StriVectin Advanced Retinol Konzentriertes Serum 30 ml

€109.95

StriVectin

999 Auf Lager

Titel:
-
+
€90.95
Advanced Retinol Concentrated Serum Was es ist Ein seidiges, leichtes Serum, das unseren stärksten Retinolspiegel liefert. Was es tut Hilft, den Zellumsatz zu verbessern, die Hautfestigkeit zu verbessern und das Aussehen von Linien und Falten zu verringern. Die patentierte NIA-114-Technologie nährt die Hautbarriere, um eine sichtbare Wirksamkeit bei der Bekämpfung des Alters und ...

Advanced Retinol Concentrated Serum

Was es ist

Ein seidiges, leichtes Serum, das unseren stärksten Retinolspiegel liefert.

Was sie tut,

Verbessert den Zellumsatz, verbessert die Hautfestigkeit und mindert das Aussehen von Linien und Falten. Die patentierte NIA-114-Technologie nährt die Hautbarriere, um die Wirksamkeit bei der Bekämpfung des Alters sichtbar zu machen und die für Retinol übliche Empfindlichkeit zu begrenzen.

Warum wirst du es lieben

Dieses Serum eignet sich perfekt zum Auftragen unter Ihre Lieblings-Feuchtigkeitscreme. Es vermindert das Erscheinungsbild von Linien, Falten und Unebenheiten und lässt Hautton und Textur glatter, strahlender und verfeinerter erscheinen, verfeinert und glatter.

Über Strivectin

  • Strivectin ist eine Kollektion von intelligenten Hochleistungsformeln für alternde und sich verändernde Haut. Nutzung von über 35-Jahren wissenschaftlicher Forschung und proprietärer NIA-114 ™ -Technologie; Diese zielgerichteten Problem- / Lösungsprodukte verwandeln die Haut sichtbar mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen.

Machen Sie sich ernst mit einem Serum

Serum ist ein Muss in jeder Hautpflege. Serum wurde so formuliert, dass es in die Hautoberfläche eindringt und Inhaltsstoffe abgibt. Es kann in jedes Regime geschichtet werden, um die Ergebnisse zu verbessern.

Die Formel

Dieses Serum enthält Retinol, eine Form von Vitamin A, das die sichtbare Hauterneuerung beschleunigt und dabei hilft, das Erscheinungsbild von Falten, Linien und anderen Zeichen der Hautalterung zu reduzieren, sowie Peptide, um die Widerstandsfähigkeit der Haut gegen täglichen Stress zu verbessern. Eijitsu Rose wirkt als straffender Extrakt, der das Auftreten von Poren minimiert. NIA-114 ist die patentierte, optimierte Form von Niacin / Vitamin B3 von StriVectin, die zur Begrenzung der Empfindlichkeit gegenüber Retinol beiträgt.

5 Fast Facts

1.Retinol ist eine Form von Vitamin A. 2. Es ist in einer Reihe von leicht erhältlichen Hautpflegeprodukten erhältlich und wird von einem Arzt verschrieben. 3.It fördert die Hauterneuerung und steigert die Kollagenproduktion. 4. Es ist ein wirksamer Anti-Aging-Wirkstoff für alle Frauen, aber ein Muss nach 30. 5.Retinol kann in Kombination mit anderen Hautpflegestoffen angewendet werden

Retinol, Reinventer

Die Gold-Standard-Hautpflege-Zutat, die von Beauty-Redakteuren und Dermatologen gleichermaßen geliebt wird. Dies kann tun, ist Retinol mit der ganzen Kraft, aber keine der Reizungen. Es ist eine Partnerschaft mit NIA-114 eingegangen, um risikofreie Ergebnisse zu erzielen und die Zahl der Zeichen des Alterns drastisch zu reduzieren.

Verzehrempfehlung

Morgens und abends vor der Feuchtigkeitscreme auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren, bis sie vollständig eingezogen sind. Anschließend die Advanced Retinol Day- oder Night-Feuchtigkeitscreme von StriVectin auftragen.

Die Wissenschaft

Jede StriVectin-Formel basiert auf NIA-114, einer optimierten, patentierten Form von Niacin / Vitamin B3, die nachweislich die Feuchtigkeitsbarriere stärkt und die Leistung anderer Inhaltsstoffe steigert. Eine hochfunktionelle Hautbarriere schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, hemmt den Feuchtigkeitsverlust und ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung einer starken, strahlenden und gesund aussehenden Haut.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

StriVectin Advanced Retinol Concentrated Serum 30 ml

StriVectin

Skincare

1001 In Stock

Title :
-
+
€66.99
  Advanced Retinol Concentrated Serum What it is A silky, lightweight serum that delivers our most potent level of Retinol. What it does Helps improve cell turnover, enhancing skin firmness and diminishing the look of lines and wrinkles. Patented NIA-114 technology nourishes the skin barrier to provide visible age-fighting efficacy...

 

Advanced Retinol Concentrated Serum

What it is

A silky, lightweight serum that delivers our most potent level of Retinol.

What it does

Helps improve cell turnover, enhancing skin firmness and diminishing the look of lines and wrinkles. Patented NIA-114 technology nourishes the skin barrier to provide visible age-fighting efficacy and limit the sensitivity common to Retinol.

Why you'll love it

Perfect for layering under your favourite moisturiser, this serum diminishes the look of lines, wrinkles and imperfections and leaves skin tone and texture appearing more smooth, radiant and refined refined and smoother.

About Strivectin

  • Strivectin is a collection of smart, high-performance formulas for ageing and changing skin. Harnessing over 35 years of scientific research and proprietary NIA-114™ technology; these targeted, problem/solution products visibly transform skin with clinically-proven results.

Get Serious About A Serum

Serum is a must-have step in any skincare regimen. Formulated to penetrate into skin’s surface to deliver ingredients, serums can be layered into any regimen to enhance results.

The Formula

This serum contains Retinol, a form of Vitamin A that accelerates visible skin-renewal and helps reduce the look of wrinkles, lines and other signs of ageing, along with peptides to help improve skin resilience against daily stress. Eijitsu rose works as a tightening extract that helps minimize the appearance of pores. NIA-114 is StriVectin’s patented, optimized form of Niacin / Vitamin B3 that helps limit the sensitivity to Retinol.

5 Fast Facts

1.Retinol is a form of Vitamin A. 2. It’s available in a number of readily available skincare products and when prescribed by a doctor. 3.It promotes skin renewal and enhances collagen production. 4.It’s an effective anti-ageing ingredient for all women, but a must-have after age 30. 5.Retinol can be used in combination with other skincare ingredients

Retinol, Reinventer

The gold standard skincare ingredient loved by beauty editors and dermatologists alike. This can do collection is retinol with all the potency, but none of the irritation. It’s partnered with NIA-114 for risk-free rewards and big time results when it comes dramatically reducing multiple signs of ageing.

Suggested Use

Apply to clean face before moisturiser in the morning and evening. Using a circular motion, gently massage in until completely absorbed. Follow with StriVectin’s Advanced Retinol Day or Night Moisturiser.

The Science

Every StriVectin formula is powered by NIA-114, an optimized, patented form of Niacin/Vitamin B3 clinically proven to strengthen the moisture barrier and supercharge the performance of other ingredients. A high-functioning skin barrier protects skin from damaging environmental aggressors, inhibits moisture loss and is the key to maintaining strong, radiant, healthy-looking skin.

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.