taupe-mauve satin)

- Blackheart (smoky black matte with rosy red micro-sparkle)

  • 0.05 oz. each
  • Paraben-free
  • Cruelty-free
  • Made in the USA

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.