Derma Roller Microneedle 0.25mm 6-Teilesatz Stirnrolle mit 3-Ersatzköpfen

59.00 €

Beautyshop Irland

Viele auf Lager

Titel:
-
+
48.95 €
Informationen zum Produkt ★ DIE BESTE DERMA-ROLLE AUF DEM MARKT - Enthält dicht gepackte 600-Titan-Mikronadeln mit austauschbaren 3-Rollenköpfen (inklusive Griff und Aufbewahrungskoffer). Titannadeln sind 3-4-mal fester als Edelstahl und halten länger und bleiben schärfer als ...

Über das Produkt

  • ★ DIE BESTE DERMA-ROLLE AUF DEM MARKT - Enthält dicht gepackte 600-Titan-Mikronadeln mit austauschbaren 3-Rollenköpfen (inkl. Griff und Aufbewahrungskoffer). Titannadeln sind 3-4-mal stärker als Edelstahl und halten länger und bleiben schärfer als Edelstahlnadeln, wodurch Verletzungen Ihrer Haut vermieden werden. Alle anderen Derma-Walzen haben weniger als 600-Nadeln, die meisten bestehen aus Edelstahlnadeln, die leichter stumpf werden, und haben keine austauschbaren Köpfe.
  • ★ ERHÖHTE SICHERHEIT UND HYGIENE DURCH AUSTAUSCHBARE KÖPFE - Mitgelieferte Rollenkopf-Nachfüllungen verbessern die Hygiene, die Sicherheit und die Hygiene und verringern die Beschwerden bei stumpfen Nadeln. Wir sind die erste und einzige Derma-Walze, die für mehr Hygiene sorgt, indem sie in jedem Kit neue und hygienisch einwandfreie austauschbare Walzenköpfe anbietet. Rollenköpfe sollten nach der Verwendung von 3-5 ausgetauscht werden (ähnlich, aber häufiger als Rasierklingen), um die richtige Hygiene zu gewährleisten, Hautschäden und Infektionen zu vermeiden.
  • ★ ERSATZKÖPFE ERHÄLTLICH - Anstatt eine brandneue, abgenutzte Derma-Walze zu kaufen, können Sie jetzt DERMAROLL-NACHFÜLLUNGEN mit 4-Ersatzwalzenköpfen zu einem Bruchteil der Kosten der Derma-Walzen der Konkurrenz kaufen. Schützen Sie Ihre Haut durch sichere und hygienische Dermarolling-Techniken und tauschen Sie Ihren Dermarollenkopf nach der Verwendung von 3-5 aus.
  • ★ PERFEKT FÜR DIE HAUTPFLEGE - Microneedling erleichtert das Peeling, verbessert das Erscheinungsbild der Haut mit einem strahlenden Aussehen und verleiht der Haut ein glatteres Hautgefühl.
  • ★ SICHER ZU HAUSE - Kurze 0.25mm-Mikronadeln sind nicht invasiv, sicher zu Hause anzuwenden, schmerzfrei und dringen nicht in lebende Hautschichten ein. Sichere und professionelle Behandlung mit dem Komfort und Komfort zu Hause.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Derma Roller Microneedle 0.25mm 5 Piece Kit Face Roller w/ 3 Extra Replaceable Heads

€59.00

Beautyshop Ireland

Skincare

Many In Stock

Title :
-
+
€44.99
About the product ★ THE BEST DERMA ROLLER ON THE MARKET - Containing 600 densely packed, titanium micro needles with 3 replaceable roller heads (handle and storage case included). Titanium needles are 3-4 times stronger than stainless steel and will last longer and will stay sharper than stainless steel needles,...

About the product

  • ★ THE BEST DERMA ROLLER ON THE MARKET - Containing 600 densely packed, titanium micro needles with 3 replaceable roller heads (handle and storage case included). Titanium needles are 3-4 times stronger than stainless steel and will last longer and will stay sharper than stainless steel needles, preventing injury to your skin. All other derma rollers have less than 600 needles, most are made out of stainless steel needles that will dull easier, and do not have replaceable heads.
  • ★ INCREASED SAFETY AND HYGIENE WITH REPLACEABLE HEADS - Included roller head refills will promote better hygiene, safe and sanitary usage, and reduce the discomfort of dull needles. We are the first and only derma roller that promotes better hygiene by offering new and sanitized replaceable roller heads in each kit. Roller heads should be replaced after 3-5 uses (similar but more frequent that razor blades) to ensure proper hygiene, prevent skin damage, and infection.
  • ★ REPLACEMENT HEADS AVAILABLE - Instead of buying a brand new derma roller after it’s worn out, you can now buy DERMAROLL REFILLS which contain 4 replacement rollers heads at a fraction of the cost of competitor’s derma rollers. Protect your skin by practicing safe and sanitary dermarolling techniques and replace your derma roller head after 3-5 uses.
  • ★ PERFECT FOR SKINCARE - Microneedling facilitates exfoliation, improves skin’s appearance with a luminous look and gives skin a smoother feel.
  • ★ SAFE FOR HOME USE - Short 0.25mm micro needles are non-invasive, safe to use at home, painless, do not penetrate living layers of skin. Safe and professional quality treatment with the convenience and comfort at home.

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.