Keine BS Day + Night Hyaluronic Cream

Kein BS

1000 Auf Lager

Titel:
-
+
68.00 €
NO BS NO BAD STUFF ™ | NO BS LIFE ™ THIRST TRAP Sehr saugfähig, leicht und extrem feuchtigkeitsspendend - das nennen wir eine dreifache Bedrohung! Unsere einzigartige Formel verleiht Ihrer Haut ein vielschichtiges Feuchtigkeitssystem, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es ist keine Magie, es ist Wissenschaft! Jede Zutat wird von Hand ausgewählt für ...

NO BS NO BAD STUFF ™ | NO BS LIFE ™

 DURSTFALLE 

Sehr saugfähig, leicht und extrem feuchtigkeitsspendend - das nennen wir eine dreifache Bedrohung! Unsere einzigartige Formel versorgt Ihre Haut mit einem vielschichtigen Feuchtigkeitssystem, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Es ist keine Magie, es ist Wissenschaft! Jede Zutat wird von Hand ausgewählt, damit Ihre Haut in hydratisierter Wonne schwimmt. Hyaluronsäure verwöhnt Ihre Haut mit beruhigender Wirkung, während Jojobaöl und Aprikosenöl sich zu einer glatten, geschmeidigen Haut verbinden. Finden Sie eine intelligente Flüssigkeitszufuhr in einem Glas und lassen Sie durstige Haut an der Tür.

So funktioniert die Day + Night Cream:

Wenn Sie diese dekadente Creme auf Ihrem Gesicht verteilen, erhalten Sie Schicht für Schicht quenchende Inhaltsstoffe. In der ersten Schicht erhalten Sie Squalan und Jojobaöl auf Olivenbasis für sofortige Ernährung. Diese erste Schicht verleiht der Haut einen Schluck von dem, was kommt, und macht unserem vertrauenswürdigen HA den Weg frei, um seine Magie zu entfalten. Die zweite Schicht ist rein Nachschub HA nutzt jeden Teil seiner Kraft, um so viel Feuchtigkeit wie möglich aus Ihrer Umgebung aufzunehmen. Wenn Sie also in Miami oder einer anderen unglaublich feuchten Region leben, ist dies die ultimative BFF Ihrer Haut. Die letzte Schicht ist Aprikosenöl, das all diese Feuchtigkeitsniveaus für sich einschließt dauerhafte Flüssigkeitszufuhr.

HYALURONIC CREAM POWER PLAYER

Jojobaöl: Dieser glatte Operator ist ein Ritter in glänzender Rüstung und sorgt dafür, dass Ihre Haut weich und mit Feuchtigkeit versorgt bleibt. 

Aprikosenöl: Steigern Sie die Elastizität und binden Sie Feuchtigkeit für ein müheloses neidisches Leuchten.

Hyaluronsäure: Wenn Ihre Haut reißt und abblättert, ist diese Super-Feuchtigkeitscreme genau das, was Sie brauchen.

pH-Wert: 5.0-7.0

Vielschichtige Feuchtigkeit

Verbessert das Erscheinungsbild von feinen Linien

Füllt die Haut auf

Zieht schnell ein

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

No B.S Day + Night Hyaluronic Cream

No B.S.

1000 In Stock

Title :
-
+
€68.00
NO B.S. NO BAD STUFF™ | NO BS LIFE™  THIRST TRAP  Highly absorbent, lightweight and ultra-hydrating- that’s what we call a triple threat! Our unique formula infuses your skin with a multi-layered moisture system that caters to your individual needs. It’s not magic, it’s science! Each ingredient is hand-selected for...

NO B.S. NO BAD STUFF™ | NO BS LIFE™

 THIRST TRAP 

Highly absorbent, lightweight and ultra-hydrating- that’s what we call a triple threat! Our unique formula infuses your skin with a multi-layered moisture system that caters to your individual needs. It’s not magic, it’s science! Each ingredient is hand-selected for its ability to keep your skin swimming in hydrated bliss. Hyaluronic Acid splashes your skin with quenching goodness while Jojoba oil and Apricot oil double team for smooth, supple skin. Find smart hydration in a jar and leave thirsty skin at the door.

Here’s how the Day + Night Cream works:

As you spread this decadent cream over your face, you’re getting layer upon layer of quenching ingredients. In the first layer, you’re getting olive-based squalane and jojoba oil for instant nourishment. This first layer gives skin a sip of what’s to come and makes way for our trusty HA to work its magic. The second layer is pure replenishment as HA uses every bit of its power to absorb as much moisture from your environment as possible. So, if you live in Miami or any other unbelievably humid region, this is your skin’s ultimate BFF. The last layer is apricot oil, which locks in all of these levels of moisture for lasting hydration.

HYALURONIC CREAM POWER PLAYERS

Jojoba Oil: This smooth operator is a knight in shining armor, making sure your skin stays soft and hydrated. 

Apricot Oil: Boost elasticity and lock in moisture for an effortlessly envious glow.

Hyaluronic Acid: If your skin is cracking and flaking, this super-moisturizer is just what you need.

pH level: 5.0-7.0

Multi-layered moisture

Improves appearance of fine lines

Plumps skin

Absorbs quickly

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.