Schlammmaske aus dem Toten Meer für Gesicht und Körper - 100% Natural Spa Quality (250g)

51.99€

NY Biology

994 Auf Lager

Titel:
-
+
29.99€
Wenn Sie nach einer Maske suchen, die Ihre Haut strafft und Sie gesund aussehen lässt, suchen Sie nicht weiter! Schlamm aus dem Toten Meer ist bekannt für seine hohe Konzentration an Natrium und Magnesium und wirkt hochwirksam gegen Mitesser und andere Schönheitsfehler. Es hilft, Öle und Toxine zu entfernen, ...

Wenn Sie nach einer Maske suchen, die Ihre Haut strafft und Ihnen ein gesundes Aussehen verleiht, suchen Sie nicht weiter !! 

Der Schlamm aus dem Toten Meer ist wegen seiner hohen Natrium- und Magnesiumkonzentration hochwirksam gegen Mitesser und andere Schönheitsfehler. Es hilft, Öle und Toxine zu entfernen, die Poren zu reinigen und kann dazu führen, dass sich Ihr Gesicht abgestreift, genährt und sauber anfühlt. Unser erstaunlicher natürlicher Schlamm ist für alle Hauttypen geeignet, einschließlich trockener, normaler, fettiger, gemischter, empfindlicher und gereizter Haut. 

Vorteile unserer Schlammmaske für das Tote Meer: 

- Reduziert, reinigt und minimiert die Poren 
- Helfen Sie bei der Behandlung von Akne, Mitessern und fettiger Haut 
- Strafft die Haut für einen sichtbar gesünderen und glatteren Teint 
- Entfernt abgestorbene Hautzellen 
- Abgeleitet aus dem Toten Meer in Israel 

Tragen Sie es wie empfohlen auf Ihre Haut auf. Bevor Sie es bemerken, wird Ihre Haut straffer und straffer, sodass Sie Jahre jünger aussehen. 

Sicherheit: Vor der Verwendung dieses Produkts eine kleine Menge auf die Fingerspitzen geben und auf einer kleinen Fläche testen. Bei Rötung oder Reizung abwischen und nicht verwenden. Es wird empfohlen, nach der Verwendung dieses Produkts eine Tag- / Nacht-Feuchtigkeitscreme zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen und trockene Haut zu vermeiden.

Über das Produkt

  • DEAD SEA MASK ist für alle Hauttypen geeignet, einschließlich trockener, normaler, fettiger, Mischhaut, empfindlicher und gereizter Haut. Diese tägliche Aknebehandlung wurde entwickelt, um hochwirksam und dennoch sanft genug für den täglichen Gebrauch zu sein.
  • MINERAL INFUSED Clarifying Mud Mask basiert auf einer fortschrittlichen Formel aus Mineralschlamm aus dem Toten Meer, der verstopfte Poren sanft reinigt und reinigt. Kombiniert mit einem Kräuterkomplex aus Aloe-Vera, Kamillenextrakt, Vitamin A, Sonnenblumenkernen und Jojobaöl.
  • PURE DEAD SEA MUD reinigt die Haut effektiv und sorgt für ein beruhigendes Gefühl. Der mineralstoffreiche Schlamm unterstützt die Hauterneuerung und sorgt für einen sanften Peelingeffekt, der überschüssiges Öl, Giftstoffe und abgestorbene Hautzellen entfernt und ein weicheres Gefühl und strahlendes Strahlen erzeugt.
  • REDUZIERT POREN UND ABSORBS ÜBER ÖL Unser Spa Quality Mud entfernt abgestorbene Hautzellen, Schmutz und Giftstoffe und zeigt frische, weiche Haut. Es ist auch bekannt, dass die Schlammbehandlung die Mikrozirkulation im Blut stimuliert und die Textur verfeinert.
  • Sicherheit: Vor der Verwendung dieses Produkts eine kleine Menge auf die Fingerspitzen geben und auf einer kleinen Fläche testen. Bei Rötung oder Reizung abwischen und nicht verwenden. Es wird empfohlen, nach der Verwendung dieses Produkts eine Tag- / Nacht-Feuchtigkeitscreme zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen und trockene Haut zu vermeiden.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Dead Sea Mud Mask for Face & Body - 100% Natural Spa Quality (250g)

€51.99

NY Biology

Skincare

997 In Stock

Title :
-
+
€27.99
If You Are Looking for a Mask that Tightens Your Skin Leaving You with a Healthy Looking Glow, Look no Further!!  Noted for its high concentration of sodium and magnesium, mud from the Dead Sea is highly effective against blackheads and other blemishes. It helps draws out oils and toxins,...

If You Are Looking for a Mask that Tightens Your Skin Leaving You with a Healthy Looking Glow, Look no Further!! 

Noted for its high concentration of sodium and magnesium, mud from the Dead Sea is highly effective against blackheads and other blemishes. It helps draws out oils and toxins, cleans pores, and may leave your face feeling exfoliated, nourished and clean. Our amazing all natural mud works for all skin types, including dry, normal, oily, combination, sensitive, and irritated. 

Benefits of our Dead Sea Mud Mask: 

- Reduces, Cleans & Minimizes Pores 
- Help Treat Acne , Blackheads & Oily Skin 
- Tightens Skin for a Visibly Healthier & Smoother Complexion 
- Removes Dead Skin Cells 
- Derived from the Dead Sea in Israel 

Apply to your skin as recommended, and before you know it, your skin will begin to appear firmer & tighter, leaving you looking years younger. 

Safety: Before using this product, take small amount onto fingertips and test on a small area. If redness or irritation occurs, wipe off and do not use. It is recommended to use a day/night moisturizer after using this product for optimal results and to avoid dry skin.

About the product

  • DEAD SEA MASK works for all skin types, including dry, normal, oily, combination, sensitive, and irritated. This daily acne treatment has been designed to be highly effective yet gentle enough for everyday use.
  • MINERAL-INFUSED Clarifying Mud Mask is based on an advanced formula composed of Dead Sea mineral mud that gently purifies and cleans clogged pores. Combined with an herbal complex of Aloe-Vera, Chamomile extract, Vitamin A, Sunflower Seed and Jojoba Oil.
  • PURE DEAD SEA MUD helps to effectively cleanse the skin and provide a soothing sensation. Rich in minerals, the pure mud aids skin renewal, creating a gentle exfoliation effect that removes excess oil, toxins, and dead skin cells for a softer feel and radiant glow.
  • REDUCES PORES & ABSORBS EXCESS OIL our Spa Quality Mud removes dead skin cells, dirt and toxins to reveal fresh, soft skin. Mud treatment is also known to stimulates blood microcirculation and refines texture.
  • Safety: Before using this product, take small amount onto fingertips and test on a small area. If redness or irritation occurs, wipe off and do not use. It is recommended to use a day/night moisturizer after using this product for optimal results and to avoid dry skin.

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.