Filorga Optim-Eyes Express Anti-Müdigkeits-Geschenkset 16 Augenklappen

Filorga

2 Auf Lager

Titel:
-
+
47.01€
Seit mehr als 35 Jahren werden Filorgas hochleistungsfähige medizinische Anti-Aging-Lösungen wie Hyaluronsäure-Injektionen und Glykol-Peelings von führenden Ärzten und Chirurgen in über 60-Ländern auf der ganzen Welt eingesetzt. Filorga schuf Medi-cosmetique, die erste dermo-kosmetische Produktreihe in Frankreich, die direkt ...

Seit mehr als 35 Jahren werden Filorgas hochleistungsfähige medizinische Anti-Aging-Lösungen wie Hyaluronsäure-Injektionen und Glykol-Peelings von führenden Ärzten und Chirurgen in über 60-Ländern auf der ganzen Welt eingesetzt. Filorga schuf Medi-cosmetique, die erste dermo-kosmetische Produktreihe in Frankreich, die direkt von nicht-chirurgischen Anti-Aging-Verfahren inspiriert war. Diese Produkte verbinden die extreme Wirksamkeit der ästhetischen Medizin mit dem zusätzlichen Luxus der täglichen Hautpflege.

Set beinhaltet:

- Optim-Eyes Contour 15ml:
Eine All-Inclusive-Behandlung, die das Auftreten von Augenringen, Schwellungen und anderen Alterserscheinungen korrigiert. Pigmentreste werden beseitigt und dunkle Ringe werden weniger sichtbar. Starke Wirkstoffe verbessern die Durchblutung, reduzieren Schwellungen und Schwellungen im Unterlid. Hyaluronsäure in Kombination mit dem NCTF-Komplex stellt das Hautgewebe wieder her und glättet die Augenkontur für ein erfrischendes Aussehen.

Anwendung: Morgens und / oder abends mit den Fingerspitzen auf die Augenkontur auftragen. Für beste Ergebnisse im Kühlschrank lagern.

- Optim-Eyes Lotion Augen Make-up Entferner Serum 20ml:
Eine All-in-One-Behandlung für die Augen, die als wirksame Reinigungsbehandlung fungiert und gleichzeitig die Wimpern mit Feuchtigkeit versorgt und stärkt. Der Oleo-Clean-Komplex entfernt sofort Make-up und Verunreinigungen, einschließlich wasserfestes Make-up. Der Serumteil der Formel enthält ein stimulierendes Peptid, das die Ermüdungserscheinungen bei jeder Anwendung reduziert, sowie einen Protein-Booster, der die Wimpernstärke erhöht.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Morgens und / oder abends mit einem Wattepad auftragen. Nicht spülen.

- Optim-Eyes Patch 1-Paar:
Innovatives Design-Paar mit einer Triple-Action-Formel. Das Optim-Eyes Patch ist eine revitalisierende Behandlung, die die Augenpartie in 15-Minuten pflegt und stimuliert. 
Eine Kombination aus Hamamelis und Kornblumenextrakten hilft dabei, die Augen zu entstauen und Schwellungen der Haut und Tränensäcke zu reduzieren. Das Blutkapillarnetz wird unterstützt, wodurch das Auftreten von Augenringen verringert wird. Schwarzes Carrageen bietet eine feuchtigkeitsspendende Behandlung mit Lifting-Effekt, um Falten zu reduzieren.

Anwendung: Ein- bis zweimal wöchentlich Pflaster auf die gereinigte Augenpartie auftragen. 15 Minuten einwirken lassen. Ein leichtes Kribbeln ist normal.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Filorga Optim-Eyes Express Anti-Fatigue Gift Set 16 Eye Patches

Filorga

22 In Stock

Title :
-
+
€52.95
For more than 35 years, Filorga's high-performing medical anti-ageing solutions such as hyaluronic acid injections and glycolic peelings, have been used by top medical practitioners and surgeons in over 60 countries around the world. Filorga went on to create Medi-cosmetique, the first dermo-cosmetic product range in France that was directly...

For more than 35 years, Filorga's high-performing medical anti-ageing solutions such as hyaluronic acid injections and glycolic peelings, have been used by top medical practitioners and surgeons in over 60 countries around the world. Filorga went on to create Medi-cosmetique, the first dermo-cosmetic product range in France that was directly inspired by non surgical anti-ageing procedures. These products combine the extreme effectiveness of aesthetic medicine with the added luxury of everyday skincare.

Set includes:

- Optim-Eyes Contour 15ml:
An all-inclusive treatment that corrects the appearance of dark-circles, puffiness and other signs of ageing. Pigmented residues are eliminated, reducing the appearance of dark circles. Potent active ingredients improve circulation, reducing swelling and puffiness in the lower eyelid. Hyaluronic Acid combined with the NCTF complex restores the skin's tissues, smoothing the eye contour for a refreshed appearance.

To use: Apply mornings and/or evenings to the eye contour area using the fingertips. For best results store in the refrigerator.

- Optim-Eyes Lotion Eye Make-up Remover Serum 20ml:
An all in one treatment for eyes that acts as an effective cleansing treatment whilst moisturising and strengthening the lashes. The oleo-clean complex instantly removes makeup and impurities, including waterproof makeup. The serum part of the formula contains a stimulating peptide that reduces the signs of fatigue with each application as well as a protein booster that increases lash strength.

To use: Shake well before use. Apply mornings and/or evenings using a cotton pad. Do not rinse.

- Optim-Eyes Patch 1 pair:
Innovative design couple with a triple-action formula. The Optim-Eyes Patch is a revitalising treatment that nourishes and stimulates the eye area in 15 minutes. 
A combination of witch hazel and cornflower extracts helps to decongest the eyes, reducing skin puffiness and eye bags. Support is given to the blood capillary network, reducing the appearance of dark circles. Black carrageenan provides a moisturising treatment with a lifting effect to reduce wrinkles.

To use: Apply patches once or twice a week to the cleansed eye area. Leave on for 15 minutes. A slight tingling sensation is normal.

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.