Charlotte Tilbury Luxus-Kissengespräch

CHARLOTTE TILBURY

996 Auf Lager

Titel:
-
+
50.00€
Visagisten sind nicht viel legendärer als Charlotte Tilbury. Mit zwanzig Jahren in der Branche ist sie eine echte Vorreiterin und ihre neueste Einführung der Luxuspalette wird mit Sicherheit ein voller Erfolg sein. Inspiriert von der meistverkauften Matte Revolution im Schatten 'Pillow Talk', ist dieses Quartett aus ...

Visagisten sind nicht viel legendärer als Charlotte Tilbury. Mit zwanzig Jahren in der Branche ist sie eine echte Vorreiterin und ihre neueste Einführung der Luxuspalette wird mit Sicherheit ein voller Erfolg sein.

Inspiriert von der meistverkauften Matte Revolution im Schatten 'Pillow Talk', wird dieses Quartett aus weichen, samtig strukturierten Schatten Ihren Lieblingslippenstift perfekt ergänzen, um einen hübschen, tonalen Make-up-Look zu erzielen. Mit Schattierungen von puderrosa bis neutraler Praline und schimmernder Kupferbronze lässt sich mit dieser Must-Have-Palette auf einfache Weise eine subtile Waschung mit dezenter Politur erzielen oder der wärmende Roseton für einen atemberaubenden, geröteten Look erhöhen.

  • BESCHREIBUNG

     Egal, ob Sie ein begeisterter Augen-Make-up-Liebhaber sind oder gerade erst mit Augenoptimierung experimentieren - Charlotte Tilburys Luxus-Palette - Pillow Talk ist das ultimative Must-Have-Genuss. insbesondere Wenn Sie bereits ein Fan des Kult-Lieblingslippenstifts der Marke im ultra-schmeichelhaften Nude-Farbton "Pillow Talk" sind.

  • Für Fans des himmlischen Farbtons wird ein Traum wahr: Diese Palette enthält vier wunderschön butterartige, sich ergänzende Lidschattentöne, die einzeln oder zusammen verwendet werden können, um eine Reihe von fesselnden Effekten zu erzielen. Von der Untertreibung am Tag bis zu einem auffälligen Hitzewellen-Look ist die einzige Grenze Ihre eigene Vorstellungskraft. Die Farbtöne in jeder Palette sind in die Kategorien „Prime“, „Enhancement“, „Smoke“ und „Pop“ unterteilt und sollten in dieser Reihenfolge angewendet werden, damit Sie nahtlos vom „Schreibtisch über die Dämmerung bis zur Disco“ gelangen.

  • HOW TO USE

    Schreibtisch (Tageslook)

    Schritt 1: Tragen Sie mit dem Augenmixer-Pinsel eine Grundierung auf den gesamten Augenlidbereich auf. Dabei bewegen Sie den Scheibenwischer vor und zurück. Tragen Sie dann mit dem Augenwischpinsel den besten Farbton auf die inneren Augenwinkel auf, um sie zu öffnen.

    Schritt 2: Mit dem Augenwischpinsel in der äußeren Ecke der Augenhöhle den verstärkenden Farbton einbetten und vermengen. Tragen Sie dann mit dem Augenwischpinsel den verstärkten Farbton entlang der oberen und unteren Wimpernlinie auf.

    Abenddämmerung

    Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2.

    Schritt 3: Mischen Sie mit einem Augenwischpinsel die Rauchfärbung vom äußeren Augenwinkel nach oben in die Fassung. Tragen Sie dann mit dem gleichen Pinsel den Rauchschutz entlang des oberen Wimpernkranzes halbmondförmig in die Fassung auf. Führen Sie es auch entlang der unteren Wimpernlinie.

    Disco (Nachtlook)

    Wiederholen Sie die Schritte 1, 2 und 3.

    Schritt 4: Tragen Sie mit Ihrem Ringfinger den Pop-Farbton in der Mitte Ihres Augenlids auf, um mehr Glamour zu erzielen.

