InstaNatural Thermal Protector Haarspray (240ml)

InstaNatural

1001 Auf Lager

Titel:
-
+
27.59€
ERWEITERTER WÄRMESCHUTZ - Mit einer intensiven Mischung hochwertiger Inhaltsstoffe, die einen starken Hitzeschild bilden, damit das Haar weich, gesund und schön aussieht. Eine professionelle Leave-In-Behandlungsformel hält das Haar bei heißen oder feuchten Bedingungen optimal. ENDLOSE VORTEILE - Arganöl ist weithin bekannt als ...

  • ERWEITERTER WÄRMESCHUTZ - Mit einer intensiven Mischung hochwertiger Inhaltsstoffe, die einen starken Hitzeschild bilden, damit das Haar weich, gesund und schön aussieht. Eine professionelle Leave-In-Behandlungsformel hält das Haar bei heißen oder feuchten Bedingungen optimal.
  • ENDLOSE VORTEILE - Arganöl ist weithin als einer der wirksamsten Inhaltsstoffe für die Haarpflege bekannt, aber entscheiden Sie sich nicht nur für ein Argan-Produkt. InstaNatural importiert sein Arganöl aus Marokko, 100% rein und biologisch für maximale Ernährung und Glanz.
  • NATÜRLICHE ZUTATEN, DIE VERDICKEN UND ZUSTAND - Mit Rizinusöl für Stil und Volumenwachstum in Salonqualität sowie Vitamin B5 und Sonnenblumenöl, damit das Haar nicht trocken, kraus, spröde und leblos aussieht.
  • SCHÖN FÜR DEN LANGEN HAUL - Vermeiden Sie schwaches, rissiges und stumpf aussehendes Haar, das unter Spliss leidet. Sprühen Sie diese Hitzeschutzformel, um sicherzustellen, dass Ihre Follikel niemals lebenswichtige Proteine ​​und Nährstoffe verlieren: Sorgen Sie sich nie wieder um Verwicklungen oder Haarausfall!

Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Haare durch Hitze beschädigt werden. Schützen Sie es mit InstaNaturals Argan Oil Thermal Protector Spray

Das Argan Oil Thermal Protector Spray von InstaNatural ist das ultimative wärmeschützende Leave-In-Spray für weicheres, seidigeres und glänzenderes Haar. Diese speziell gefertigte Formel ist mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl, Rizinusöl, Vitamin B5 und Sonnenblumenöl angereichert, um dem Haar eine luxuriöse Nährstoffversorgung zu bieten. Für eine üppige, salonähnliche Frisur, die Sie lieben werden, ist unser Arganöl-Wärmeschutzspray die perfekte Ergänzung für Ihre tägliche Schönheitsroutine.

Dieses professionelle Spray enthält die richtigen Zutaten, um das Aussehen und das Gefühl Ihres Haares zu verändern: 
- Verhindert, dass Haare stumpf, trocken und beschädigt werden 
- Stärkt das Haar bei heißen und feuchten Temperaturen 
- Stellt die natürliche Weichheit und den Glanz wieder her 
- Kann Schäden durch Bügeleisen, Fön und mehr rückgängig machen 
- Vollgepackt mit natürlichen Vitaminen und Ölen für die ultimative Ernährung

Mit InstaNatural können Sie sicher sein, dass Sie die beste Kundenbetreuung und das beste Arganöl-Wärmeschutzspray erhalten. 
- Mit natürlichen Inhaltsstoffen 
- 240 ml für besten Wert und ausgedehnten Gebrauch 
- Hergestellt in den USA 
- Frei von Grausamkeit

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Natrium-Laneth-40-Maleat / Styrolsulfonat-Copolymer, Caprylyl / Caprylglucosid *, hydrolysiertes Reisprotein, hydrolysierte Quinoa, Panthenol, Argania Spinosa-Kernöl (Arganöl), Limnanthes Alba-Samenöl (Meadowfoam), Helianthus Annuus-Samenextrakt (Sonnenblumenöl) , Glycerin *, Tocopherol *, Propandiol *, Natriumcocoylglutamat *, Glycerylcaprylat *, Polyglyceryl-5-oleat *, Phenylpropanol *, Parfum **, Kaliumsorbat *, Caprylylglycol, Zitronensäure *, Benzylalkohol. * Natürlich abgeleitet ** Ganz natürlicher Duft

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

InstaNatural Thermal Protector Hair Spray (240ml)

InstaNatural

1001 In Stock

Title :
-
+
€27.59
ADVANCED HEAT PROTECTION - With intensive blend of premium ingredients that form a powerful heat shield to keep hair looking soft, healthy & beautiful. A professional leave-in treatment formula keeps hair at its best in any hot or humid conditions. ENDLESS BENEFITS - Argan Oil is widely known as one...

  • ADVANCED HEAT PROTECTION - With intensive blend of premium ingredients that form a powerful heat shield to keep hair looking soft, healthy & beautiful. A professional leave-in treatment formula keeps hair at its best in any hot or humid conditions.
  • ENDLESS BENEFITS - Argan Oil is widely known as one of the most effective ingredients for hair care, but don't just settle for any Argan product. InstaNatural imports its Argan Oil from Morocco, 100% pure & organic for maximum nourishment & shine.
  • NATURAL INGREDIENTS THAT THICKEN & CONDITION - Featuring Castor Oil for salon-quality style & volume growth, as well as Vitamin B5 & Sunflower Seed Oil to keep hair from looking dry, frizzy, brittle & lifeless.
  • BEAUTIFUL FOR THE LONG HAUL - Avoid weak, cracked & dull looking hair that suffers from split ends. Spray this heat protecting formula to make sure your follicles never lose vital proteins & nutrients: never worry about tangles or hair loss again!

Don't let heat damage harm your hair. Protect it with InstaNatural's Argan Oil Thermal Protector Spray

InstaNatural's Argan Oil Thermal Protector Spray is the ultimate heat-protecting leave-in spray for softer, silkier and shinier hair. This specially crafted formula is enriched with premium ingredients such as Organic Argan Oil, Castor Oil, Vitamin B5 and Sunflower Seed Oil to deliver deluxe nourishment to the hair. For a lush salon-like hairstyle you'll love, our Argan Oil Thermal Protector Spray is the perfect addition to your daily beauty routine.

This professional grade spray contains all the right ingredients to change the way your hair looks and feels: 
- Prevents hair from becoming dull, dry and damaged 
- Fortifies hair in the hot and humid temperatures 
- Restores natural softness and shine 
- Can undo damage done by flat irons, blow-dryers and more 
- Packed with natural vitamins and oils for ultimate nourishment

With InstaNatural, rest assured you will receive the best customer care and highest-quality Argan Oil Thermal Protector Spray around. 
- Features natural ingredients 
- 240 ml for best value and extended use 
- Made in the USA 
- Cruelty-free

 

Ingredients:

Aqua, Sodium Laneth-40 Maleate/Styrene Sulfonate Copolymer, Caprylyl/Capryl Glucoside*, Hydrolyzed Rice Protein, Hydrolyzed Quinoa, Panthenol, Argania Spinosa Kernel (Argan) Oil, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Extract, Glycerin*, Tocopherol*, Propanediol*, Sodium Cocoyl Glutamate*, Glyceryl Caprylate*, Polyglyceryl-5 Oleate*, Phenylpropanol*, Parfum**, Potassium Sorbate*, Caprylyl Glycol, Citric Acid*, Benzyl Alcohol. *Naturally Derived **All Natural Fragrance

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.