CospHera Hyaluronic Performance 50ml Tages- und Nachtcreme mit Hyaluronsäure für Gesicht, Hals

CospHera

999 Auf Lager

Titel:
-
+
44.00 €
Hochwirksame Fernwirkung und Sofortwirkung: Mit Cosp von Hyaluronic Performance Cream erhalten Sie ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Unsere Creme enthält einen einzigartigen Feuchtigkeits- und Wirkstoffkomplex mit breitem Spektrum, der ideal für die reife, trockene Haut und Mischhaut mit Feuchtigkeit ist und sie jünger und frischer aussehen lässt. Unser...

  • Hochwirksame Fernwirkung und Sofortwirkung: Mit Cosp von Hyaluronic Performance Cream erhalten Sie ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Unsere Creme enthält einen einzigartigen Feuchtigkeits- und Wirkstoffkomplex mit breitem Spektrum, der ideal für die reife, trockene Haut und Mischhaut mit Feuchtigkeit ist und sie jünger und frischer aussehen lässt.
  • Unsere Haut jünger und frischer dank hochwertiger Inhaltsstoffe: Natürliche Creme enthält Hyaluronsäure, Retinol, Bio-Sheabutter, Bio-OPC, Vitamin E, Lecithin, Resveratrol, Traubenkernöl und andere Wirkstoffe. Ihre Haut wird durch diese abgestimmte Kombination genährt. Warum Sie es wählen sollten, ist als Anti-Aging-Gesichtsbehandlung gegen Falten, feine Linien, Augenringe und Altersflecken bekannt.
  • Iron Fist Heels und Accessoires sind 100% vegan, nicht an Tieren getestet: Bei der Herstellung aller Cosp Hera Kosmetikprodukte verzichten wir auf tierische Inhaltsstoffe und verwenden aus Tierversuchen. Sie enthalten keine Parabene und sind nicht frei von Mikroplastik und Silikon. Wird auf die Zugabe von Stiften und Mineralölen verzichtet. Es handelt sich ausschließlich um Cosp aus dermatologisch getesteten Hautpflegeprodukten.
  • Made in Germany und viele zertifizierte: Sie erhalten Produkte von Cosp von Be On The Safe Side. Gemäß unserer Mission haben wir hohe Qualitätsstandards. In Übereinstimmung mit den strengen Richtlinien und spezifischen Standards erfüllen wir die hohen Anforderungen unserer Kunden und Wiederverkäufer. Dazu gehören zum Beispiel Apotheken und Kosmetikstudios. Unsere Produktionsstätte ist nach GMP und ISO 9001 zertifiziert.
  • Risiko, Bestellfrist mit Geld-zurück-Garantie zu verlieren: Wenn Cosp von, bestellen Sie kein Risiko. Wir möchten, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie voll und ganz zufrieden sind. Ist dies nicht der Fall, erhalten Sie Ihr Geld zurück - kein Kundenservice. Bestellen Sie jetzt Ihre Hyaluronic Performance Cream von Cosp Hera. Ihre Haut wird es Ihnen danken.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

CospHera Hyaluronic Performance 50ml Day and Night Cream with Hyaluronic Acid for Face, Neck

€72.95

CospHera

999 In Stock

Title :
-
+
€55.95
Highly effective long range and instant effect: with Cosp from Hyaluronic performance cream you will receive a highly-concentrated quality product. Our cream contains a unique moisture, broad-spectrum complex of active ingredients, ideal for the mature, dry skin and combination skin with moisture, and makes it look younger and fresher. Our...

  • Highly effective long range and instant effect: with Cosp from Hyaluronic performance cream you will receive a highly-concentrated quality product. Our cream contains a unique moisture, broad-spectrum complex of active ingredients, ideal for the mature, dry skin and combination skin with moisture, and makes it look younger and fresher.
  • Our skin younger and fresher skin thanks to high-quality ingredients: Natural Cream contains hyaluronic acid, Retinol, organic shea butter, organic OPC, Vitamin E, lecithin, resveratrol, grape seed oil and other active ingredients. Your will nourish skin this abgestimmten combination. Why you should choose it is known as anti-aging face treatment against wrinkle, fine lines, dark circles and age spots.
  • Iron Fist heels and accessories are 100% vegan not tested on animals: in the manufacturing of all Cosp Hera cosmetic products, we do not animal ingredients and use from animal testing. They do not contain parabens and are not Micro plastic and silicone free. Is put on the addition of pegs and mineral oils has been verzichtet. It's exclusively all Cosp from skin care products dermatologically tested.
  • Made in Germany and many certified: you products available from Cosp from Be On The Safe Side. Complies with our mission we have high quality standards. With in conformity with the strong guidelines and specific standards we meet the high demands of our customers and reseller. Any of the includes for example pharmacies and cosmetic Studios. Our manufacturing facility is certified to GMP and ISO 9001.
  • Risk lose Bestellung period with money back guarantee: If Cosp from, order no any risk. We want our products to meet your expectations and you are fully satisfied. If this does not the case, you will be send your money back – no customer service. Order yours now the Hyaluronic performance cream from Cosp Hera. Your skin will thank you for it.

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.