Elemis Tri-Enzyme Resurfacing Gel Mask 50ml

Elemis

Viele auf Lager

Titel:
-
+
59.99€
Details Erneuert, erneuert, verfeinert. Als Teil der Anti-Aging-Routine von ELEMIS hilft die leistungsstarke Dynamic Resurfacing Gel Mask dabei, die Hautoberfläche zu verfeinern und zu glätten. Durch die Kombination der revolutionären patentierten Tri-Enzym-Technologie mit der Acerola-Kirsche aus dem Amazonas, dem weißen Trüffel und der großen Klette wird eine effektive Re-Texturierung der Hautoberfläche ...

Erneuert, erneuert, verfeinert. Als Teil der Anti-Aging-Routine von ELEMIS hilft die leistungsstarke Dynamic Resurfacing Gel Mask dabei, die Hautoberfläche zu verfeinern und zu glätten. Die Maske kombiniert die revolutionäre patentierte Tri-Enzym-Technologie mit der Acerola-Kirsche aus dem Amazonas, dem weißen Trüffel und der großen Klette und sorgt für eine effektive Re-Texturierung der Hautoberfläche und einen Ausgleich des Talggehalts, ohne den natürlichen pH-Wert zu beeinträchtigen. Mit dem Erysimum der Hautweichmachung fühlt sich die Haut sofort glatter, glanzloser und strahlender an. Nicht an Tieren getestet.

Hauptzutaten und Vorteile:
  • Subtillsin: Ein hautverträgliches, bioaktives, mikroverkapseltes Enzym, das den Abbau von Proteinen in Polypeptide katalysiert, um abgestorbene Hautzellen aufzulösen
  • Protease: Dieser Mikropilz ist ein proteolytisches Enzym mit keratolitischen Wirkstoffen zur Verbesserung der Zellerneuerung
  • Papain: Entsteht aus exotischer Papaya, die Proteine ​​in kleinere Moleküle zerlegt, um eine klarere und geschmeidigere Haut zu erhalten

Dieses Produkt ist frei von:
  • Künstliche Farbe
  • Parabene
  • SLS, SLES
  • DEA
  • Mineralöl

Das ELEMIS-Versprechen:
  • Aktive Pflanzenextrakte
  • Haut Art
  • Ergebnisorientierte Formulierungen

Klinisch nachgewiesene Glättung der Hautoberfläche um bis zu 91% *
87% stimmten zu, dass diese linke Haut strahlender ist *

* Unabhängige klinische Studien

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Elemis Tri-Enzyme Resurfacing Gel Mask 50ml

Elemis

Many In Stock

Title :
-
+
€59.99
Details Renews, resurfaces, refines. As part of the ELEMIS anti-aging resurfacing routine, the powerful Dynamic Resurfacing Gel Mask helps refine and smooth the skin surface. Combining revolutionary patented tri-enzyme technology with Amazonian acerola cherry, white truffle and great burdock the mask encourages effective re-texturizing of the skin's surface and balancing...

Renews, resurfaces, refines. As part of the ELEMIS anti-aging resurfacing routine, the powerful Dynamic Resurfacing Gel Mask helps refine and smooth the skin surface. Combining revolutionary patented tri-enzyme technology with Amazonian acerola cherry, white truffle and great burdock the mask encourages effective re-texturizing of the skin's surface and balancing sebum levels, without compromising natural pH levels. With skin softening erysimum, skin feels instantly smoother, shine-free and more radiant. Not tested on animals.

Key Ingredients & Benefits:
  • Subtillsine: A skin compatible, bioactive micro-encapsulated enzyme that catalyses the breakdown of proteins into polypeptides to dissolve dead skin cells
  • Protease: This micro mushroom is a proteolytic enzyme with keratolitic agents to improve cell renewal
  • Papain: Derived from exotic papaya which breaks down proteins into smaller molecules to reveal clearer, more supple skin

This product is free from:
  • Artificial color
  • Parabens
  • SLS, SLES
  • DEA
  • Mineral oil

The ELEMIS Promise:
  • Active Plant Extracts
  • Skin Kind
  • Results-Driven Formulations

Clinically proven to smooth the skin's surface by up to 91%*
87% agreed this left skin more radiant*

*Independent clinical trials

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.