Neutrogena Hydro Boost Wassergel (50ml)

Neutrogena

983 Auf Lager

Größe:
-
+
17.95€
Wir stellen vor: Neutrogena Hydro Boost Water Gel, ein erfrischendes, leichtes Wassergel, das die Haut sofort beruhigt und kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt. Mit Hyaluronsäure formuliert, fördert es die Hydratation und bindet sie ein, sodass die Haut Tag für Tag hydratisiert, glatt und geschmeidig bleibt. Trägt mühelos auf und zieht schnell in die Haut ein, ohne ...

Wir stellen vor: Neutrogena Hydro Boost Water Gel, ein erfrischendes, leichtes Wassergel, das die Haut sofort beruhigt und kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt. Mit Hyaluronsäure formuliert, fördert es die Hydratation und bindet sie ein, sodass die Haut Tag für Tag hydratisiert, glatt und geschmeidig bleibt. Trägt mühelos auf und zieht schnell in die Haut ein, ohne ein öliges oder fettiges Gefühl zu hinterlassen.

Neutrogena Hydro Boost Water Gel hilft: Sofort abschreckende Haut enthält Hyaluronsäure, die natürlich in der Haut vorkommt. Klinisch getestet, um die Haut 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ölfreies, farbstofffreies, schnell absorbierendes, nicht komedogenes Gel

Ideal für alle Hauttypen Hydro Boost spendet der Haut Feuchtigkeit, indem es Wasser auffüllt und die Hautbarriere wiederherstellt. Dabei werden zwei Hauptbestandteile eingesetzt:

Gereinigte Hyaluronsäure - Natürlich in der Haut enthalten, liefert sie einen puren Feuchtigkeitsschub. Es wirkt wie ein Schwamm für trockene Hautzellen, nimmt das bis zu 1000-fache seines Gewichts an Wasser auf und gibt nach und nach Wasser an die Haut zurück, sodass die Haut den ganzen Tag über hydratisiert und geschmeidig bleibt.

Olivenextrakt - Bekannt für seine schützenden, feuchtigkeitsspendenden und antioxidativen Eigenschaften, ist es eine komplexe Kombination für Fettsäuren, die dem natürlichen Feuchtigkeitsschutz der Haut ähnelt. Es integriert sich in die Hautbarriere und bildet eine Struktur, die die Haut vor übermäßigem Feuchtigkeitsverlust schützt. Es hilft auch, die Haut weich und glatt zu machen, ohne zu kleben. Geeignet für Tag und Nacht nach der Reinigung.

  • 1.7-Flüssigunzenglas mit Gel-Feuchtigkeitscreme
  • Hilft, trockene Haut glatt, geschmeidig und mit Feuchtigkeit zu versorgen
  • Zieht schnell ein wie ein Gel, hält aber lange wie eine Creme
  • Feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure wirkt als Schwamm für trockene Hautzellen
  • Feuchtigkeitsspendende Haut mit dem bis zu 1,000-fachen des Wassergewichts

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Neutrogena Hydro Boost Water Gel, (50ml)

Neutrogena

982 In Stock

Size :
-
+
€14.95
Introducing Neutrogena Hydro Boost Water Gel, a refreshing, lightweight water gel that instantly quenches and continuously hydrates skin. Formulated with hyaluronic acid, it boosts hydration and locks it in so skin stays hydrated, smooth and supple day after day. Applies effortlessly, absorbing quickly into skin without leaving behind an oily...

Introducing Neutrogena Hydro Boost Water Gel, a refreshing, lightweight water gel that instantly quenches and continuously hydrates skin. Formulated with hyaluronic acid, it boosts hydration and locks it in so skin stays hydrated, smooth and supple day after day. Applies effortlessly, absorbing quickly into skin without leaving behind an oily or greasy feel.

Neutrogena Hydro Boost Water Gel helps: Instantly Quench Skin Contains Hyaluronic Acid, Naturally Found in Skin Clinically Proven to Keep Skin Hydrated for 48 Hours Oil-Free Dye-Free Fast-Absorbing Non-Comedogenic

Ideal for All Skin Types Hydro Boost hydrates skin through an approach of replenishing water and rebuilding skin's barrier, leveraging two key ingredients:

Purified Hyaluronic Acid- Naturally found in skin, it delivers pure boost of hydration. It acts like a sponge for dry skin cells, absorbing up to 1000 times its weight in water and progressively releases water back into skin, keeping skin hydrated and supple throughout the day.

Olive Extract- Known for its protective, moisturizing and anti-oxidant qualities, it is a complex combination for fatty acids, which is similar to skin's natural moisture shield. It integrates into skin barrier, forming a structure that protects skin from excessive moisture loss. It also helps leave skin feeling soft and smooth without tackiness. Suitable for Day & Night Use After Cleansing.

  • 1.7-fluid ounce jar of gel moisturizer
  • Helps quench dry skin to leave it looking smooth, supple, and hydrated
  • Absorbs quickly like a gel but lasts long like a cream
  • Hydrating hyaluronic acid acts as a sponge for dry skin cells
  • Moisturizing skin with up to 1,000 times its weight in water

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.