RoC Retinol Correxion Anti-Aging-Augencreme
USA EXKLUSIVER EINFUHR (Alle Steuern im Preis inbegriffen)

49.99 €

RoC

783 Auf Lager

Titel:
-
+
33.95 €
Informationen zum Produkt 0.5-Fluid Unzen Tube Anti-Aging-Retinol-Augencreme zur sichtbaren Verringerung der Zeichen der Hautalterung um die Augen, einschließlich Krähenfüße, Augenringe und Schwellungen eine hypoallergene und nicht komedogene Formel. Dermatologisch getestet -...

Über das Produkt

  • 0.5-Fluid Unzen Tube Anti-Aging-Retinol-Augencreme, um die Zeichen des Alterns um die Augen, einschließlich Krähenfüße, Augenringe und Schwellungen, sichtbar zu reduzieren
  • Schonend für die Augen - Speziell für die Anwendung im empfindlichen Augenbereich entwickelt und mit einer hypoallergenen und nicht komedogenen Formel ausgestattet.
  • Von Dermatologen getestet - Nicht fettende Augencreme wurde von Dermatologen getestet, um das Auftreten von Falten um das Auge in 12-Wochen zu reduzieren
  • Anti-Aging-Retinol - Die einzigartige Formel enthält Retinol, einen Anti-Aging- und Anti-Falten-Wirkstoff, sowie eine exklusive Mineralmischung
  • Treats Eye Area - Befeuchtet und pflegt die Augenpartie, um das Auftreten von Augenringen und Schwellungen in 4-Wochen zu reduzieren

RoC Retinol Correxion - Augencreme gegen Hautalterung - Banner

RoC Retinol Correxion - Augencreme gegen Hautalterung - Hero Image 

 

RoC Retinol Correxion - Augencreme gegen Hautalterung - RoC Logo

Sichtbar reduziert:
  • Falten um die Augen
  • Krähenfüße
  • Dunkle Ringe unter den Augen
  • Schwellungen der Augen

RoC Retinol Correxion Augencreme gegen Hautalterung

RoC Retinol Correxion Eye Cream für Anti-Aging bekämpft die Zeichen der Hautalterung um Ihre Augen. Diese nicht fettende Feuchtigkeitscreme wurde speziell für die Anwendung im empfindlichen Augenbereich entwickelt. In vier Wochen werden dunkle Ringe unter den Augen und Schwellungen gemildert, und in den 12-Wochen werden Falten um die Augen und die Krähenfüße sichtbar gemindert.

Was ist in der Box:

  • RoC RETINOL CORREXION Augencreme, 0.5 Unzen

Funktionen und Vorteile der Verwendung von RoC Retinol Correxion

 

 

Je länger Sie es verwenden, desto besser funktioniert es

 

 

 

Über die Hautpflegemarke RoC

 

 

Merkmale und Nutzen

Ihre Augen sind der erste Teil Ihres Gesichts, der Ihr Alter anzeigt. RoC hat die Retinol Correxion Eye Cream für Anti-Aging entwickelt. Diese exklusive Formel enthält reines RoC Retinol und einen essentiellen Mineralienkomplex, der die Zeichen der Hautalterung um Ihre Augen sichtbar reduziert. Die Formel beginnt sofort zu wirken, um die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien sichtbar zu verringern. Bei fortgesetzter Verwendung werden Sie auch eine sichtbare Verringerung der Krähenfüße, dunkle Ringe unter den Augen und Schwellungen bemerken. Die Haut um Ihre Augen wird sich gesünder anfühlen und jünger aussehen.

RoC Retinol Unterschied

RoC Retinol ist eine patentierte, hochwirksame Retinolformel, die streng getestet wurde. Die Johnson & Johnson Family of Consumer Companies hat eine einjährige klinische Studie abgeschlossen, in der nachgewiesen wurde, dass die Vorteile von RoC Retinol nicht nachlassen - Retinol bietet weiterhin Vorteile bei fortgesetzter Anwendung.

Wenn Retinol Licht oder Luft ausgesetzt wird, kann es abgebaut werden und seine Wirksamkeit verlieren. Die Wissenschaftler von RoC Skincare haben innovative Verarbeitungsrichtlinien entwickelt, die die Exposition des Produkts gegenüber Licht und Sauerstoff begrenzen und die Integrität und Festigkeit von RoC Retinol bewahren.

Bei falscher Verpackung kann sich Retinol zersetzen. RoC Retinol-Produkte sind in einem speziellen Aluminiumrohr verpackt, das das Retinol vor Licht und Luft schützt, um es stabil zu halten.

