Derma Roller Microneedle 5-Kit Gesichtsrolle mit 3-Ersatzköpfen

59.99€

Beautyshop Irland

978 Auf Lager

Titel:
-
+
34.99€
Produktbeschreibung 6 GRÜNDE, WARUM DERMAROLL DIE BESTE DERMA-ROLLE AUF DEM MARKT IST 1) • DERMAROLL ist ein 5-teiliges Mikronadel-Derma-Rollenset, das von medizinischem Fachpersonal entwickelt wurde und 3 Rollenköpfe, 1 Derma-Rollergriff und 1 Aufbewahrungskoffer enthält. • WETTBEWERB ist ein zweiteiliges Kit, das nur 2 Dermarolle und einen Aufbewahrungskoffer enthält.

Produktbeschreibung

6 BEGRÜNDET, WARUM DERMAROLL DIE BESTE DERMA-ROLLE AUF DEM MARKT IST

1) • DERMAROLL ist ein 5-Stück Mikronadel-Derma-Rollensatz -- von medizinischem Fachpersonal entwickelt - Enthält 3-Rollenköpfe, 1-Derma-Rollengriff und 1-Aufbewahrungskoffer.

• WETTBEWERB ist a 2-Teilesatz Enthält nur 1 Derma Roller und einen Aufbewahrungskoffer.

---------------------------------------

2) • DERMAROLL enthält 3-Ersatzköpfe (600 Titan 0.25 mm Nadeln) in jedem Kit, mit denen Sie gebrauchte verschmutzte oder beschädigte Nadeln durch neue desinfizierte Nadeln ersetzen können. Die praktischen Ersatzköpfe sorgen dafür, dass Sie es sind üben sicheres derma rollen Verwenden Sie regelmäßig neue Rollenköpfe und achten Sie darauf, dass Sie nicht durch schlechte Sterilisation und / oder durch stumpfe oder verbogene Mikronadeln kontaminiert werden.

• WETTBEWERB enthält nur 1 Derma Roller mit nicht austauschbarem festem Kopf, Ähnlich wie bei einem Einwegrasierer ist die Mikroeinnadelung jedoch invasiver als Rasierapparate. Sie müssen eine kaufen brandneue Derma Roller Jedes Mal, wenn Ihre Walze ausgetauscht werden muss, um die richtige Hygiene und Sicherheit zu gewährleisten.

** HINWEIS: Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, müssen die Nadeln nach jedem Gebrauch von einem medizinischen Fachpersonal entfernt werden, um eine professionelle Mikronadelung (unter Verwendung längerer Nadeln) zu gewährleisten. Aufgrund der Nadellänge empfehlen wir, die 0.25mm-Rollenköpfe nach der Verwendung von 3-5 auszutauschen.

---------------------------------------

3) • DERMAROLL bietet einen Ersatzrollenkopfsatz namens DERMAROLL NACHFÜLLUNGEN (mit 4-Köpfen, 600-Titan-0.25mm-Nadeln). Anstatt ein anderes DERMAROLL-Kit zu kaufen, müssen Sie Geld sparen durch den Kauf des Ersatzkopfsatzes bei a Bruchteil der Kosten. Sparen Sie Geld mit DERMAROLL REFILLS, anstatt die neuen 4-Derma-Walzen mit festem Kopf zum vollen Preis zu kaufen. Dies ist heute mit Sicherheit der beste Wert im Derma-Rolling.

• WETTBEWERB Kräfte, die Sie kaufen Jedes Mal, wenn Sie eine Dermarolle ersetzen müssen, erhalten Sie ein brandneues Dermarollenset. Wenn Sie sichere und hygienische Derma-Rolltechniken anwenden und Ihren Derma-Rollenkopf nach der Verwendung von 3-5 austauschen, wird der Wettbewerb dies tun kostet dich mehr geld

---------------------------------------

4) • DERMAROLL verwendet Titannadeln davon sind 3-4 mal stärker als Edelstahl und hält länger und bleibt schärfer als Edelstahlnadeln, was Verletzungen Ihrer Haut verhindert.

