Shiseido Benefiance Wrinkle Resist Nachtcreme 50 ml

129.99 €

Shiseido

998 Auf Lager

Titel:
-
+
89.00 €
Für welchen Hauttyp ist es gut? ✔ Normal ✔ Trocken Was es ist: Eine intensiv feuchtigkeitsspendende Nachtcreme, die sichtbare Linien und Falten im Schlaf behandelt. Lösungen für: - Feine Linien und Falten - Trockenheit Wenn Sie mehr wissen möchten ... Eine Schlüsselkomponente im J-Beauty-Ritual, ...

Für welchen Hauttyp ist es gut?
✔ Normal
✔ Trocken 

Was es ist:
Eine intensiv feuchtigkeitsspendende Nachtcreme, die im Schlaf sichtbare Linien und Falten behebt. 

Lösungen für: 
- Feine Linien und Falten 
- Trockenheit 

Wenn Sie mehr wissen wollen ...
Diese seidige Nachtcreme, die eine Schlüsselkomponente des J-beauty-Rituals darstellt, überflutet die Haut mit der dringend benötigten Feuchtigkeit und behebt Falten, während Sie schlafen, damit Sie zu einem glatteren, strahlenderen Teint aufwachen können.

Eine kraftvolle Kombination aus Mukurossi, Chlorella und Gambir-Extrakten mildert vorhandene feine Linien, während Hydroxyprolin die Festigkeit verbessert, indem es die Kollagenproduktion unterstützt. Super-Bio-Hyaluronsäure N verwöhnt und verleiht der Haut ein jugendlicheres Aussehen. 

Was Sie sonst noch wissen müssen:
Diese Formel ist dermatologisch getestet. 

Forschungsergebnisse:
In einer Verbraucherbefragung, die an 116-Frauen nach 4-Wochen getestet wurde: 
- 97% fühlte die Formel befeuchtet die Haut 
- 94% fühlte, dass die Formel die Haut seidig macht 
- 95% glaubte, dass die Formel gesunde Haut beibehält 
- 93% glaubte, dass die Formel den allgemeinen Zustand der Haut verbessert 
- 81% glaubte, dass die Formel das jugendliche Aussehen des Gesichts erhöht

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist Night Cream 50 ml

€129.99

Shiseido

999 In Stock

Title :
-
+
€89.00
Which skin type is it good for? ✔ Normal ✔ Dry  What it is: An intensely moisturizing night cream that addresses visible lines and wrinkles while you sleep.  Solutions for:  - Fine lines and wrinkles  - Dryness  If you want to know more… A key component in the J-beauty ritual,...

Which skin type is it good for?
✔ Normal
✔ Dry 

What it is:
An intensely moisturizing night cream that addresses visible lines and wrinkles while you sleep. 

Solutions for: 
- Fine lines and wrinkles 
- Dryness 

If you want to know more…
A key component in the J-beauty ritual, this silky night cream floods skin with much-needed moisture and goes to work on wrinkles while you sleep so you can wake up to a smoother, brighter-looking complexion.

A powerful combination of mukurossi, chlorella, and gambir extracts softens existing fine lines, while hydroxyproline improves firmness by supporting collagen production. Super bio-hyaluronic acid N pampers and plumps the appearance of skin for a more youthful glow by morning. 

What else you need to know:
This formula is dermatologist tested. 

Research results:
In a consumer survey, tested on 116 women after 4 weeks: 
- 97% felt the formula moistens skin 
- 94% felt the formula leaves skin silky 
- 95% felt the formula maintains healthy skin 
- 93% felt the formula improves skin's overall condition 
- 81% felt the formula increases the youthful appearance of the face

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.