Face Clean Mitesser-Entferner

39.99€

Beautyshop Irland

Viele auf Lager

Farbe:
Weiß
Rosegold
-
+
19.99€
Eigenschaften: Kann verwendet werden, um Mitesser, Akne und sauberes Gesicht tief zu entfernen und es ist für die Behandlung von trockener Haut, schlaffer Haut, stumpfer Haut und auch Falten geeignet, wodurch die Blutzirkulation in der Haut erhöht wird. Die Vakuumfunktion reinigt verschmutzte Poren durch Absaugen und fördert die Durchblutung der Haut. Kommt mit 4 ...


Merkmale:

  • Kann verwendet werden, um Mitesser, Akne und sauberes Gesicht tief zu entfernen und es ist zur Behandlung von trockener Haut, schlaffer Haut, stumpfer Haut und auch Falten geeignet, wodurch die Blutzirkulation in der Haut erhöht wird.

  • Die Vakuumfunktion reinigt verschmutzte Poren durch Absaugen und fördert die Durchblutung der Haut.

  • Kommt mit 4 austauschbaren Schönheitsköpfen, die verschiedene Funktionen bieten und eine tiefere Reinigung für Ihre Gesichtshaut bieten können.

  • Durch die einstellbare 3-Saugkraft ist es für unterschiedliche Hautpartien geeignet.

  • Dieser Abschnitt ohne Ladefunktion, stecken Sie in Gebrauch, sicher und bequem zu bedienen.

  • Hilft bei der Entfernung von Poren, Mitessern und Falten auf Ihrem Gesicht und hält Ihre Haut sauber, sodass die Haut glatt und verjüngt wird.

  • Durch das ergonomische Design ist es einfacher und bequemer zu halten.

  • 4 verschiedene Köpfe

  • Diamantkopf: Mit mehr als 100 Tausenden natürlichen mikrokristallinen Mineralpartikeln und hoher Absorption kann er die abgestorbene Haut schrubben, peelen und heraussaugen, um die Haut zu reparieren und Falten und Akne zu entfernen, ohne die Haut zu verletzen. Verwendungsbereich: Jeder Bereich im Gesicht mit Ausnahme des Augenbereichs und des Bereichs mit Falten und Rauheit ist zur Verwendung geeignet, z. B .: Ellbogen, Knie und Knöchel

  • Großer kreisförmiger Lochkopf: Mit starker Saugwirkung kann er Mitesser effektiv entfernen, wodurch die Durchblutung und die Lymphzirkulation gefördert werden und die Haut sich wieder verjüngen kann. Kann auf Mitesser und V-Gesicht angewendet werden. Anwendungsbereich: Beliebiger Bereich im Gesicht, außer um die Augen herum.

  • Kleiner kreisförmiger Lochkopf: Die Saugkraft ist schwach, sodass Mitesser im empfindlichen Bereich entfernt werden können. Anwendungsbereich: Kann in sensiblen Bereichen verwendet werden, z. B .: im Bereich um die Augen.

  • Ovaler Lochkopf: Strafft die Haut, entfernt feine Falten und erhöht die Hautelastizität. Geeignet für Canthus, Mundwinkel und andere Bereiche, in denen es leicht ist, feine Linien zu haben, um das Wachstum von Falten zu verhindern. Anwendungsbereich: Kann in sensiblen Bereichen verwendet werden, z. B. im Bereich um die Augen, im Mundwinkel und in anderen Bereichen.

ABMESSUNGEN:

  • Zustand: 100% Nagelneu

  • Typ: Porenreiniger

  • Material: ABS

  • Farbe: Weiß, Roségold

  • Eingangsspannung: DC 5V

  • Strom: ≤1A

  • Leistung: 4W

  • Gewicht: 270g

Paket enthalten:

  • 1 x Hauptgerät

  • 1 x großer kreisförmiger Lochkopf

  • 1 x Kleiner kreisförmiger Lochkopf

  • 1 x Ovaler Lochkopf

  • 1 x Diamantkopf

  • 4 x Schwämme

  • 3 x Silica Gel Ring

  • 1 x-Handbuch

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Face Clean Blackhead Remover Tool

€51.99

Beautyshop Ireland

Skin Concern

20 In Stock

Colour :
Rosegold
White
-
+
€19.99
Features: Can be used to remove blackhead, acne and clean face deeply and it is suitable for treating dry skin, sagging skin, dull skin and also wrinkles, increasing blood circulation in the skin. Vacuum function cleans dirty pores through suction and increases blood circulation in the skin. Comes with 4...


Features:

  • Can be used to remove blackhead, acne and clean face deeply and it is suitable for treating dry skin, sagging skin, dull skin and also wrinkles, increasing blood circulation in the skin.

  • Vacuum function cleans dirty pores through suction and increases blood circulation in the skin.

  • Comes with 4 changeable beauty heads, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.

  • 3 levels adjustable suction makes it suitable for different skin.

  • This section without charging function, plug in use, safe and convenient to use.

  • Helps remove the pores, blackheads, wrinkles on your face and keep your skin clean, making skin smooth to be rejuvenated.

  • Ergonomico design makes it be more easy and comfortable to hold.

  • 4 Different Heads

  • Diamond Head: With more than 100 thousands natural mineral microcrystalline particles and high absorption, it can scrub and exfoliate the dead skin, and suck it out, so to repair skin and remove wrinkle and acne without hurting skin. Using area: Any area on face except the area around the eyes, and the area has wrinkles and rough is suitable to use, such as: elbow, knee and ankle

  • Big Circular Hole Head: With strong suction, it can remove blackhead effectively, promoting blood and lymphatic circulation, letting the skin rejuvenate again. Can be applied to blackheads and V face. Using area: Any area on face except around the eyes.

  • Small Circular Hole Head: Suction is weak, which can be used to remove blackhead at the sensitive area. Using area: Can be used on sensitive area such as: the area around the eyes.

  • Oval Hole Head: Firming skin, removing fine wrinkles, increasing skin elasticity. Suitable for canthus, the corner of mouth and other areas where easy to have fine lines to prevent the growing of wrinkles. Using area: Can be used on sensitive area, such as, the area around the eyes, the corner of mouth and also other areas.

Specifications:

  • Condition: 100% Brand New

  • Type: Pore Cleaner

  • Material: ABS

  • Color:White,Rose Gold

  • Input Voltage: DC 5V

  • Current: ≤1A

  • Power: 4W

  • Weight: 270g

Package Include:

  • 1 x Main Device

  • 1 x Big Circular Hole Head

  • 1 x Small Circular Hole Head

  • 1 x Oval Hole Head

  • 1 x Diamond Head

  • 4 x Sponges

  • 3 x Silica Gel Ring

  • 1 x Manual

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.