Elemis Pro-Collagen Augenerneuerungscreme 15ml

82.00€

Elemis

Viele auf Lager

Titel:
-
+
64.95€
Eine Anti-Falten-Augencreme zum Glätten und Aufhellen der Augenpartie Mit einer klinisch erprobten Formel ist Elemis Pro-Collagen Eye Renewal 15ml eine intensive Augencreme, die hilft, Linien und Falten um bis zu 60% zu reduzieren und gleichzeitig die empfindliche Augenpartie zu pflegen. Die starken Anti-Aging-Eigenschaften von Padina Pavonica werden kombiniert mit ...

Eine Anti-Falten-Augencreme zum Glätten und Aufhellen der Augenpartie

Mit einer klinisch erprobten Formel ist Elemis Pro-Collagen Eye Renewal 15ml eine intensive Augencreme, die hilft, Linien und Falten um bis zu 60% zu reduzieren und gleichzeitig die empfindliche Augenpartie zu pflegen.

Die leistungsstarken Anti-Aging-Eigenschaften von Padina Pavonica werden mit den Aminosäuren, Beta-Carotinen und Vitaminen B, C und E kombiniert, die in Chlorella- und Blaugrün-Mikroalgen enthalten sind, um die Haut glatt und fest zu machen.

Bei morgendlicher und abendlicher Anwendung werden die Ergebnisse durch die antioxidativen Eigenschaften von Methylsilanol-Mannuronat, einem organischen Derivat von Meeresalgen, das die Feuchtigkeit an die Epidermis bindet, noch verstärkt.

Unabhängige klinische Studien haben gezeigt, dass feine Linien um die Augenkontur sichtbar geglättet und getönt sind, um Augen zu erkennen, die angehoben und voller Jugend sind.

Vorteile

  • Glättet und pflegt
  • Hebt und hellt die Augenpartie auf
  • Reduziert Linien und Falten um bis zu 60%
  • Klinisch erprobte Formel

Anwendung

  • Morgens und abends auftragen
  • Rund um die Augenpartie glätten

Größe: 15 ml Hauttyp: ReifKeine Bösewichte: ParabenfreiKeine Bösewichte: MineralölfreiKeine Bösewichte: Keine künstlichen Farben

Kostenlose Lieferung mit € 50 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Einige bestellte Artikel können aus den USA versendet werden, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Elemis Pro-Collagen Eye Renewal Cream 15ml

€97.95

Elemis

Many In Stock

Title :
-
+
€72.95
An anti-wrinkle eye cream for smoothing and brightening the eye area With a clinically proven formula, Elemis Pro-Collagen Eye Renewal 15ml is an intensive eye cream that helps reduce lines and wrinkles by up to 60% whilst nourishing the delicate eye area. The powerful anti-ageing properties of Padina Pavonica are combined with...

An anti-wrinkle eye cream for smoothing and brightening the eye area

With a clinically proven formula, Elemis Pro-Collagen Eye Renewal 15ml is an intensive eye cream that helps reduce lines and wrinkles by up to 60% whilst nourishing the delicate eye area.

The powerful anti-ageing properties of Padina Pavonica are combined with the Amino Acids, Beta Carotenes and Vitamins B, C and E contained in Chlorella and Blue Green Micro-algae, to help smooth and firm.

For use morning and evening, the results are enhanced even more with the anti-oxidant properties of Methylsilanol Mannuronate, an organic derivative of seaweed that locks in moisture to the epidermis.

Independent Clinical Trials have proven the appearance of fine lines around the eye contour are visibly smoothed and toned to reveal eyes which are lifted and full of youth.

Benefits

  • Smooths and nourishes
  • Lifts and brightens the eye area
  • Reduces line and wrinkles by up to 60%
  • Clinically proven formula

How to Use

  • Apply morning and evening
  • Smooth around the eye area

Size:15mlSkin Type:MatureNo Nasties:Paraben FreeNo Nasties:Mineral Oil FreeNo Nasties:No Artificial Colours

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.