LilyAna Naturals Retinol Creme Feuchtigkeitscreme 48gramm

49.99€

LilyAna Naturals

6 Auf Lager

Größe:
-
+
38.95€
Gesamtbewertung: LilyAna Naturals Retinol-Creme ist eine ziemlich gute Retinol-Creme für jemanden, der zusätzliche Feuchtigkeit und pralle Haut sucht. Dieses Produkt fühlt sich dick und cremig an und fühlt sich auf der Haut wie Satin an. Dadurch fühlt sich Ihre Haut extrem weich und hydratisiert an. Es ist wirklich einfach, sich zu bewerben, ...

Gesamtbewertung:

LilyAna Naturals Retinol Cream ist eine ziemlich gute Retinolcreme für jemanden, der zusätzliche Feuchtigkeit und pralle Haut sucht.

Dieses Produkt fühlt sich dick und cremig an und fühlt sich auf der Haut wie Satin an. Dadurch fühlt sich Ihre Haut extrem weich und hydratisiert an.

Es ist wirklich einfach anzuwenden und nur eine Pumpe bedeckt Ihr gesamtes Gesicht und Ihren Hals, trotz der dicken Konsistenz des Produkts.

Ich bemerkte schon wenige Tage nach der Anwendung dieses Produkts einen großen Unterschied in der Feuchtigkeitsversorgung und Rötung meiner Haut. Meine Haut fühlte sich so weich und prall an und die Rötung in meiner Haut schien sich zu beruhigen. Ich war überrascht, wie schnell ich Ergebnisse sah!

Leider gab es im Laufe der Zeit keine aufregenderen Ergebnisse. Ich dachte, weil ich so unmittelbare Ergebnisse sah, würde diese Creme einen großen Einfluss auf meine Linien und Falten haben, aber der einzige Unterschied, den ich weiterhin in meinem Gesicht sah, war, dass sie sich feucht anfühlte und mollig aussah.

Insgesamt wirkt LilyAna Naturals Retinol-Creme hervorragend, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu füllen und Rötungen zu reduzieren. Sie eignet sich jedoch nicht hervorragend, um feine Linien und Falten zu behandeln und das Altern insgesamt zu lindern.

Inhaltsstoffanalyse 

LilyAna Naturals Retinol Cream enthält viele Inhaltsstoffe, die dafür bekannt sind, die Zeichen der Hautalterung zu lindern, wie Hyaluronsäure, grüner Tee und Vitamin E.

Grüner Tee enthält Polyphenole, die in vielen Hautpflegeprodukten verwendet werden, da sie dazu beitragen sollen, das Altern zu bekämpfen und Ihre Haut gesund zu machen. Aus diesem Grund schlagen viele Menschen vor, grünen Tee unter Augen und Gesicht aufzutragen, um Schwellungen zu verringern und dem Altern zu helfen.

Vitamin E enthält viele Antioxidantien, die dazu beitragen, dass die Haut jugendlicher aussieht. Außerdem enthält es Wirkstoffe, die dazu beitragen, freie Radikale zu blockieren, die bei der Anti-Aging-Behandlung ernsthaft helfen können.

Hyaluronsäure ist ein weiterer Inhaltsstoff, der bei der Anti-Aging-Wirkung hilft, indem er Feuchtigkeit auf die Haut zieht und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Dies ist mir auf jeden Fall aufgefallen.

Kostenlose Lieferung mit € 50 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Einige bestellte Artikel können aus den USA versendet werden, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

LilyAna Naturals Retinol Cream Moisturiser 48grams

€49.99

LilyAna Naturals

Skincare

9 In Stock

Size :
-
+
€39.99
Overall Opinion: LilyAna Naturals Retinol Cream is a pretty good retinol cream for someone looking for extra hydration and plumped skin. The feeling of this product is thick and creamy and goes on the skin like satin, making your skin feel extremely soft and hydrated. It’s really easy to apply,...

Overall Opinion:

LilyAna Naturals Retinol Cream is a pretty good retinol cream for someone looking for extra hydration and plumped skin.

The feeling of this product is thick and creamy and goes on the skin like satin, making your skin feel extremely soft and hydrated.

It’s really easy to apply, and just one pump will cover your entire face and neck despite the thick consistency of the product.

I noticed a big difference just a few days after using this product in the hydration and redness of my skin. My skin was feeling so soft and plump and the redness in my skin had seemed to calm down. I was surprised at how quickly I saw results!

Unfortunately, over time there weren’t any more exciting results. I thought because I was seeing such immediate results this cream would make a big impact on my lines and wrinkles but the only difference I continued to see in my face was that it was feeling and looking hydrated and plump.

Overall, LilyAna Naturals Retinol Cream works great to help hydrate and plump the skin, and to reduce redness, but it doesn’t work great for targeting fine lines and wrinkles, and helping with antiaging as a whole.

Ingredients Analysis 

LilyAna Naturals Retinol Cream contains a lot of ingredients that are known for helping reduce the signs of aging such as hyaluronic acid, green tea, and vitamin e.

Green tea contains polyphenols which are used in many skin care products because they are meant to help fight aging and help make your skin healthy, which is why many people suggest applying green tea under your eyes and face to reduce puffiness and help with aging.

Vitamin E has many antioxidants that work to help the skin look more youthful and also contains agents that help block free radicals which can seriously help with antiaging.

Hyaluronic Acid is another ingredient to help antiaging by drawing moisture to the skin and help moisturize, which I definitely noticed this product did.

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.