Sdara Derma Roller 540 Titanium Micro Nadel .25mm - Inklusive kostenlosem Aufbewahrungskoffer

Sdara

938 Auf Lager

Titel:
-
+
33.95 €
Produktbeschreibung Dieses Gesichtswerkzeug für zu Hause sorgt mit .25mm Titan-Mikronadeln für ein gesundes Leuchten. Inklusive 1-Komfortgriff, 1-Mikronadelrolle und Kunststoffkoffer. Wir empfehlen, unser Vitamin C-Serum nach dem Rollen zu verwenden, um die beste Erfahrung zu erzielen. Microneedle Derma Roller von Sdara Skincare Klinische Behandlungen sind teuer und ...

Produktbeschreibung

Sdara

Dieses Gesichtswerkzeug für zu Hause sorgt mit .25mm Titan-Mikronadeln für ein gesundes Leuchten. Inklusive 1-Komfortgriff, 1-Mikronadelrolle und Kunststoffkoffer. Wir empfehlen, unser Vitamin C-Serum nach dem Rollen zu verwenden, um die beste Erfahrung zu erzielen.

Sdara Hautpflege

Microneedle Derma Roller von Sdara Skincare

Klinische Behandlungen sind teuer und zeitaufwendig, gönnen Sie sich zu Hause für einen Bruchteil der Kosten anderer zu Hause microneedle Tools! Unsere Mikronadelwalze ist die maximale Länge, die von Dermatologen für die Verwendung zu Hause empfohlen wird. Schauen Sie sich unsere Bewertungen an und kaufen Sie mit Vertrauen.

Die Bewertungen sind da!

Sdara

Sdara 

Sdara 

Sparen Sie Geld!

Rezensent PrincessFiona sagte: "Ich wünschte, ich hätte früher davon gewusst ... Ich habe bereits Tausende von Dollar für Laser ausgegeben, aber glauben Sie mir, meine Damen ... dieser hier funktioniert!"

Sie werden feststellen, dass es funktioniert!

Der Rezensent LyndaZP sagte: "Was für ein tolles kleines Werkzeug! Ich habe es nur einmal auf meinem Gesicht und meiner linken Hand verwendet und das war vor 3 Tagen, und meine Haut fühlt sich NOCH so weich an. Ich habe so viele Gesichtswerkzeuge in Meine Schublade, die SEHR TEUER war, aber KEINE hat so funktioniert wie dieses kleine Mädchen !!! "

Perfekt für Anfänger!

Die Rezensentin Beauty L. sagte: "Dieses Produkt ist AH-MAY-ZING! Ich war so nervös, bevor ich es ausprobierte, aber ich habe es endlich verstanden und es ist überhaupt nicht schlecht! Ich mag es tatsächlich, weil es nicht wehtut. Ich war SO beeindruckt, als ich diese Walze erhielt, sie war steril verpackt und sah einfach sehr ordentlich und sauber aus. "

Sdara

Noch nie war es so günstig, sein Bestes zu geben.

Die Kosten für die klinische Behandlung summieren sich schnell. Auch andere Heimwerkzeuge können teuer sein. Mit der wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Verwendung des Sdara Skincare Microneedle Derma Roller erzielen Sie Ergebnisse zu einem Bruchteil der Kosten!

Sdara

Wie man dieses Glühen erhält

Unser Microneedle Derma Roller ist einfach zu bedienen! Verwenden Sie für die beste Erfahrung unser Vitamin C-Serum NACH dem Rollen, um eine gesund aussehende Haut zu fördern.

 

  • Sicherheit zuerst! Sterilisieren Sie die Walze vor und nach jedem Gebrauch in einer Alkohollösung.
  • Waschen Sie Ihre Haut und tupfen Sie sie trocken.
  • Bewegen Sie den Microneedle Derma Roller 4-5-mal vor und zurück über den gewünschten Bereich.
  • Achten Sie darauf, Druck auszuüben, ohne die Haut zu verletzen.
  • Wechseln Sie die Richtung und rollen Sie für weitere 4-5-Male vor und zurück.
  • Nach dem Rollen eine Feuchtigkeitscreme oder ein reparierendes Serum auftragen.
  • Vergessen Sie nicht zu desinfizieren und in der mitgelieferten Plastikhülle aufzubewahren!
  • Für optimale Ergebnisse einmal pro Woche anwenden.
  • Tauschen Sie die Walze bei regelmäßiger Verwendung alle 1-2 Monate aus

 

Sdara

Schließen Sie sich Tausenden von zufriedenen Kunden an

Wir glauben, dass Sie unseren Microneedle Derma Roller lieben werden, genau wie tausende andere zufriedene Kunden.

