Lebensbaum Vitamin C Serum für Gesicht (30ml)
USA EXKLUSIVER EINFUHR (Alle Steuern im Preis inbegriffen)

Baum des Lebens

985 Auf Lager

Titel:
-
+
27.95 €
  ÜBER UNS Wir sind bestrebt, professionelle Gesichtsprodukte von höchster Qualität in Spa-Qualität anzubieten, die mit zunehmendem Alter auf Ihre Hautpflegebedürfnisse abgestimmt sind. Tree of Life Beauty begann als eine Frau, Ellyn Davis, unermüdlich nach Hautpflegeprodukten suchte, die tatsächlich dazu beitrugen, dass sich ihre Haut weicher, jugendlicher und ...

 

BAUM DES LEBENS

ÜBER UNS

Wir sind bestrebt, professionelle Gesichtsbehandlungsprodukte von höchster Qualität in Spa-Qualität anzubieten, die mit zunehmendem Alter auf Ihre Hautpflegebedürfnisse abgestimmt sind.

Tree of Life Beauty begann, als eine Frau, Ellyn Davis, unermüdlich nach Hautpflegeprodukten suchte, die dazu beitrugen, dass sich ihre Haut weicher, jugendlicher und erfrischt anfühlte.

Es gab so viele Produkte, die den Mond versprachen, aber so wenig lieferten, und so viele von ihnen waren auf lange Sicht auf der Grundlage ihres Angebots einfach nicht erschwinglich, dass Ellyn wusste, dass etwas in der Hautpflegeindustrie geändert werden musste.

Ellyn war eine Wissenschaftlerin mit einem Master in Biologie, die auf ihre Promotion in Mikrobiologie hingearbeitet hatte. Sie testete, studierte und überprüfte alle Hautpflegeprodukte, die sie in die Hände bekam, und entwickelte sehr spezifische, wichtige Zutaten und Formulierungen, die wissenschaftlich waren Es hat sich gezeigt, dass es der Haut hilft, ihren jugendlichen Glanz im Alter zu bewahren. Es war ihr wichtig, nicht nur Inhaltsstoffe zu finden, die denjenigen helfen, die bereits Zeichen der Hautalterung zeigten, sondern auch, die das jugendliche Aussehen und Gefühl ihrer Haut im Alter bewahren wollten.

So entschied Ellyn, dass es Zeit war, die Art und Weise der Hautpflege zu ändern, und Tree of Life Beauty wurde geboren.

Vitamin C-Serum mit Hyaluronsäure und anderen "Super" -Bestandteilen für einen führenden Antioxidantienschutz
Während Sie dabei helfen, das Erscheinungsbild von feinen Linien, Falten und Altersflecken zu reduzieren

 

  • Vitamin C wurde von Hautpflegeexperten auf der ganzen Welt als eines der führenden Antioxidantien in der Hautpflege erwiesen und ist einer der bekanntesten und am besten erforschten topischen Inhaltsstoffe der Welt. Als langfristiger Inhaltsstoff für die Hautpflege hat sich immer wieder gezeigt, dass er sowohl hochwirksam als auch unglaublich erschwinglich ist.
  • Mit jahrzehntelanger etablierter Forschung, die seine Fähigkeit zeigt, das Erscheinungsbild von feinen Linien, Altersflecken und Sonnenschäden zu glätten, zu erweichen und sogar proaktiv zu verringern, ist Vitamin C weltweit die erste Verteidigungslinie in Hautpflegesystemen zur Beruhigung von Antioxidantien . Zwar gibt es kein "Wundermittel" gegen Falten oder alternde Haut, doch Untersuchungen zeigen, dass Vitamin C einer der besten Inhaltsstoffe für die Langzeitanwendung in der Hautpflege ist.
  • Von Antioxidans bis hin zu gutem Aussehen gilt Vitamin C als "Ultra-Inhaltsstoff" für die Hautpflege und ist durchweg einer der gefragtesten Inhaltsstoffe, um ein jugendlicheres Aussehen und Gefühl auf natürlichere und positivere Weise beizubehalten. Nachdem es seit Hunderten von Jahren verwendet wird, hat es den Test der Zeit überstanden und wird nicht so schnell irgendwohin gehen!

