Prime Beauty Retinol Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Augenpartie - (50ml)

Prime Beauty

998 Auf Lager

Titel:
-
+
27.99€
Retinol ist eine Art von Vitamin A, das hilft, Zeichen des Alterns zu bekämpfen und Hautschäden umzukehren, die durch die Einwirkung der Elemente verursacht werden. Retinol reduziert nicht nur das Auftreten von Falten und feinen Linien, sondern verbessert auch die Hautstruktur, verengt die Poren und stimuliert die Kollagenproduktion. Prime Beauty Retinol Surge Moisturizer ist auch voll von anderen natürlichen Inhaltsstoffen ...

Retinol ist eine Art von Vitamin A Dies hilft gegen Zeichen der Hautalterung und gegen Hautschäden, die durch die Einwirkung von Witterungseinflüssen verursacht werden. Retinol reduziert nicht nur das Auftreten von Falten und Fältchen, sondern verbessert auch die Hautstruktur, verengt die Poren und stimuliert die Kollagenproduktion. Prime Beauty Retinol Überspannungsschutz Feuchtigkeitscreme ist auch voll von anderen natürlichen Zutaten wie Bio JojobaölGrüner Tee, und Aloe, die mit Antioxidantien und Nährstoffen gefüllt sind, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen.

Über das Produkt

  • PERFEKTE HAUTPFLEGE MIT AKTIVEM RETINOL - Dieses Retinol wurde entwickelt, um auch Ihre anspruchsvollsten Hautpflegebedürfnisse zu befriedigen. Es steigert den Feuchtigkeitsgehalt, beschleunigt den Zellumsatz, stellt die verlorene Elastizität wieder her und sorgt den ganzen Tag über für lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung. Ideal für Gesicht, Augen, Hals und Dekolleté.
  • SIE VERDIENEN das Beste, was die Natur zu bieten hat, und diese Intensivcreme enthält natürlich reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie grüner Tee, Bio-Jojobaöl und Aloe! Diese Wunderformel ist frei von Duftstoffen, nicht fettend oder ölig und fühlt sich eher wie ein leichtes, luxuriöses Retinolserum an. Es zieht schnell ein, sodass sich Ihre Haut lebendig, straff und glatt anfühlt. Lassen Sie sich verwöhnen! Unsere Retinol-Feuchtigkeitscreme ist die perfekte tägliche Behandlung, damit Sie immer gut aussehen!
  • TAG UND NACHT - Unsere fortschrittliche Anti-Aging-Formel wurde für den täglichen Gebrauch (Tag und Nacht) mit maximaler Wirksamkeit der Verschreibungsstärke entwickelt, ohne dass sich die Haut abblättert, abblättert oder die Haut austrocknet. Geladen mit den besten Bio-Zutaten für Ihr Gesicht wie Hyaluronsäure, Vitamin E, grünem Tee, Shae Butter und Jojobaöl. Für Männer und Frauen und alle Hauttypen.
  • MADE IN USA - Prime Beauty-Produkte werden hier in den USA in einer von der FDA registrierten und GMP-konformen Einrichtung hergestellt und intensiv getestet, um sicherzustellen, dass sie für alle Hauttypen sicher und frei von Reizungen sind. Unsere sanften Formeln verwenden gesunde, natürliche Inhaltsstoffe und wurden für alle Hauttypen (empfindlich, normal, fettig) entwickelt, um das bestmögliche Erlebnis zu erzielen.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Prime Beauty Retinol Moisturiser Cream for Face and Eye Area - (50ml)

Prime Beauty

Skincare

1000 In Stock

Title :
-
+
€27.99
Retinol is a type of Vitamin A that helps combat signs of aging and reverse skin damage caused by exposure to the elements. In addition to reducing the appearance of wrinkles and fine lines, Retinol helps improve skin texture, tighten pores, and stimulate collagen production. Prime Beauty Retinol Surge Moisturizer is also full of other natural ingredients...

Retinol is a type of Vitamin A that helps combat signs of aging and reverse skin damage caused by exposure to the elements. In addition to reducing the appearance of wrinkles and fine lines, Retinol helps improve skin texture, tighten pores, and stimulate collagen production. Prime Beauty Retinol Surge Moisturizer is also full of other natural ingredients like Organic Jojoba OilGreenTea, and Aloe, which are packed with antioxidants and nutrients to help hydrate and nourish your skin.

About the product

  • PERFECT SKINCARE WITH ACTIVE RETINOL – Designed to please even your most demanding skincare needs, this Retinol boosts hydration levels, speeds cell turnover, restores lost elasticity and ensures long lasting moisturizing all day long. Ideal for your face, eyes, neck and décolletage.
  • YOU DESERVE the best that nature has to offer, and this intensive cream has naturally rich, moisturizing ingredients like green tea, organic jojoba oil, & aloe! This miracle formula is fragrance free, non-greasy or oily, and feels more like a light, luxury retinol serum - absorbing quickly so that your skin feels vibrant, tight, and smooth. Go ahead and pamper yourself! Our retinol moisturizer is the perfect daily treatment to keep you looking your best!
  • DAY AND NIGHT – Our advanced, anti aging formula is designed for daily use (day and night) with maximum prescription strength effectiveness without flaking, peeling or dry skin. Loaded with the best organic ingredients for your face such as Hyaluronic Acid, Vitamin E, Green Tea, Shae Butter and Jojoba Oil. For men and women and all skin types.
  • MADE IN USA – Prime Beauty products are made right here in the USA in an FDA registered and GMP compliant facility, and are vigorously tested to ensure that they are safe and free from irritation for all skin types. Our gentle formulas use wholesome, natural ingredients & designed for all skin types (sensitive, normal, oily) for the best possible experience.

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.