LillyAna Eye Cream Moisturizer (48g) 94% natürliche Anti-Aging-Hautpflege

LilyAna Naturals

983 Auf Lager

Titel:
-
+
48.95 €
Es ist eine verjüngende Behandlung, die für ihre aufhellenden, straffenden, feuchtigkeitsspendenden, anhebenden und straffenden Eigenschaften bekannt ist und Ihre Augenringe vollständig verändert. Glauben Sie nicht den ganzen Hype? Nun, diese natürliche Augencreme hat nicht nur die Zulassung von Beautyshop Ireland, sondern sie hat auch Tausende von 5-Sterne-Bewertungen von einigen ...

Es ist eine verjüngende Behandlung, die für ihre aufhellenden, straffenden, feuchtigkeitsspendenden, anhebenden und straffenden Eigenschaften bekannt ist und Ihre Augenringe vollständig verändert. Glauben Sie nicht den ganzen Hype? Nun, diese natürliche Augencreme hat nicht nur die Zulassung von Beautyshop Ireland, sondern sie hat auch Tausende von 5-Sterne-Bewertungen von einigen sehr zufriedenen Kunden erhalten.

Ihre Suche nach der besten Augencreme ist vorbei! Wenn Sie heute bei uns einkaufen, können Sie sich auf Folgendes freuen: 

- Reduzieren Sie das Auftreten von feinen Linien und Falten, Trockenheit und Absacken. 
- Erhöhen Sie die Elastizität, straffe und pralle Haut. 
- Verbessern Sie den Hautton und die Textur. Verfärbungen und Narbenbildung reduzieren. 
- Hydratieren, glätten und glätten Sie die Haut, um vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen. 
- Nicht nur für die Augen! Für strahlend aussehende Haut auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Warum wirkt diese Augencreme so effektiv, wenn andere Cremes versagen? Nun, es ist wirklich einfach ... Es dreht sich alles um die Zutaten! 

- 77% organische Bestandteile 
- Hagebuttenöl: Das Wunderöl der Natur! Dieses Öl regeneriert die Haut, reduziert Narben und Verfärbungen, beugt der Entstehung von Linienfalten vor und hilft der Haut, ihre natürliche Farbe und ihren natürlichen Farbton wiederzugewinnen 
- Hibiskus-Extrakt: Botox der Natur. Verleiht der Haut Feuchtigkeit, Fülle, Festigkeit und Geschmeidigkeit und verbessert gleichzeitig die Elastizität. 
- Sicher bei allen Hauttypen. Keine Parabene, künstlichen Farben oder künstlichen Düfte.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

LillyAna Eye Cream Moisturiser (48g) 94% Natural Anti Ageing Skin Care

LilyAna Naturals

984 In Stock

Title :
-
+
€49.95
It’s a rejuvenating treatment known for its brightening, firming, hydrating, lifting and tightening properties, and it will totally transform your under-eye circles. Don’t believe all the hype? Well, not only does this natural eye cream have the Beautyshop Ireland's approval, but it’s also got thousands of  5 Star review from some...

It’s a rejuvenating treatment known for its brightening, firming, hydrating, lifting and tightening properties, and it will totally transform your under-eye circles. Don’t believe all the hype? Well, not only does this natural eye cream have the Beautyshop Ireland's approval, but it’s also got thousands of  5 Star review from some very happy customers.

Your search for the best Eye Cream is over! When you purchase from us today, here’s some of the things you can look forward to… 

- Reduce the appearance of fine lines and wrinkles, dryness and sagging. 
- Increase elasticity, firm and plump skin. 
- Improve skin tone and texture. Reduce discoloration and scaring. 
- Hydrate, soften and smooth the skin to prevent premature aging. 
- Not just for the eyes! Apply on face, neck and décolletage area for radiant looking skin.

Why does this Eye Cream work so effectively when other creams fail? Well, it’s simple really...It’s all about the ingredients! 

- 77% Organic Ingredients 
- Rosehip Oil: Nature’s miracle oil! This oil regenerates the skin, reduces scars and discoloration, prevents the advancement of lines wrinkles and helps skin regain its natural color and tone 
- Hibiscus Extract: Nature’s Botox. Provides moisture, plumpness, firmness and suppleness to the skin while improving elasticity. 
- Safe on all skin types. No Parabens, Artificial Colors or Artificial Fragrances.

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.