 

Vitamin C Serum Anti-Aging-Creme Falten Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Haut dunkle Flecken Sonnenschutzcreme

ZUTATEN SIND WICHTIG

Bei konsequenter Anwendung können Sie beeindruckende Ergebnisse mit unserem Vitamin C-Serum erzielen, da in jeder Flasche der branchenweit führende Standard von 20 in Volumenprozent Vitamin C verwendet wird.

Wie können Sie sicher sein, dass ein Vitamin C-Serum den führenden Standard enthält? Vitamin C in Serumform ist buchstäblich die Konsistenz von Wasser. Sie wissen also, dass unser Vitamin C-Serum aufgrund seiner wasserähnlichen Konsistenz eine enorme Menge an Vitamin C enthält. Natürliche Füllstoffe bedeuten ein gesünderes Serum!

Aufgrund der anderen "Super" -Inhaltsstoffe, die wir ebenfalls in jeder Flasche enthalten, wie z. B. pflanzliche Hyaluronsäure, Vitamin E, Jojobaöl und Hamamelis (um nur einige zu nennen), können Sie sicher sein, dass Sie die beste verfügbare Hautpflege erhalten in einem Vitamin C-Serum, weil wir bei allem, was wir tun, wirklich nach Perfektion streben.

OIhr Vitamin-C-Serum wird fantastische Ergebnisse liefern, von denen Sie sich niemals trennen möchten, denn es ist:

 

  • 98% natürlich und 72% biologisch, weil uns die Qualität unserer Zutaten am Herzen liegt
  • Parabenfrei, was bedeutet, dass es langfristig viel gesünder für Ihre Haut ist
  • 100% vegan, was bedeutet, dass Sie sich sicher fühlen können, wenn Sie keine Produkte aus Tieren verwenden
  • Frei von Grausamkeiten, denn kein Tier sollte leiden müssen, damit Sie eine hochwertige Hautpflege genießen können
  • Hergestellt in den USA in regelmäßig überprüften Einrichtungen, da Sicherheit IMMER unser Hauptanliegen ist Mit Tree of Life Beauty, dem führenden Namen in der Hautpflege, können Sie nichts falsch machen

 

- 98% NATURAL | 72% BIO | 100% VEGAN | PARABEN KOSTENLOS | CRUELTY FREE | HERGESTELLT IN DEN USA -

organisches 2.5% Retinol Feuchtigkeitscremeserum für die Gesichtsretusche und eine Tretinoin-Aknebehandlung für das Auge

Eine jugendliche Lebendigkeit ... Wenn Sie auf ein weicheres, berührbareres und "strahlenderes" jugendliches Erscheinungsbild hoffen, hat Retinol über 700 klinische Studien, die seine Anti-Aging-Falteneffekte für die Hautpflege belegen.

Hyaluronsäure-Serum für die Haut Anti-Aging-Falten-Feuchtigkeitscreme für das Gesicht

Verjüngte, erfrischte, seidig-glatte Haut, Hyaluronsäure enthält bekanntermaßen mehr Feuchtigkeit als das Proteinmolekül und macht dieses Serum zu einem "Must-Have" für eine lang anhaltende, verbesserte Feuchtigkeitspflege der Haut.

Vitamin C Serum Retinol Creme Hyaluronsäure Feuchtigkeitscreme Anti-Aging-Falten-Creme Gesichtsserum

Leistungsstarke Hautpflege Mit unseren Serum-3-Packs erhalten Sie 20% Vitamin C, Retinol mit klinischer Stärke und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure für Ihre Hautpflege, sodass Sie für Ihr Aussehen verantwortlich sind.

makellose Linie

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Tree of Life Vitamin C Serum for Face (30ML)

Tree of Life

Skincare

997 In Stock

Title :
-
+
€20.99
  ABOUT US We are committed to providing professional, "top-shelf" spa-quality facial products with education to match your skin-care needs as you age. Tree of Life Beauty began as one woman, Ellyn Davis, relentlessly searched for skincare products that actually worked to help her skin feel softer, more youthful, and...

 

TREE OF LIFE

ABOUT US

We are committed to providing professional, "top-shelf" spa-quality facial products with education to match your skin-care needs as you age.

Tree of Life Beauty began as one woman, Ellyn Davis, relentlessly searched for skincare products that actually worked to help her skin feel softer, more youthful, and refreshed, while adding that "vibrant glow" everyone looks for in skincare.

