Das Eterno LED-Gerät verwendet die NASA-Technologie, um die Haut zu straffen

Der Eterno

1001 Auf Lager

Titel:
-
+
384.09€
Das von der FDA zugelassene Eterno Anti-Aging-LED-Gerät reduziert Falten, feine Linien und schlaffe Haut, indem es Kollagen mit der leistungsstärksten Anti-Aging-Technologie der Welt wieder aufbaut. Sicher, klinisch getestet und effektiv. Das Eterno-Gerät verwendet die NASA Red LED-Technologie, um Falten und feine Linien von Ihrem Gesicht in ...

Das von der FDA zugelassene Eterno Anti-Aging-LED-Gerät reduziert Falten, feine Linien und schlaffe Haut, indem es Kollagen mit der leistungsstärksten Anti-Aging-Technologie der Welt wieder aufbaut. Sicher, klinisch getestet und effektiv. Das Eterno-Gerät verwendet die NASA Red LED-Technologie, um Falten und feine Linien in nur 4 Wochen von Ihrem Gesicht zu entfernen!

Im Gegensatz zu teuren Cremes, die nur auf der ersten Hautschicht wirken, ist dieses Gerät mit einer patentierten Glasplatte ausgestattet. Dadurch können die roten LED-Lichter der NASA drei Hautschichten durchdringen, um Ihre Zellen zu „füttern“. Jetzt können Sie feine Linien sichtbar korrigieren und die schwer zu behandelnden Falten bequem von zu Hause aus in nur 10 Minuten pro Tag wiederherstellen.

Es ist super einfach zu bedienen:

Schritt 1: Waschen Sie Ihr Gesicht! (Verwenden Sie das Gerät nicht auf Ihrer Haut, wenn Sie Make-up tragen.)

Schritt 2: Schalten Sie den Eterno ein. Das grüne Licht sollte gleichmäßig leuchten.

Schritt 3: Sie können dieses Gerät auf Wangen, Stirn, Kinn und Hals anwenden. Stellen Sie die Glasplatte auf den Bereich, den Sie behandeln möchten.

Schritt 4: Die LED leuchtet automatisch auf. Bewegen Sie das Gerät 3-5 Minuten lang in kreisenden Bewegungen auf jedem Behandlungsbereich.

Schritt 5: Wenn Sie fertig sind, tragen Sie eine kleine Menge Ihrer bevorzugten Anti-Aging- oder Feuchtigkeitscreme auf! Für beste Ergebnisse verwenden Sie das Eterno Anti-Aging-Gerät dreimal pro Woche für einen ganzen Monat.

Über das Produkt
  • Das Eterno NASA LED-Gerät - für echte Frauen wie Sie, die das Altern bekämpfen möchten, ohne veraltete, unwirksame Cremes zu verwenden
  • Sicheres, von der FDA zugelassenes Gerät, klinisch getestet und nachweislich in nur 4 Wochen funktionsfähig
  • Verbessert das Erscheinungsbild von Falten, feinen Linien, Rosacea, Sonnenflecken, Narben, großen Poren und Hautstruktur
  • Die patentierte Glasplatte ist schonender als die Verwendung von Edelstahl und dennoch 50% effektiver
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie und lebenslange Garantie
 

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

The Eterno LED Device Uses NASA Technology to Firm Skin

The Eterno

Skincare

1001 In Stock

Title :
-
+
€384.09
The FDA approved - Eterno Anti-Aging LED Device helps reduce wrinkles, fine lines, and sagging skin by rebuilding collagen with the most powerful anti-aging technology on the planet. Safe, Clinically-Tested and Effective. The Eterno Device uses NASA Red LED Technology to remove wrinkles and fine lines from your face in...

The FDA approved - Eterno Anti-Aging LED Device helps reduce wrinkles, fine lines, and sagging skin by rebuilding collagen with the most powerful anti-aging technology on the planet. Safe, Clinically-Tested and Effective. The Eterno Device uses NASA Red LED Technology to remove wrinkles and fine lines from your face in just 4-weeks!

Unlike expensive creams that only work on the first layer of your skin, this device is designed with a patented glass top. This allows the NASA Red LED lights to penetrate through three layers of skin to “feed” your cells. Now you can visibly correct fine lines and restore the hard-to-treat wrinkles, from the comfort of your home in just 10 minutes a day.

It’s super easy to use:

Step 1: Wash your face! (Don’t use the device on your skin if you are wearing makeup.)

Step 2: Turn on the Eterno. The green light should shine steady.

Step 3: You can use this device on your cheeks, forehead, chin and neck. Put the glass top on the area you wish to treat.

Step 4: The LED light will turn on automatically. Move the device in circular motions for 3-5 minutes on each treatment area.

Step 5: Once you’ve finished, apply a small amount of your favorite anti-aging or moisturizing cream! For best results use The Eterno Anti-Aging Device 3 times a week, for a full month.

About the product
  • The Eterno NASA LED Device - for real women like you, who want to fight aging without using outdated ineffective creams
  • Safe, FDA Approved Device clinically tested and proven to work in as little as 4-weeks
  • Helps improve the appearance of wrinkles, fine lines, rosacea, sun spots, scars, large pores and skin texture
  • Patented glass top, is gentler than using stainless steel, yet 50% more effective
  • 30-Day Money Back Guarantee & Lifetime Warranty
 

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.