SRB Stablised Rice Bran Enzyme Powder Wash - 70 g

SRB

998 Auf Lager

Titel:
-
+
38.95 €
Wir laden Sie herzlich ein, ein weniger bekanntes, jahrhundertealtes Schönheitsgeheimnis zu nutzen. Das SRB-Enzym-Gesichtspuder-Peeling wurde von der Praxis des Reiswaschens inspiriert, die traditionell von den Gungnyeo („Frauen des Palastes“) angewendet wurde, die darauf warteten the King) zum ersten Mal gesehen in ...

Wir laden Sie herzlich ein, ein weniger bekanntes, jahrhundertealtes Schönheitsgeheimnis zu nutzen
Das SRB-Enzympulver-Gesichtswaschen und -peeling wurde von der Praxis des Reiswaschens inspiriert, die traditionell von den Gungnyeo („Frauen des Palastes“, die auf den König warten) angewendet wurde, die zu Beginn der Joseon-Dynastie in Korea erstmals in 1392 zu sehen waren . Diese Palastfrauen pflegten konsequent Reiswasser zu verwenden, um ihre Haut gesund und fair zu halten.



Wir glauben, dass diese Frauen auf etwas aus waren, da Reis nachweislich das Auftreten von Poren reduziert, die Haut strafft und sogar den Hautton verbessert, zusammen mit einer Fülle anderer Vorteile.

Dieses Waschmittel mit stabilisiertem Reiskleieenzym-Pulver kann die Haut beruhigen, Abfälle in verstopften Poren sanft und effektiv entfernen, abgestorbene keratinisierte Haut peelen, Feuchtigkeit speichern und das Hautbild aufhellen.

SRB enthält
50-Arten natürlicher Antioxidantien, einschließlich GABA, Lycopin und Carotinoide
8 trennt Enzyme wie Folsäure, Biotin, Phytinsäure, B-Vitamine und CO-Q10 zusammen mit anderen Mineralien
5-Arten von Phosphatiden, einschließlich Serin und Cholin, 13-verschiedene Arten von komplexer Stärke und 10-getrennte essentielle Aminosäuren. 

Alle diese Komponenten bilden zusammen einen hochwirksamen und hypoallergenen Reiniger. 

Produktvorteile
Reinigt die Haut sanft und gründlich mit einem milden, aber wirksamen Peeling
Beruhigt die Haut durch entzündungshemmende Faktoren
Hypoallergene Formel ist sicher für empfindliche Haut
Bester Wert für die Qualität im Vergleich zu anderen Produkten

Keines der in der Produktlinie Stabilized Rice Bran (SRB) angebotenen Produkte enthält aggressive Chemikalien oder tierische Inhaltsstoffe. Es gibt keine künstlichen Farben oder Mineralöl. Dieses Produkt ist perfekt für die Erhaltung gesunder Haut, unabhängig von Geschlecht oder Alter.

Nutzen Sie das neueste Produkt von Korean Beauty (K-Beauty)!

Über das Produkt

  • ADVANCED FORMULA enthält mindestens 50 verschiedene Arten von Nährstoffen, Enzymen und Antioxidantien, die aus Reiskleie und Reiskeimen stammen. Dieses Produkt enthält mehr als 10X die Menge an Reisextrakt, die in traditionellem Reiswasser enthalten ist, und enthält auch Traubenkern- und Pollenextrakt, um große Dosen von Faktoren wie GABA, Lycopin, Carotinoide, Folsäure, Phytinsäure, B-Vitamine und Co-Q10 unter anderem. Diese Formel hinterlässt Ihre Haut garantiert gesund und strahlend.
  • SOOTHES HAUT aufgrund der natürlichen entzündungshemmenden und kühlenden Wirkung von Reis. Viele Studien haben gezeigt, dass Reis natürliche entzündungshemmende Wirkstoffe wie Triterpen und Sterolferulate enthält. Eine 2002-Studie der Universität Brüssel zeigte sogar, dass Patienten mit atopischer Dermatitis, die konsistente Reiswasserbäder einnahmen, eine 20-prozentuale Verbesserung der Heilungsfähigkeit geschädigter Haut zeigten.
  • SCHONEND ENTFERNT abgestorbene und aufgebaute Haut und schafft so den perfekten Ausgangspunkt, um Make-up aufzutragen oder einfach Öl aus Ihrem Gesicht zu entfernen. Für Männer vor und nach der Rasur anwenden, um die Rasur zu erleichtern und die Haut nach der Rasur zu entlasten. Reispulver blättert sanft ab, während Papaya-Extrakt (Papain) Trümmer und Trümmer proteolytisch abbaut. Es hat sich gezeigt, dass Reiswasser das Erscheinungsbild von Poren reduziert und die Haut strafft und das Zellwachstum fördert, die Durchblutung anregt und die Haut glatt und strahlend hält!
  • HYPOALLERGENE FORMEL macht dieses Produkt perfekt für Menschen jeden Alters, Geschlechts und Hauttyps - auch für Menschen mit leicht aufgeregter oder empfindlicher Haut. Das Produkt enthält keine Konservierungsstoffe wie Glycerine, künstliche Farbstoffe, pH-Regulatoren, Parabene usw. Dieses Produkt ist perfekt für empfindliche Haut!
  • BEST VALUE im Vergleich zu Marken, die entweder für die gleiche oder eine ähnliche Menge teurer sind oder viel weniger fortschrittliche Formeln mit weniger Inhaltsstoffen enthalten. Nutzen Sie dieses weniger bekannte Schönheitsgeheimnis aus Südkorea, der Heimat der K Beauty-Branche und dem Epizentrum der fortschrittlichen Hautpflegeentwicklung!