• WETTBEWERB verwendet edelstahlnadeln thaEs wird leichter langweilig, was zu einer Erhöhung führt Verletzung der Haut.

---------------------------------------

5) • DERMAROLL hat 600 Titan 0.25mm-Mikronadeln an jedem Rollenkopf für maximale Abdeckung jeder Rolle.

• WETTBEWERB hat nur 540 nadeln Dies ist 11% weniger Nadeln mit geringerer Abdeckung auf jeder Rolle.

---------------------------------------

6) • DERMAROLL ist dem gewidmet Sicherheit unserer Kundenund unsere Firma ist ausschließlich in den USA ansässig.

• COMPETITION ist normalerweise ein in China oder im Ausland ansässiges Unternehmen.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Derma Roller Microneedle 5 Piece Kit Face Roller w/ 3 Extra Replaceable Heads

€59.99

Beautyshop Ireland

Skincare

998 In Stock

Title :
-
+
€38.99
Product Description 6 REASONS WHY DERMAROLL IS THE BEST DERMA ROLLER ON THE MARKET 1) • DERMAROLL is a 5 piece microneedle derma roller kit -- designed by healthcare professionals -- containing 3 roller heads, 1 derma roller handle, 1 storage case. • COMPETITION is a 2 piece kit containing only 1 derma roller and a storage case....

Product Description

6 REASONS WHY DERMAROLL IS THE BEST DERMA ROLLER ON THE MARKET

1) • DERMAROLL is a 5 piece microneedle derma roller kit -- designed by healthcare professionals -- containing 3 roller heads, 1 derma roller handle, 1 storage case.

• COMPETITION is a 2 piece kit containing only 1 derma roller and a storage case.

---------------------------------------

2) • DERMAROLL contains 3 replacement heads (600 titanium 0.25mm needles) in each kit allowing you to replace used dirty, or damaged needles with new sanitized needles. The convenient replacement heads ensure you are practicing safe derma rolling by using new roller heads regularly, and not subjecting yourself to contamination from poor sterilization and/or injury from dull or bent micro needles.

• COMPETITION contains only 1 derma roller with non-replaceable fixed head, similar to a disposable razor, however microneedling is more invasive than razors. You must buy a brand new derma roller each time your roller needs replacing to ensure proper hygiene and safety.

**NOTE: To ensure the highest standard of safety, professional microneedling (using longer needles) by a healthcare professional requires needles to be disposed after each use. Based on the needle length, we recommend that 0.25mm roller heads should be replaced after 3-5 uses.

---------------------------------------

3) • DERMAROLL offers a replacement roller head kit called DERMAROLL REFILLS (containing 4 heads, 600 titanium 0.25mm needles). Instead of having to buy another DERMAROLL kit, you save money by purchasing the replacement head kit at a fraction of the cost. Save money with DERMAROLL REFILLS instead of buying 4 new fixed head derma rollers at full cost. This is easily the best value in derma rolling today.

• COMPETITION forces you buy a brand new derma roller kit each time you need to replace a derma roller. If you are practicing safe and sanitary derma rolling techniques and replacing your derma roller head after 3-5 uses, the competition will cost you more money.

---------------------------------------

4) • DERMAROLL uses titanium needles which are 3-4 times stronger than stainless steel and will last longer and will stay sharper than stainless steel needles, preventing injury to your skin.

• COMPETITION uses stainless steel needles that will dull easier, leading to increased injury to skin.

---------------------------------------

5) • DERMAROLL has 600 titanium 0.25mm micro needles on every roller head, ensuring maximum coverage on every roll.

• COMPETITION has only 540 needles, which is 11% lesser needles, with lesser coverage on each roll.

---------------------------------------

6) • DERMAROLL is dedicated to the safety of our customers, and our company is based entirely in the USA.

• COMPETITION is usually a Chinese or foreign based company.

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.