Retinol Serum High Strength mit Hyaluronsäure von FACELIFT SPECIALIST

29.99€

FACELIFT-SPEZIALIST

980 Auf Lager

Titel:
-
+
24.95€
VORTEILE: Stimulierung der Kollagenproduktion. Behandeln Sie Akne und dunkle Flecken. Reduzieren Sie Hautschäden durch die Sonne. Verbessern Sie die Textur und Elastizität der Haut. Hauptbestandteile: RETINOL (VITAMIN A): Verbessert das Erscheinungsbild der Festigkeit, verringert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten, verbessert den ungleichmäßigen Hautton erheblich, glättet und verfeinert schließlich die ...

NUTZEN: 
Anregung der Kollagenproduktion. 
Akne und dunkle Flecken behandeln. 
Reduzieren Sie Hautschäden durch die Sonne.
Verbessert die Textur und Elastizität der Haut. 

Hauptinhaltsstoffe: 

Retinol (Vitamin A): 
Verbessert das Erscheinungsbild der Festigkeit, mindert das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten, verbessert den ungleichmäßigen Hautton erheblich, glättet und verfeinert schließlich auch die Hautoberfläche. Retinol Serum ist definitiv ein leistungsstarker Multi-Tasker. 

ALOE VERA:
Aloe ist für ihre hautberuhigende und wundheilende Wirkung bekannt. Sie ist eine wunderbare Zutat für leichte Feuchtigkeitsversorgung mit natürlichen antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften.

HYALURONSÄURE: 
Es bindet Feuchtigkeit an Ihre Haut und füllt mit 10x HYDRATION feine Linien und Falten! Da es schnell von der Haut aufgenommen wird, bleiben keine klebrigen Rückstände zurück.

VITAMIN E:
Ein Antioxidans, das dabei hilft, Schäden durch freie Radikale zu bekämpfen und die Hautheilung zu fördern, um Zeichen der Hautalterung zu verringern. Es bietet auch Geräusche und verhindert Feuchtigkeitsverlust. 

RETINOL ist einer der heißesten Anti-Aging-Inhaltsstoffe auf der Liste und eine andere Form von Vitamin A. Es hilft, die feinen Linien zu minimieren. Es hilft, das Erscheinungsbild der Poren zu verringern, sodass es wirklich zu einem starken Anti-Aging wird. Retinol bewirkt, dass die Hautzellen jünger wirken. Sie sollten das ganze Jahr über Retinol verwenden. Wenn Sie die Linien um Ihren Mund nicht mögen, wenn Sie die Linien um Ihre Augen nicht mögen, können Sie diese Bereiche gezielt mit Retinol behandeln und das beste Ergebnis für Sie erzielen.

Leistungsstarke Zutaten:
- Retinol
- HYALURONSÄURE
- VITAMIN E
- VITAMIN B5
- ALOE VERA
- JOJOBAÖL
- SONNENBLUMENÖL
- Extrakt aus grünem Tee
- PROPOLIS-EXTRAKT
- DANDELION EXTRACT

Wir halten es sicher und sauber: 
Grausamkeit - KOSTENLOS 
Frei von Parabenen 
Sulfat - KOSTENLOS 
Lactin - KOSTENLOS 
Gluten-frei 
GVO-FREI

  • LÖSEN SIE DIE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT - KRAFTVOLLE ANTI-ALTERUNGSZUTATEN - Unsere einzigartige Retinol-Serumformel ist hochwirksam - enthält Hyaluronsäure, Vitamin E, Vitamin B5, Aloe Vera, Propolis, 2 natürliche Öle (Jojobaöl & Sonnenblumenöl) + 6 Pflanzen Extrakte, die erstaunlich gut zusammenarbeiten, um Reizungen zu beseitigen und eine lang anhaltende Flüssigkeitszufuhr aufrechtzuerhalten. Wir verwenden nur die hochwertigsten Zutaten. Diese Formel eignet sich zum Tragen unter Ihren Abendcremes.
  • HÄUTIG BEI HAUTPROBLEMEN - Retinol ist äußerst wirksam bei Akne, Hautpigmentierung und Augenringen - verstopft die Poren, um Hautunreinheiten zu beseitigen, Mitesser zu reduzieren und die Poren zu minimieren. Retinol beugt zukünftigen Ausbrüchen vor, indem es abgestorbene Hautzellen daran hindert, die Poren zu verstopfen, und Kollagen dazu anregt, Aknenarben zu verblassen.
  • JUNG UND SCHÖN FÜR IMMER: Nein, du träumst nicht! Dieses Produkt lässt Ihr Gesicht dank seiner wunderbaren und natürlichen Inhaltsstoffe sofort strahlen! Haben Sie es satt, Gesichtsseren ohne Ergebnis zu probieren? Holen Sie sich dieses und lassen Sie sich überraschen, wie unterschiedlich Ihre Haut innerhalb weniger Tage nach der Anwendung aussehen wird.
  • Steigern Sie Ihr Vertrauen und sehen Sie umwerfend aus - unser perfekter Blick London Retinol Serum ist ein professionelles Anti-Aging-Gesichtsserum mit Hyaluronsäure und Vitamin E & B5, das Hautunreinheiten, feine Linien, Falten, dunkle Flecken und Bereiche mit Hyperpigmentierung regeneriert und repariert einen jugendlichen Glanz erreichen. Retinolserum ist die vom Dermatologen verschriebene Anti-Aging-Lösung Nr. 1 und klinisch erwiesen, die explizit darauf abzielt, das Altern zu verringern und den ungleichmäßigen Hautton zu verbessern