Über das Produkt

  • ✅GET THE GLOW - Verwenden Sie die Produkte, die Sie lieben, um eine gesund aussehende Haut zu fördern. Unser kosmetisches Vernadelungsinstrument für das Gesicht soll für einen gesunden Glanz sorgen. Wir möchten, dass Sie sich jeden Tag am besten fühlen und aussehen, indem Sie die richtigen Schönheitswerkzeuge verwenden.
  • ✅MIKRONADELLÄNGE - Unser kosmetisches Nadelinstrument hat eine Nadellänge von 0.25mm. Diese Länge eignet sich am besten zum Peeling!
  • ✅GÜNSTIGE QUALITÄT - Behandlungen mit einem Fachmann sind teuer. Mit wöchentlicher oder zweiwöchentlicher Anwendung können Sie Ihre Hautziele zu einem Bruchteil der Kosten erreichen! Noch nie war es so günstig, sein Bestes zu geben.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Sdara Derma Roller 540 Titanium Micro Needle .25mm - Includes Free Storage Case

Sdara

Skincare

1000 In Stock

Title :
-
+
€29.99
Product Description This at-home facial tool stimulates a healthy glow with .25mm titanium micro-needles. Includes 1 comfort grip handle, 1 micro-needle roller, and plastic storage case. We recommend using our Vitamin C serum after rolling for the best experience. Microneedle Derma Roller by Sdara Skincare Clinical treatments are expensive and...

Product Description

Sdara

This at-home facial tool stimulates a healthy glow with .25mm titanium micro-needles. Includes 1 comfort grip handle, 1 micro-needle roller, and plastic storage case. We recommend using our Vitamin C serum after rolling for the best experience.

Sdara Skincare

Microneedle Derma Roller by Sdara Skincare

Clinical treatments are expensive and time-consuming, treat yourself at home for a fraction of the cost of other home microneedle tools! Our microneedle roller is the maximum length recommended for at-home use by dermatologists. Check out our reviews and buy with confidence.

The Reviews Are In!

Sdara

Sdara 

Sdara 

Saving You Money!

Reviewer PrincessFiona said, "I wish I would have known about this earlier... I spent thousands of dollars on laser already, but believe me ladies... this one works!"

You'll Notice It's Working!

Reviewer LyndaZP said, "What an awesome little tool!! I've only used it once on my face and on my left hand and that was 3 days ago and my skin STILL feels so soft. I've got so many facial tools in my drawer that have been VERY EXPENSIVE but NONE have performed like this little gal does!!!"

Perfect for Beginners!

Reviewer Beauty L. said, "This product is AH-MAY-ZING! I was so nervous before to try it but I finally got it and it so not bad at all! I actually like doing it because it doesn't hurt. I was SO impressed when I received this roller it was sterile packaged and just very neat and clean looking."

Sdara

Looking Your Best Has Never Been This Affordable.

Clinical treatment costs add up fast. Even other at-home tools can be expensive. But with weekly or bi-weekly use of the Sdara Skincare Microneedle Derma Roller, you can achieve results for a fraction of the cost!

Sdara

How to Get That Glow

Our Microneedle Derma Roller is easy to use! For the best experience, use our Vitamin C Serum AFTER rolling to promote healthy looking skin.

 

  • Safety First! Sterilize the roller in an alcohol solution before and after each use.
  • Wash your skin and pat dry.
  • Roll the Microneedle Derma Roller over the desired area, back and forth, 4-5 times.
  • Be careful to apply pressure without puncturing the skin.
  • Switch direction and roll back and forth for another 4-5 times.
  • AFTER rolling, apply a moisturizer or repairing serum.
  • Don't forget to sanitize and store in the provided plastic case!
  • For optimal results use once a week.
  • Replace the roller every 1-2 months if using regularly

 

Sdara

Join Thousands of Happy Customers

We think you'll love our Microneedle Derma Roller, just like thousands of other happy customers.

About the product

  • ✅GET THE GLOW – Use the products you love to promote healthy looking skin. Our cosmetic needling instrument for face is here to offer a healthy glow. We want you feeling and looking your best everyday by using the proper beauty tools.
  • ✅MICRONEEDLE LENGTH - Our cosmetic needling instrument has a 0.25mm needle length. This length is best used to exfoliate!
  • ✅AFFORDABLE QUALITY - Treatments with a professional are expensive. With weekly or bi-weekly use, you can achieve your skin goals for a fraction of the cost! Looking your best has never been this affordable.

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.