Elemis Hydra-Boost Sensitive Tagescreme 50ml

Elemis

5 Auf Lager

Titel:
-
+
48.95 €
Die Elemis Hydra-Boost Sensitive Tagescreme ist speziell für empfindliche Haut geeignet und beruhigt und hydratisiert Ihren Teint, sodass er weich, glatt und tief genährt bleibt. Die mit Hyaluronsäure angereicherte parfümfreie Formel erhält die natürliche Barriere der Haut aufrecht, während eine Mischung aus Orangenblütenmilch und Mirabilis Jalapa einen antioxidativen Schutz gegen ...

Die Elemis Hydra-Boost Sensitive Tagescreme ist speziell für empfindliche Haut geeignet und beruhigt und hydratisiert Ihren Teint, sodass er weich, glatt und tief genährt bleibt. Mit Hyaluronsäure angereichert, erhält die parfümfreie Formel die natürliche Barriere der Haut aufrecht, während eine Mischung aus Orangenblütenmilch und Mirabilis Jalapa einen antioxidativen Schutz gegen Umwelteinflüsse bietet, die zu Rötungen und Reizungen führen können. Zarte Haut ist ruhig und angenehm.

Ideal für empfindliche Haut. Wir lieben es, dass diese sanfte Tagesfeuchtigkeitscreme die Haut mit essentiellen Nährstoffen versorgt und die Feuchtigkeit wieder auffüllt, ohne sich schwer anzufühlen. Diese beruhigende, pflegende Creme enthält Hyaluronsäure, um die essentielle Feuchtigkeit einzuschließen, und enthält Extrakte aus Mirabilis Jalapa und Orangenblütenmilch, um sicherzustellen, dass die Haut beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt wird. Die Haut fühlt sich sofort glatter an und ermöglicht eine gleichmäßige Anwendung von Make-up-Produkten.

ELEMIS, die führende britische Luxus-Hautpflegemarke, entwickelt wissenschaftlich erprobte, wegweisende Produkte für individuelle Hautpflege- und Lifestyle-Anforderungen. Jede bahnbrechende Formel ist eine innovative Mischung aus Wissenschaft und Chemie der Natur und wird von einem engagierten Team von Forschern, Wissenschaftlern und Hautpflegeexperten sorgfältig ausgearbeitet. ELEMIS 'akribische Liebe zum Detail, innovative Formeln und bemerkenswert transformative Ergebnisse, die die stärksten biologischen Wirkstoffe umfassen, die sowohl über als auch unter der Erdoberfläche erhältlich sind, zeichnen die Hautpflege der Marke aus.

Tragen Sie Hydra-Boost Sensitive Day Cream jeden Morgen auf die gereinigte trockene Haut auf, nachdem Sie Sensitive Cleansing Wash und Gentle Rose Exfoliator verwendet haben. Verwenden Sie vor der Feuchtigkeitscreme ein Serum und anschließend einen Lichtschutzfaktor.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Elemis Hydra-Boost Sensitive Day Cream 50ml

Elemis

Skincare

7 In Stock

Title :
-
+
€49.00
Catering specifically for sensitive skin, the Elemis Hydra‐Boost Sensitive Day Cream soothes and hydrates your complexion to leave it soft, smooth and deeply nourished. Fortified with Hyaluronic Acid, the fragrance‐free formula maintains the skin's natural barrier, while a blend of Orange Blossom Milk and Mirabilis Jalapa provides antioxidant protection against...

Catering specifically for sensitive skin, the Elemis Hydra‐Boost Sensitive Day Cream soothes and hydrates your complexion to leave it soft, smooth and deeply nourished. Fortified with Hyaluronic Acid, the fragrance‐free formula maintains the skin's natural barrier, while a blend of Orange Blossom Milk and Mirabilis Jalapa provides antioxidant protection against environmental aggressors that can lead to redness and irritation. Delicate skin is calm and comfortable.

Ideal for sensitive skin, we love that this gentle day moisturiser infuses the skin with essential nutrients and replenishes hydration without feeling heavy. This calming, nourishing cream includes Hyaluronic Acid to lock in essential moisture and has extracts of Mirabilis Jalapa and Orange Blossom milk to ensure skin is soothed, moisturised and comforted. Skin feels instantly smoother, allowing an even application of makeup products.

The number one luxury British skincare brand, ELEMIS creates scientifically proven, pioneering products for individual skincare and lifestyle needs. Every ground‐breaking formula is an innovative blend of science with the chemistry of nature, and is carefully crafted by a dedicated team of explorers, scientists and skincare experts. Encompassing the most powerful biological actives available from both ‘above and below’ the earth’s surface, ELEMIS’ meticulous attention to detail, innovative formulas and remarkably transformative results are what truly sets the brand’s skincare apart.

Apply Hydra‐Boost Sensitive Day Cream every morning to cleansed dry skin, after using Sensitive Cleansing Wash and Gentle Rose Exfoliator. Use a serum before the moisturiser, and follow with an SPF.

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.