There were so many products which promised the moon but delivered so little, and so many of them were simply not affordable long-term based on what they offered, that Ellyn knew something needed to change in the skin-care industry.

A scientist at heart with a masters in biology and having worked toward her doctorate in microbiology, Ellyn tested, studied, and personally reviewed all the skincare she could get her hands on, and came up with very specific, key ingredients and formulations which were scientifically shown to help skin retain its youthful glow as a person aged. It was important to her to not only find ingredients which would help those who were already showing the signs of aging, but those who wanted help keeping their skin's youthful look and feel as they aged.

Thus, Ellyn decided it was time to change the way skin-care was done, and Tree of Life Beauty was born.

Vitamin C Serum With Hyaluronic Acid and Other "Super" Ingredients for Leading Antioxidant Protection
While Helping Reduce the Look and Feel of Fine Lines, Wrinkles, and Age Spots

 

  • Vitamin C has been Proven by skin-care experts the world over to be one of the leading antioxidants in skin care, and it is one of the most well-known and well-researched topical ingredients in the world. As a long-term skin care ingredient, it has been shown time and time again to be both highly effective and incredibly affordable.
  • With Decades of Established Research showing its ability to smooth, soften, and even proactively diminish the look of fine lines, age spots, and sun damage, Vitamin C is the first line of defense in skin-care regimens the world over for soothing antioxidant relief. While there is no "miracle cure" for wrinkles or aging skin, research shows that Vitamin C is one of the best ingredients available for long term use in skin care.
  • From Antioxidant to Looking Good, Vitamin C is considered an "ultra ingredient" when it comes to skin care, and it is consistently one of the most sought-after ingredients to help retain a youthful look and feel in a more natural and positive way. Having been used for hundreds of years it has withstood the test of time, and it isn't going anywhere anytime soon!

 

vitamin c serum anti aging cream wrinkle moisturizer for face and skin dark spots sunscreen cream

INGREDIENTS ARE IMPORTANT

With consistent use, you can see vibrant results from our Vitamin C Serum because we use the industry's leading standard of 20% by volume of Vitamin C in each bottle.

How Can You Be SURE a Vitamin C Serum Contains the Leading Standard? Vitamin C in serum form is literally the consistency of water, so you know our Vitamin C Serum contians a massive amount of Vitamin C due to its water-like consistency. Natural fillers equals a healthier serum!

Due to the other "Super" ingredients we also include in each bottle, such as Botanical Hyaluronic Acid, Vitamin E, Jojoba Oil, and Witch Hazel (to name a few), you can be assured you are receiving the best skin-care available in a Vitamin C Serum, because we truly do strive for perfection in everything we do.

Our Vitamin C Serum will offer fantastic results that you'll never want to part with, because it is:

 

  • 98% Natural and 72% Organic, because we care about the quality of our ingredients
  • Paraben Free, which means it is much healthier for your skin long-term
  • 100% Vegan, meaning you can feel secure knowing you are not using products made from animals
  • Cruelty Free, because no animal should have to suffer so that you can enjoy high-quality skin-care
  • Made in the USA in Regularly Inspected Facilities, because safety is our #1 concern, ALWAYS You Cannot Go Wrong with Tree of Life Beauty, the Leading Name in Skin Care

 

- 98% NATURAL | 72% ORGANIC | 100% VEGAN | PARABEN FREE | CRUELTY FREE | MADE IN THE USA -

organic 2.5% retinol moisturizer serum for face retin a skin cream tretinoin acne treatment for eye

A Youthful Vibrance... If you are hoping for a softer, more touchable and "glowingly" youthful look and feel, Retinol has over 700 Clinical Studies backing its anti aging wrinkle effects for skincare.

hyaluronic acid serum for skin anti aging wrinkle moisturizer cream for face

Rejuvenated, Refreshed, Silky-Smooth Skin, Hyaluronic Acid is known to hold more moisture than the protein molecule, making this serum a "must-have" for long-lasting, enhanced skincare moisturization.

vitamin c serum retinol cream hyaluronic acid moisturizer anti aging wrinkle cream face serum

Powerful Skincare At Your Fingertips, our Serum 3-Pack delivers 20% Vitamin C, Clinical Strength Retinol, and Moisturizing Hyaluronic Acid to your skincare regimen, putting YOU in charge of your look.

flawless line

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.