Seoul Ceuticals Koreanische Hautpflege - Day Glow Serum - 30ml

Seoul Ceuticals

991 Auf Lager

Titel:
-
+
34.99€
Seoul Ceuticals CE Ferulic Serum. Dieses koreanische Hautpflege-Vitamin C-Serum enthält 20% Vitamin C mit Hyaluronsäure, Ferulasäure, Vitamin E (D-Alpha-Tocopherol) und Zitrusstammzellen. Dieses Vitamin-Serum ist äußerst wirksam gegen Hautalterung und Faltenbildung und wurde nach dem Vorbild ...

Seoul Ceuticals CE Ferulic Serum. Dieses koreanische Hautpflege-Vitamin C-Serum enthält 20% Vitamin C mit Hyaluronsäure, Ferulasäure, Vitamin E (D-Alpha-Tocopherol) und Zitrusstammzellen.

Dieses Vitamin-Serum ist äußerst wirksam gegen Hautalterung und Faltenbildung und wurde dem preisgekrönten SkinCeuticals CE Ferulic Serum nachempfunden, das bei 160 im Einzelhandel erhältlich ist. Die Beauty-Produkte von Seoul Ceuticals, K passen perfekt zu jeder koreanischen Hautpflege von Jordan Samuel, Glossier, Stratia Liquid Gold, Amore Pacific, Elizavecca, Goodal, Innisfree, Laneige, Mizon, SONNPARK und TonyMoly .

Dieses Serum wird mit unserer 100% Zufriedenheitsgarantie geliefert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, bitten wir Sie, sich über den Support an uns zu wenden, und wir werden alles tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Über das Produkt
  • ✅ DIESES KOREANISCHE HAUTPFLEGE-VITAMIN C-Serum enthält dieselben wirksamen Wirkstoffe wie das Ferulaserum $ 160 Skinceuticals CE
  • ✅ FUNKTIONSGARANTIERT - WIR VERSPRECHEN, dass Sie bei täglicher Anwendung mit diesem K Beauty-Produkt innerhalb von 3 Wochen erste Ergebnisse erzielen
  • ✅ POTENT ANTI AGING, ANTI WRINKLE Serum reduziert nachweislich das Auftreten von Falten, feinen Linien und Krähenfüßen
  • ✅ DIESES THEMA VITAMIN C verblasst auch Sonnenflecken und verleiht Ihnen garantiert einen strahlenderen, jugendlicheren Teint
  • ✅ DIESES GESICHTSERUM HILFT, Poren zu verkleinern, Akne zu beseitigen, Ausbrüche zu verhindern und das Auftreten von Aknenarben zu minimieren. Perfekt unter koreanischem Make-up
 

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Seoul Ceuticals Korean Skin Care - Day Glow Serum - 30ml

€42.95

Seoul Ceuticals

978 In Stock

Title :
-
+
€39.95
Seoul Ceuticals CE Ferulic Serum. This Korean Skin Care, Vitamin C Serum contains 20% vitamin c with hyaluronic acid, ferulic acid, vitamin e ( d alpha tocopherol ) and citrus stem cells. This vit c serum is extremely effective for anti aging, anti wrinkle treatment and was modeled after the...

Seoul Ceuticals CE Ferulic Serum. This Korean Skin Care, Vitamin C Serum contains 20% vitamin c with hyaluronic acid, ferulic acid, vitamin e ( d alpha tocopherol ) and citrus stem cells.

This vit c serum is extremely effective for anti aging, anti wrinkle treatment and was modeled after the award winning, SkinCeuticals CE Ferulic Serum which retails at $160. Seoul Ceuticals, K beauty products are designed to work perfectly with any Korean skin care routine from Jordan Samuel, Glossier, Stratia Liquid Gold, Amore Pacific, Dr. Jart, Elizavecca, Etude House, Goodal, Innisfree, Laneige, Mizon, SONNPARK and TonyMoly.

This serum comes with a our 100% satisfaction guarantee. If for any reason you're not satisfied, we ask that you contact us through support and we'll do whatever necessary to ensure your satisfaction.

About the product
  • ✅ THIS KOREAN SKIN CARE VITAMIN C serum contains the same potent, active ingredients as the $160 Skinceuticals CE Ferulic Serum
  • ✅ GUARANTEED TO WORK - WE PROMISE you'll begin to see results with this K beauty product within 3 weeks when used daily
  • ✅ POTENT ANTI AGING, ANTI WRINKLE serum is proven to help reduce the appearance of wrinkles, fine lines & crows feet
  • ✅ THIS TOPICAL VITAMIN C ALSO helps to fade sun spots and is guaranteed to provide you with a brighter more youthful complexion
  • ✅ THIS FACIAL SERUM HELPS TO shrink pores, clear up acne, prevent breakouts, and minimize the appearance of acne scars & perfect under korean makeup
 

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.