Retinol Moisturizer Neck Straffende Creme für Gesicht, Dekolleté & Brust - (50ml)

€62.95

Truemedy

10 Auf Lager

Titel:
-
+
€50.95
Über das Produkt ★ ANTI AGING WRINKLE NECK CREAM - Unsere beste Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme pflegt lose Haut. Es ist eine Faltenfüllcreme für Gesicht, Hals und Dekolleté. Diese Multi-Action-Retinol-Nachtfeuchtigkeitscreme wurde für intensive Hautreparatur, Hautstraffung und Hautstraffung entwickelt und hilft gruseliger Haut, ...

Über das Produkt
  • ★ ANTI AGING WRINKLE NECK CREAM - Unsere beste Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme pflegt lose Haut. Es ist eine Faltenfüllcreme für Gesicht, Hals und Dekolleté. Diese Multi-Action-Retinol-Nachtfeuchtigkeitscreme wurde für intensive Hautreparatur, Hautstraffung und Hautstraffung entwickelt und hilft gruseliger Haut, sie schlanker und dünner aussehen zu lassen!
  • ★ ALLE NATÜRLICHEN UND ORGANISCHEN FORMELN, denen Sie vertrauen können - Peptide, Hyaluronsäure + Glykolsäure, Retinol, Vitamin C, Jojoba + Kokosöl und CoQ10 Age Defense. Nicht duftend. Perfekt für Frauen und Männer, bekämpft sichtbare Anzeichen von Hautalterung, indem feine Linien, Krähenfüße, schlaffe Haut und Falten entfernt werden, und ist ein Muss für die Pflege reifer Haut.
  • ★ HALSCREME MIT PEPTIDEN - Peptide helfen, Elastizität und Ton wiederherzustellen, fördern die Zellerneuerung. HYALURONSÄURE hilft praller Haut für ein jugendliches Aussehen. Lose Haut im Gesicht und am Hals wirkt müde und schlaff, aber mit kraftvollen Inhaltsstoffen wie Peptidhals und Gesichtscreme bekämpft sie das Altern durch hautstraffende Creme und verbessert die Elastizität!
  • ★ LUMINOUS SKIN & YOUTH ENHANCERS - Diese hauterneuernde Creme für den Hals schützt Tag und Nacht die Haut und reduziert sogar das Auftreten von Schwangerschaftsstreifen und wirkt als wirksame Lösung zur Entfernung von Narben. Diese Feuchtigkeitscreme reduziert auf natürliche Weise das Auftreten von feinen Linien und Falten bei empfindlicher Haut sowie bei trockenem und ungleichmäßigem Hautton.
  • ★ Wir sind bestrebt, parabenfreie und grausamkeitsfreie Produkte in einer FDA-Einrichtung in den USA herzustellen.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Retinol Moisturiser Neck Firming Cream For Face, Decollete & Chest - (50ml)

€62.95

Truemedy

10 In Stock

Title :
-
+
€53.95
About the product     ★ ANTI AGING WRINKLE NECK CREAM - Our best anti aging moisturizer nourishes loose skin. It is wrinkle fillers cream for face, neck & decollete. This multi-action retinol night moisturizer Cream is formulated for intensive skin repair, skin firming and lifting, helps creepy skin to...

About the product
  • ★ ANTI AGING WRINKLE NECK CREAM - Our best anti aging moisturizer nourishes loose skin. It is wrinkle fillers cream for face, neck & decollete. This multi-action retinol night moisturizer Cream is formulated for intensive skin repair, skin firming and lifting, helps creepy skin to make it look slimmer & thinner!
  • ★ ALL NATURAL & ORGANIC FORMULA THAT YOU CAN TRUST - Peptides, Hyaluronic + Glycolic Acid, Retinol, Vitamin C, Jojoba + Coconut oil, & CoQ10 Age Defence. Non Scented. Perfect for women & men, fights against visible signs of skin aging by getting rid of fine lines, crow's feet, sagging skin and wrinkles, and is a must-have addition for mature skin care.
  • ★ NECK CREAM WITH PEPTIDES - Peptides helps to restore elasticity & tone, Boosts cell renewal. HYALURONIC ACID helps plump skin for a youthful appearance. Loose skin on the face and neck give a tired and drooping appearance but, with powerful ingredients like Peptide Neck and Face Cream fights aging by skin tightening cream and improving elasticity!
  • ★ LUMINOUS SKIN & YOUTH ENHANCERS - This skin renewing cream for neck works day and night to preserve skin and even reduces the appearance of stretchmarks as well as acts being a potent scar removal solution. This moisturizer cream naturally works to reduce the appearance of fine lines & wrinkles for sensitive skin as well as dry and uneven skin tone.
  • ★  We are committed to producing paraben free & cruelty free products in an FDA facility in the USA.

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.