Rosa australische Lehmmaske von Sun Prive

Sun Prive,

992 Auf Lager

Titel:
-
+
28.95€
Beleben. Verfeinern. Transformativ. Perfekt sauber Die Sun Prive-Spezialisten haben eine mit Natural Extract angereicherte, aufgeladene PINK-Tonmaske entwickelt, mit der Sie Ihre Haut in nur 10 Minuten peelen und verfeinern können. Unsere einzigartige und wirksame Formel bietet ein multisensorielles, duftendes Erlebnis, während potente, reine Tone und Vulkangestein abgestorbene Hautzellen abblättern ...

Beleben. Verfeinern. Transformativ. Perfekt sauber Die Sun Prive-Spezialisten haben eine mit Natural Extract angereicherte, aufgeladene PINK-Tonmaske entwickelt, mit der Sie Ihre Haut in nur 10 Minuten peelen und verfeinern können. Unsere einzigartige und wirksame Formel bietet ein multisensorielles, duftendes Erlebnis, während potente, reine Tone und Vulkangestein abgestorbene Hautzellen und glatte Oberflächendefekte entfernen.

Peeling & Verfeinerung der Poren Die Pure-Clay-Maske behandelt raue und verstopfte Haut und zeigt einen polierten, porenminimierten und glatten Teint. Sofort erscheint die Hautstruktur verfeinert und glatt. Poren werden sichtbar minimiert. Abgestorbene Zellen, Schmutz und Öl werden von der Haut entfernt. Verwendung, nachdem Unvollkommenheiten weniger sichtbar sind.

Die Haut fühlt sich an, als könne sie besser atmen. Die Haut sieht gesund aus und strahlt wunderschön. * Geeignet für alle Hauttypen. Reduziert Oberflächenfehler, die für alle Hauttypen geeignet sind. GEBRAUCHSANWEISUNG: Tragen Sie eine gleichmäßige Schicht auf die gereinigte, trockene Haut auf und vermeiden Sie dabei Augen- und Lippenpartien. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und dann mit kreisenden Bewegungen mit Wasser entfernen, um das Peeling durchzuführen. Für beste Ergebnisse verwenden Sie 3 einmal pro Woche. Geeignet für alle Hauttypen

  • Sun Prive - Purifying Pink Clay Mask ist ein Muss für Städter und enthält Mangosteene - australische Früchte, die die höchste bekannte natürliche Vitamin C-Quelle enthalten.
  • Mit seinen Antioxidantien stimuliert es Kollagen, reduziert Hyperpigmentierungen und schützt vor aggressiven Umwelteinflüssen wie lästiger Umweltverschmutzung.
  • Wir haben auch Vitamin E hinzugefügt, um freie Radikale zu blockieren, das Alter bekämpfende Vitamin A und das alte Unkraut - ein traditionelles indigenes Heilmittel, das gegen Akne verursachende Bakterien wirkt.
  • Darüber hinaus enthält es eine hervorragende Menge an Mineralien wie Kupfer, Mangan und Magnesium
  • Die Haut gewinnt ihre natürliche Dichte zurück. - Geeignet für empfindliche Haut. - 100% Pure Ingredients. - Entferner von schwarzen Flecken. = Entschlackende Wirkung. = Akne-Regeneration

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Pink Australian Clay Mask by Sun Prive

Sun Prive,

Skincare

993 In Stock

Title :
-
+
€25.99
Invigorate. Refine. Transformative. Perfectly Clean Sun Prive specialists have created a super-charged PINK clay mask enhanced with Natural Extract to exfoliate and refine your skin in just 10 minutes. Our unique and efficacious formula provides a multi-sensorial, fragrant experience while potent pure clays and volcanic rock exfoliate dead skin cells...

Invigorate. Refine. Transformative. Perfectly Clean Sun Prive specialists have created a super-charged PINK clay mask enhanced with Natural Extract to exfoliate and refine your skin in just 10 minutes. Our unique and efficacious formula provides a multi-sensorial, fragrant experience while potent pure clays and volcanic rock exfoliate dead skin cells and smooth surface imperfections.

Exfoliate & Refines Pores Pure-Clay Mask addresses rough and clogged skin to reveal a polished, pore-minimized and smooth complexion. Immediately skin texture appears refined and smooth. Pores are visibly minimized. Dead cells, dirt and oil are removed from skin. Use after imperfections are less visible.

Skin feels as though it can breathe better. Skin is healthy looking with a beautiful glow. * Suitable for All Skin Types. Reduces Surface Flaws Suitable for All Skin Types. HOW TO USE: Apply an even layer to clean dry skin, avoiding eye and lip area. Leave on for 10 to 15 minutes then remove with water in circular motions to exfoliate. For best results use 3 times a week. Suitable for All Skin Types

  • A top shelf must-have for city dwellers, Sun Prive - Purifying Pink Clay Mask is packed with Mangosteene - Australian fruit that holds the highest known natural source of vitamin C.
  • Bursting with antioxidants, it helps stimulates collagen, reduce hyperpigmentation, and protect from harsh environmental aggressors, such as pesky pollution.
  • We've also added vitamin E for reinforcement at blocking free radicals, age-fighting vitamin A, and old man weed - a traditional indigenous medicinal remedy which fights acne-causing bacteria.
  • Further, it also contains a splendid amount of minerals like copper, manganese, and magnesium
  • Skin regains its natural density - Suitable for sensitive skin - 100% Pure Ingredients - Black dots remover = Purifying Effect = Acne Recovery - Hydrated Skin

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.