  • VOLLSTÄNDIGE ZUTATENLISTE

    Talk, Glimmer, Calciumnatriumborosilicat, Octyldodecylstearoylstearat, Dimethicon, Zinkstearat, Calciumaluminiumborosilicat, Diisostearylmalat, Capryl- / Capric-Triglycerid, Maisstärke, Siliciumdioxid, hydriertes Rizinusölhydroxystearat, Chlorterosin , Polyethylen, Isononylisononanoat, 1,2-Hexandiol, Caprylylglykol, Zinnoxid, Caprylylmethicon, Tetranatrium-EDTA, Zeolith, Dimethiconol, Sorbinsäure, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben, BHT, Trimethylsiloxysilicat, [CIN XIN XIN XI , Eisen (III) -ammoniumferrocyanid CI 77007, Eisen (III) -ferrocyanid CI 75470, blauer 77510-See CI 77510, Titandioxid CI 1, Manganviolett CI 42090, Eisenoxide CI 77891, Eisenoxide CI 77742]

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Charlotte Tilbury Luxury Pillow Talk

CHARLOTTE TILBURY

Makeup & Cosmetics

1001 In Stock

Title :
-
+
€59.00
Make up artists don’t come much more legendary than Charlotte Tilbury. With twenty years in the industry, she’s a true trailblazer and her latest Luxury Palette launch is bound to be a roaring success. Inspired by the bestselling Matte Revolution in the shade ‘Pillow Talk’, this quartet of soft, velvety-textured...

Make up artists don’t come much more legendary than Charlotte Tilbury. With twenty years in the industry, she’s a true trailblazer and her latest Luxury Palette launch is bound to be a roaring success.

Inspired by the bestselling Matte Revolution in the shade ‘Pillow Talk’, this quartet of soft, velvety-textured shadows will perfectly complement your favourite lipstick for a pretty tonal make up look. With shades ranging from powder pink to neutral praline and shimmering copper bronze, this must-have palette makes it easy to achieve a subtle wash of understated ‘polish’ or increase the warming rosy hue for a stunning flushed look.

  • DESCRIPTION

     Whether you're a die-hard eye make up aficionado, or only just beginning to experiment with eye enhancement, Charlotte Tilbury's Luxury Palette - Pillow Talk is the ultimate must-have indulgence, especially if you're already a fan of the brand's cult favourite lipstick in the ultra-flattering nude shade, 'Pillow Talk'.

  • A dream come true for fans of the heavenly hue, this palette stars four beautifully buttery, complementary shades of eyeshadow, designed to be used individually or together to create an array of arresting effects. From daytime understatement to a an eye-catching heatwave look, the only limit is your own imagination. The shades in each palette are categorised as 'prime', 'enhance', 'smoke' and 'pop', and should be applied in that order to take you seamlessly from 'desk to dusk to disco!'.

  • HOW TO USE

    Desk (day look)

    Step 1: Using the eye blender brush, apply prime to the entire eye-lid, with a backwards and forwards 'windscreen wiper' motion. Then using the eye smudger brush apply the prime shade to the inner corners of the eyes to open them up.

    Step 2: Nestle the enhance shade in the outer corner of the eye socket using the eye smudger brush and blend. Then using the eye smudger brush apply the enhance shade along the upper and lower lashline.

    Dusk (evening look)

    Repeat steps 1 and 2.

    Step 3: using an eye smudger brush, blend the smoke shade from the outer corner of the eye, upwards and into the socket. Then using the same brush, apply the smoke shade along the upper lashline and into the socket in a half-moon shape. Also run it along the lower lashline.

    Disco (night look)

    Repeat steps 1, 2 and 3.

    Step 4: with your ring finger, apply the pop shade to the centre of your eyelid for amped up glamour.

  • FULL INGREDIENTS LIST

    Talc, Mica, Calcium Sodium Borosilicate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Dimethicone, Zinc Stearate, Calcium Aluminum Borosilicate, Diisostearyl Malate, Caprylic/Capric Triglyceride, Zea Mays (Corn) Starch, Silica, Hydrogenated Castor Oil Hydroxystearate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Potassium Sorbate, Chlorphenesin, Polyethylene, Isononyl Isononanoate, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Tin Oxide, Caprylyl Methicone, Tetrasodium EDTA, Zeolite, Dimethiconol, Sorbic Acid, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben, BHT, Trimethylsiloxysilicate, [May Contain: Ultramarines CI 77007, Carmine CI 75470, Ferric Ammonium Ferrocyanide CI 77510, Ferric Ferrocyanide CI 77510, Blue 1 Lake CI 42090, Titanium Dioxide CI 77891, Manganese Violet CI 77742, Iron Oxides CI 77492, Iron Oxides CI 77499, Iron Oxides CI 77491]

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.