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Retinol Serum High Strength with Hyaluronic Acid by FACELIFT SPECIALIST

€29.99

FACELIFT SPECIALIST

Skincare

990 In Stock

Title :
-
+
€16.99
BENEFITS:  Stimulation of collagen production.  Treat acne and dark spots.  Reduce skin damage from the sun. Improve skin's texture and elasticity.  Key ingredients:  RETINOL (VITAMIN A):  Helps increase the appearance of firmness, diminish the look of fine lines and wrinkles, significantly improve uneven skin tone, smooth and finally refine the...

BENEFITS: 
Stimulation of collagen production. 
Treat acne and dark spots. 
Reduce skin damage from the sun.
Improve skin's texture and elasticity. 

Key ingredients: 

RETINOL (VITAMIN A): 
Helps increase the appearance of firmness, diminish the look of fine lines and wrinkles, significantly improve uneven skin tone, smooth and finally refine the surface of skin as well. Retinol Serum is definitely a powerful multi-tasker. 

ALOE VERA:
Known for its skin soothing and wound healing capabilities, aloe is a wonderful ingredient for delivering light hydration with natural anti-bacterial and anti-inflammatory properties.

HYALURONIC ACID: 
It binds moisture to your skin to plump fine lines and wrinkles with 10x HYDRATION! Since it's rapidly absorbed into the skin, there's never any sticky residue left behind.

VITAMIN E:
An antioxidant, which helps fight free radical damage and promote skin healing to diminish signs of aging. It also provides noisture and prevents moisture loss. 

RETINOL is one of the hottest anti-aging ingredients on the list and is another form of vitamin A, it helps to minimize the fine lines, It helps to decrease the appearance of pores so it's really become a powerful anti-ageing. What Retinol does is it tells skin cells to act younger. You should use retinol all year round. If you don't like the lines around your mouth, if you don't like the lines around your eyes, you can specifically treat those areas with retinol and get the best result for you.

Powerful Ingredients:
- RETINOL
- HYALURONIC ACID
- VITAMIN E
- VITAMIN B5
- ALOE VERA
- JOJOBA OIL
- SUNFLOWER OIL
- GREAN TEA EXRACT
- PROPOLIS EXTRACT
- DANDELION EXTRACT

We keep it SAFE and CLEAN: 
Cruelty - FREE 
Paraben - FREE 
Sulphate - FREE 
Lactin - FREE 
Gluten - FREE 
GMO - FREE

  • RELEASE THE NATURAL BEAUTY - POWERFUL ANTI AGEING INGREDIENTS - Our one of a kind Retinol Serum formula is highly effective - contains Hyaluronic Acid, Vitamin E, Vitamin B5, Aloe Vera, Propolis, 2 natural Oils (Jojoba Oil & Sunflower Oil) + 6 plant extracts that work amazingly together to help eliminate irritation and help maintain long lasting hydration. We only use the highest quality ingredients available. This formula is suitable to wear beneath your evening creams.
  • GREAT FOR SKIN PROBLEMS - Retinol is extremely effective for acne, skin pigmentation and dark circles - unclog pores to clear up blemishes, reduce blackheads, and minimize pores. Retinol prevents future breakouts by blocking dead skin cells from clogging pores and stimulates collagen to fade acne scars.
  • YOUNG AND BEAUTIFUL FOREVER: No, you are not dreaming! This product will make your face glow instantly, due to its miraculous and natural ingredients! Are you tired of trying facial serums without any results? Get this one and get amazed by how different your skin will look within a few days after using.
  • BOOST YOUR CONFIDENCE AND LOOK AMAZING -Our PERFECT LOOK London Retinol Serum is a professional anti-ageing face serum with Hyaluronic Acid and Vitamin E & B5 that works to regenerate and repair blemishes, fine lines, wrinkles, dark spots and areas of hyperpigmentation, to achieve a youthful glow. Retinol serum is the no.1 prescribed solution for anti-aging by dermatologist and is clinically proven that is aimed explicitly at diminishing the sings of ageing, as well as improving uneven skin tone

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.