Über die Marke

Wir bei RoC glauben, dass Schönheit durch Handeln bestimmt wird, nicht durch Alter. Unsere wissenschaftlich hergestellten Formeln liefern nachgewiesene Ergebnisse für die Schönheit, die anhält.

Die Hautpflegemarke RoC wurde in Frankreich in 1957 vom Apotheker Jean-Charles Lissarruague gegründet. Seine ursprünglichen Rezepturen wurden von Hand hergestellt und basierend auf jahrelanger Erfahrung in der Anti-Aging-Hautpflege angepasst. Heute nutzt die Marke RoC ihr einzigartiges Erbe und Verständnis des Hautalterungsprozesses, um hochwirksame Hautpflegelösungen für alle Hauttypen zu entwickeln.

Klinisch erprobte Anti-Aging-Lösungen

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

RoC Retinol Correxion Anti-Aging Eye Cream

RoC

Skincare

995 In Stock

Title :
-
+
€31.99
About the product 0.5-fluid ounce tube of anti-aging retinol eye cream to visibly reduce the signs of aging around the eyes, including crow’s feet, dark circles, and puffiness Gentle on Eyes - Specially formulated for use around the delicate eye area and features a hypoallergenic and non-comedogenic formula. Dermatologist-Tested -...

About the product

  • 0.5-fluid ounce tube of anti-aging retinol eye cream to visibly reduce the signs of aging around the eyes, including crow’s feet, dark circles, and puffiness
  • Gentle on Eyes - Specially formulated for use around the delicate eye area and features a hypoallergenic and non-comedogenic formula.
  • Dermatologist-Tested - Non-greasy eye cream has been dermatologist-tested to reduce the appearance of wrinkles around the eye in 12 weeks
  • Anti-aging Retinol - Unique formula contains retinol, an anti-aging and anti-wrinkle ingredient, along with an exclusive mineral blend
  • Treats Eye Area - Moisturizes and nourishes the skin around the eyes to reduce the appearance of dark circles and reduce the look of puffiness in 4 weeks

RoC Retinol Correxion - Eye Cream for Anti-Aging - Banner

RoC Retinol Correxion - Eye Cream for Anti-Aging - Hero Image 

 

RoC Retinol Correxion - Eye Cream for Anti-Aging - RoC Logo

Visibly Reduces:
  • Wrinkles around the eyes
  • Crow's feet
  • Dark circles under eyes
  • Eye puffiness

RoC Retinol Correxion Eye Cream for Anti-Aging

RoC Retinol Correxion Eye Cream for Anti-Aging fights the signs of aging around your eyes. This nongreasy moisturizing cream is especially formulated for use around the delicate eye area. It reduces the look of dark circles under eyes and puffiness in four weeks, and it visibly reduces the appearance of wrinkles around the eyes and crow’s feet in 12 weeks.

What's in the Box:

  • RoC RETINOL CORREXION Eye Cream, 0.5 Ounces

Features and Benefits of using RoC Retinol Correxion

 

 

The Longer You Use It, The Better It Works

 

 

 

About the RoC skincare brand

 

 

Features and Benefits

Your eyes are the first part of your face to show your age. RoC has created Retinol Correxion Eye Cream for Anti-Aging, an exclusive formula containing pure RoC Retinol and an Essential Mineral Complex visibly reduces the signs of aging around your eyes. The formula starts to work immediately to smooth skin's surface, and it visibly diminishes fine lines. With continued use, you will also notice a visible reduction in crow's feet, dark circles under eyes, and puffiness. The skin around your eyes will feel healthier and look younger.

RoC Retinol Difference

RoC Retinol is a patented, highly effective retinol formula that’s rigorously tested. Johnson & Johnson Family of Consumer Companies has completed a 1-year clinical study proving the benefits of RoC Retinol do not plateau—retinol continues to provide benefit with continued use.

If exposed to light or air, retinol can degrade and lose its effectiveness. RoC Skincare scientists developed innovative processing guidelines that limit product exposure to light and oxygen, preserving the integrity and strength of RoC Retinol.

If not packaged properly, retinol can degrade. RoC Retinol products are packaged in a special aluminum tube that protects the retinol from light and air to keep it stable.

About the Brand

At RoC, we believe beauty is determined by action, not age. Our scientifically-crafted formulas deliver proven results for the beauty that lasts.

The RoC skincare brand was created in France in 1957 by pharmacist Jean-Charles Lissarruague. His original formulas were made by hand and customized based on years of anti-aging skincare expertise. Today, the RoC brand applies its unique heritage and understanding of the skin aging process to develop highly effective skin care solutions, suitable for all skin types.

Clinically Proven Anti-Aging Solutions

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.