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Korean Beauty (SRB) Rice Bran Enzyme Powder Face Wash and Scrub - 70 grams

SRB

Skincare

1000 In Stock

Title :
-
+
€42.99
We humbly invite you to take advantage of a lesser known, centuries old beauty secret SRB enzyme powder face wash and scrub was inspired by the practice of rice washing, which was traditionally used by the Gungnyeo (“Women of the Palace” who would wait on the King) first seen in...

We humbly invite you to take advantage of a lesser known, centuries old beauty secret
SRB enzyme powder face wash and scrub was inspired by the practice of rice washing, which was traditionally used by the Gungnyeo (“Women of the Palace” who would wait on the King) first seen in 1392 at the start of the Joseon dynasty in Korea. These palace women would consistently use rice water washing to keep their skin healthy and fair.

We believe these women were onto something, as rice has consistently been demonstrated to reduce the appearance of pores, tighten skin, and even skin tone, along with a plethora of other benefits.

This stabilized rice bran enzyme powder wash can soothe skin, gently and effectively remove waste in clogged pores, exfoliate dead keratinized skin, retain moisture, and brighten skin complexion.

SRB Contains
50 kinds of natural antioxidants including GABA, Lycopene, and Carotenoids
8 separate kinds of enzymes such as folic acid, biotin, phytic acid, B Vitamins, and CO-Q10 along with other minerals
5 kinds of phosphatides including serine and choline, 13 different types of complex starch, and 10 separate essential amino acids. 

All of these components come together to create a highly effective and hypoallergenic cleanser. 

Product Benefits
Gently and Deeply Cleanses Skin with Mild but Effective Exfoliation
Soothes Skin Due to Anti-Inflammatory Factors
Hypoallergenic Formula is Safe for Sensitive Skin
Best Value for the Quality Compared to Other Products

None of the product offerings found within the Stabilized Rice Bran (SRB) line contain harsh chemicals or animal derived ingredients. There are no artificial colors or mineral oil. This product is perfect for maintaining healthy skin regardless of gender or age.

Take advantage of the newest product that Korean Beauty (K-Beauty) has to offer!

About the product

  • ADVANCED FORMULA contains at least 50 different kinds of nutrients, enzymes, and antioxidants derived from rice bran and rice germ. This product contains more than 10X the amount of rice extract found in traditional rice water and is also infused with Grape Seed and pollen extract to provide large doses of factors such as GABA, Lycopene, Carotenoids, folic acid, phytic acid, B vitamins, and Co-Q10 among others. This formula is guaranteed to leave your skin both healthy and radiant.
  • SOOTHES SKIN due to the naturally anti-inflammatory and cooling effects of rice. Many studies have shown that rice contains natural anti-inflammatory agents such as triterpene and sterol ferulates. A 2002 study from Brussels University even showed that patients with atopic dermatitis who took consistent rice water baths showed a 20% improvement to the healing capacity of damaged skin.
  • GENTLLY EXFOLIATES dead and built up skin creating the perfect starting point for applying makeup or simply removing oil from your face. For men, use before and after shaving to ease shaving and relieve skin after shaving. Rice powder gently exfoliates while papaya extract (Papain) proteolytically breaks down gunk and debris. Rice water has been shown to reduce the appearance of pores and tighten skin and can to promote cell growth, stimulate blood flow, and keeps skin smooth and bright!
  • HYPOALLERGENIC FORMULA makes this product perfect for people of all ages, genders, and skin types… including people with easily agitated or sensitive skin. Product does not contain preservatives such as glycerins, artificial colors, pH regulators, parabens, etc. This product is perfect for sensitive skin!
  • BEST VALUE compared to brands which are either more expensive for the same or similar amount, or have much less advanced formulas with fewer ingredients. Take advantage of this lesser known beauty secret from South Korea, home of the K Beauty industry and the epicenter of advanced skin care development!

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.