Kontur-Make-up-Palette von Elf Cosmetics (leicht bis mittel)

Elf Kosmetik

994 Auf Lager

Titel:
-
+
24.99€
Erzielen Sie mit der Konturpalette von elf Cosmetics einen wunderschönen, gesunden Glanz und wunderschön definierte Merkmale. Diese Palette bietet vier bronzierende und hervorhebende Farbtöne in einem praktischen Kompakt. Die mit Vitamin E angereicherte Pflegeformel spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut für einen wunderschönen Teint. Sie werden das lang anhaltende, strahlende Finish lieben ...

Erzielen Sie mit der Konturpalette von elf Cosmetics einen wunderschönen, gesunden Glanz und wunderschön definierte Merkmale. Diese Palette bietet vier bronzierende und hervorhebende Farbtöne in einem praktischen Kompakt. Die mit Vitamin E angereicherte Pflegeformel spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut für einen wunderschönen Teint. Sie werden das lang anhaltende, strahlende Finish unserer konturierenden Gesichtspalette lieben. elf Cosmetics bietet eine komplette Reihe von veganen und grausamkeitsfreien Make-up-Produkten sowie professionelle Tools - und das zu einem außergewöhnlich günstigen Preis. Es ist also mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Weitere Informationen finden Sie unter Aufzählungszeichen und Bilder.

Über das Produkt

  • SCULPT, DEFINE AND BRIGHTEN (BILDEN, DEFINIEREN UND HELLEN) - Diese Bronzer-Palette bietet zwei Bronzer- und Highlighter-Farbtöne, um ein warmes Leuchten und atemberaubend definierte Merkmale für einen schönen Look zu erzeugen, der den ganzen Tag anhält.
  • DIE PERFEKTE SCHATTENFARBE - Unser Modellbausatz bietet alles, was Sie brauchen, um einen wunderschönen Look zu erzielen, der genau zu Ihnen passt. Mischen Sie verschiedene Bronzer aus diesem Kit, um einen individuellen Look zu erhalten, oder verwenden Sie sie einzeln, um die Farbe warm zu waschen.
  • NÄHRENDE FORMEL - Unsere mit Vitamin E angereicherte Formel spendet Feuchtigkeit für einen wunderschönen, gepflegten Teint, der den ganzen Tag anhält.
  • ANWENDUNG - Mischen Sie nach dem Auftragen der Grundierung Ihren matten Bronzeton auf die Seiten der Nase, die Wangenhöhlen und den Kiefer. Tragen Sie als nächstes den hervorgehobenen Farbton in der Mitte der Nase, auf den Wangen- und Stirnknochen und auf.
  • VEGAN UND CRUELTY-FREE - Unsere Kosmetika sind PETA-zertifiziert, grausam und vegan, sodass Sie sich bei der Verwendung unserer Produkte wohlfühlen können.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

e.l.f. Cosmetics Contour Makeup Palette (Light to Medium)

E.l.f. Cosmetics

Makeup & Cosmetics

1000 In Stock

Title :
-
+
€15.99
Achieve a gorgeous, healthy glow and beautifully defined features with the Contour Palette from e.l.f. Cosmetics. This palette offers four bronzing and highlighting shades in one convenient compact. The nourishing formula, infused with vitamin E, hydrates and pampers skin for a gorgeous looking complexion. You'll love the long-lasting, radiant finish...

Achieve a gorgeous, healthy glow and beautifully defined features with the Contour Palette from e.l.f. Cosmetics. This palette offers four bronzing and highlighting shades in one convenient compact. The nourishing formula, infused with vitamin E, hydrates and pampers skin for a gorgeous looking complexion. You'll love the long-lasting, radiant finish from our contouring face palette. e.l.f. Cosmetics offers a complete line of vegan and cruelty-free makeup and professional tools - all at an extraordinary value price, so there is sure to be something for everyone. See bullets and images for more information.

About the product

  • SCULPT, DEFINE AND BRIGHTEN - This bronzer palette features two bronzer and highlighter shades to create a warm glow and stunningly defined features for a beautiful look that lasts all day.
  • THE PERFECT SHADE - Our contouring kit provides everything you'll need to achieve a gorgeous look that's just right for you. Mix and match dE.l.f. Cosmeticsifferent bronzers from this kit for a custom look or use them individually for a warm wash of color.
  • NOURISHING FORMULA - Our formula, enriched with vitamin E, hydrates for a gorgeous, nourished complexion that lasts all day.
  • HOW TO USE - After applying foundation, blend your matte bronzing shade to the sides of the nose, hollows of cheeks, and jawline. Next, apply the highlighting shade down the center of the nose, on the cheek and brow bones and on the forehead.
  • VEGAN AND CRUELTY-FREE - Our cosmetics are PETA certified cruelty-free and vegan, so you can feel good about using our products.

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.