Sisley Black Rose Hautinfusionscreme Plumping & Radiance 50ml

129.95€

Sisley

987 Auf Lager

Titel:
-
+
88.95€
Was es ist: Die Black Rose Skin Infusionscreme oder Baume-En-Eau A La Rose Noire ist eine tägliche Hautpflegeformel, um die Haut wieder aufzupeppen und die Ausstrahlung zu fördern. Für wen es ist: Alle Hauttypen. Was es tut: Seine Formel basiert auf den drei Grundlagen der Black Rose-Reihe - ein ...

Was es ist: Die Black Rose Skin Infusionscreme oder Baume-En-Eau A La Rose Noire ist eine tägliche Hautpflegeformel, um die Haut wieder aufzupeppen und die Ausstrahlung zu fördern.

Für wen ist es: Alle Hauttypen.

Was sie tut,: Die Formel basiert auf den drei Grundprinzipien der Black Rose-Serie - einer sensorischen Textur, einem zarten, aber süchtig machenden Duft und sofortigen und langfristigen jugendlichen Aktionen - für ultimative Wirksamkeit und Genuss.

Es stellt die Sprungkraft der Haut wieder her, während Alkekengi-Kelch-Extrakt in Kombination mit Padina-Pavonica-Extrakt die Hydratschicht der Haut stärkt und mit dem wässrigen Extrakt aus schwarzer Rose den Teint strahlend und leuchtend macht Reflexion des Lichts.

Hibiskusblütenextrakt erhöht die Ausstrahlung weiter; Alpenrosenextrakt, reich an starken Antioxidantien, wirkt stumpf; und Schwarzrosenextrakt, Mai-Rosenwasser und Shea- und Kamelina-Öle machen die Haut weich und sorgen für ein sofortiges Gefühl von Frische und lang anhaltendem Komfort.

Mit ätherischen Ölen aus Rose, Magnolie und Geranie parfümiert, um die Sinne zu erwecken und ein sofortiges Gefühl des Wohlbefindens zu vermitteln.

Anwendungshinweis:: Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Sisley Black Rose Skin Infusion Cream Plumping & Radiance 50ml

€153.95

Sisley

974 In Stock

Title :
-
+
€117.95
What it is: Black Rose Skin Infusion Cream, or Baume-En-Eau A La Rose Noire, is a daily skin care formula for re-plumping the skin and promoting radiance. Who it's for: All skin types. What it does: Its formula is based on the three fundamentals of the Black Rose range—a sensory...

What it is: Black Rose Skin Infusion Cream, or Baume-En-Eau A La Rose Noire, is a daily skin care formula for re-plumping the skin and promoting radiance.

Who it's for: All skin types.

What it does: Its formula is based on the three fundamentals of the Black Rose range—a sensory texture, a delicate yet addictive fragrance and immediate and long-term youthful actions—for ultimate effectiveness and pleasure.

It restores skin bounce while alkekengi calyx extract with its double-plumping effectiveness is combined with padina pavonica extract to strengthen skin's hydric layer for replumped skin, and it also promotes complexion radiance and luminosity with black rose aqueous extract which instantly smoothes the skin texture to improve reflection of light.

Hibiscus flower extract increases radiance further; alpine rose extract, rich in powerful antioxidants, combats dulling; and black rose extract, May rose water and shea and camelina oils leave skin soft and bring an instant sensation of freshness and long-lasting comfort.

Scented with essential oils of rose, magnolia and geranium to awaken the senses and provide an immediate sensation of well-being, this cream and its silky texture infuse your skin with moisture, leaving it feeling rejuvenated.

How to use: Apply to your face and neck morning and evening.

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.