Coty Airspun Loose Face Powder

28.99€

Coty

730 Auf Lager

Schatten:
-
+
16.99€
Ein Schönheitsgeheimnis seit 1935. Die Kreation des visionären Master-Parfümeurs Francois Coty, Airspun, ist ein loser Puder, der mit Luft vermischt ist und eine ultimative Abdeckung mit einem leichten Gefühl bietet. Heute ist es ein Muss zum Hervorheben und Konturieren. Leicht wie Luft und doch samtweich bietet Airspun-Puder ...

Ein Schönheitsgeheimnis seit 1935. Die Kreation des visionären Master-Parfümeurs Francois Coty, Airspun, ist ein loser Puder, der mit Luft vermischt ist und eine ultimative Abdeckung mit einem leichten Gefühl bietet.

Heute ist es ein Muss zum Hervorheben und Konturieren. Leicht wie Luft und doch samtweich, bietet Airspun Puder ein wirklich makelloses Finish. Airspun ist in einem einzigartigen runden Kanister mit einem Puderquaste-Applikator verpackt. Ausgestattet mit einer exklusiven Microspun-Formel, bei der lose Pulverpartikel gedreht und verwirbelt werden, bis sie eine wolkenartige Weichheit erreichen.

Dieses ultra glatte Puder verbirgt winzige Linien, Blinker und Flecken und verleiht Ihrer Haut eine neue Geschmeidigkeit. Kann zum Schminken oder als Grundierung verwendet werden. Durchscheinendes loses Gesichtspuder verdeckt winzige Linien, Falten und Schönheitsfehler.

Über das Produkt

  • HIDE LINES & WRINKLES: Coty Airspun Face Powder in einem durchscheinenden Ton ist ein lockeres Gesicht und ein festigendes Puder, das dazu beiträgt, das Auftreten von feinen Linien, Falten, Akne, Beulen, Narben und anderen Flecken zu minimieren und Ihrer Gesichtshaut ein glatteres, weicheres Aussehen zu verleihen
  • GRUNDLAGEN- ODER EINSTELLPULVER: Coty Airspun Face Powder kann verwendet werden, um das Erscheinungsbild Ihrer Haut als Grundierung zu glätten und zu erweichen, oder Sie können das lose Puder auf Ihrem Make-up als Abbindepuder verwenden, um ein makelloses, glattes Aussehen zu erzielen
  • LEICHTE LANGLEBIGE ABDECKUNG: Airspun Loose Face Powder ist langlebig und sorgt für eine vollständige Abdeckung, die sich leicht genug anfühlt, um den ganzen Tag getragen zu werden. Dieses Gesichtspuder kann als Grundierungs- oder Abbindepuder verwendet werden und lässt Ihr Gesicht glatt und makellos aussehen
  • FLAWLESS FINISH: Mit Airspun Loose Face Powder erhalten Sie das gewünschte makellose Finish. Zum Einstellen von Konturen und Glanzlichtern oder zum Verbergen und Reduzieren des Aussehens von rauer Haut, feinen Linien, Falten, Hautunreinheiten und zum Korrigieren ungleichmäßiger Hauttöne
  • EINZIGARTIGES AIRSPUN-GESICHTSPULVER: Vergleichen Sie mit losem Gesichtspuder, Pudergrundierung und Abbindepuder anderer Marken wie Maybelline, NYC, L'Oréal, Milani, Sacha, Revlon, Covergirl, Elf., Mehron, bareMinerals, Neutrogena, Rimmel, Clinique & Dermablend

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Coty Airspun Loose Face Powder

€28.99

Coty

Makeup & Cosmetics

Many In Stock

Shades :
-
+
€15.99
A Beauty Secret since 1935. The creation of a visionary Master Perfumer, Francois Coty, Airspun is a loose face powder blended with air, providing the ultimate in coverage with a lightweight feel. Today it is a must-have for highlighting and contouring. Light-as-air and yet velvety soft, Airspun powder provides a...

A Beauty Secret since 1935. The creation of a visionary Master Perfumer, Francois Coty, Airspun is a loose face powder blended with air, providing the ultimate in coverage with a lightweight feel.

Today it is a must-have for highlighting and contouring. Light-as-air and yet velvety soft, Airspun powder provides a truly flawless finish. Airspun is packaged in a unique round canister with a powder puff applicator. Featuring an exclusive Microspun formula where loose powder particles are spun and swirled until they reach a cloudlike softness.

This ultra smooth powder hides tiny lines, winkles and blemishes and gives a new softness to your skin. Can be used to set makeup or as a foundation. Translucent loose face powder will hide tiny lines, wrinkles and blemishes.

About the product

  • HIDE LINES & WRINKLES: Coty Airspun Face Powder in a Translucent Tone is a loose face and setting powder that helps to minimizes the appearance of fine lines, wrinkles, acne, bumps, scars & other blemishes, giving your facial skin a smoother, softer look
  • FOUNDATION OR SETTING POWDER: Coty Airspun Face Powder can be used to help smooth & soften the appearance of your skin as a foundation coverage, or use the loose powder on top of your makeup as a setting powder so you can get that flawless, smooth look
  • LIGHTWEIGHT LONG LASTING COVERAGE: Airspun Loose Face Powder is long lasting & helps give full coverage that feels lightweight enough to wear all day. This face powder can be used as foundation or setting powder & helps your face look smooth & flawless
  • FLAWLESS FINISH: Get the flawless finish you want with the help of Airspun Loose Face Powder. Use to set contouring and highlights, or to help conceal and reduce the look of rough skin, fine lines, wrinkles, skin blemishes & help correct uneven skin tones
  • UNIQUE AIRSPUN FACE POWDER: Compare to loose face powder, powder foundation & setting powder from other brands such as Maybelline, NYC, L'Oréal, Milani, Sacha, Revlon, Covergirl, elf., Mehron, bareMinerals, Neutrogena, Rimmel, Clinique & Dermablend

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.