Chanel Le Lift Concentre Yeux 15ml

Chanel

7 Auf Lager

Titel:
-
+
89.95 €
Was es ist: Ein erfrischendes, leichtes Augenserum, das auf das Auftreten von Falten, den Verlust von Festigkeit, dunklen Ringen und Schwellungen abzielt und eine Augenkontur bietet, die glatter, fester und leuchtender aussieht. Was es tut: Zeichen des Alterns treten für jede Frau in einem anderen Tempo auf. Nach 12 ...

Was es ist: Ein erfrischendes, leichtes Augenserum, das auf das Auftreten von Falten, den Verlust von Festigkeit und Augenringen sowie auf Schwellungen abzielt und für eine Augenpartie sorgt, die glatter, fester und leuchtender aussieht.

Was sie tut,: Alterserscheinungen treten bei jeder Frau in unterschiedlichem Tempo auf. Nach zwölfjähriger Forschung haben die CHANEL-Wissenschaftler einen neuen Ansatz gefunden, um die Bedenken hinsichtlich des individuellen Alterns auszuräumen. Die Forscher isolierten einen bemerkenswert wirksamen Extrakt aus der Edulis-Winde und stellten den charakteristischen LE LIFT-Inhaltsstoff 12-DA (eine CHANEL-exklusive Form von Dicaffeoylchininsäure) her. Diese Verbindung ist 3.5-mal konzentrierter als das ursprüngliche Molekül und stellt die optimale Festigkeit der Haut wieder her. Gleichzeitig werden Tonus und Geschmeidigkeit verbessert, indem einzelne Faktoren des Alterns intuitiv erkannt und gezielt angegangen werden. Meeresextrakt hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien zu verwischen und die Haut zu beleuchten.

Anwendungshinweis:: Verwenden Sie eine kleine Menge morgens und abends allein oder vor Ihrer Augencreme. Mit den Fingerspitzen von der inneren Ecke nach außen einschließlich des Augenlids auf die Augenpartie tupfen und sie glatt streichen.

- 0.5 oz.

- Hergestellt in Frankreich

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Chanel Le Lift Concentre Yeux 15ml

Chanel

7 In Stock

Title :
-
+
€74.95
What it is: A refreshing, lightweight eye serum that targets the appearance of wrinkles, the loss of firmness and dark circles and puffiness, for an eye contour that looks smoother, firmer and more luminous. What it does: Signs of aging appear at a different pace for each woman. After 12...

What it is: A refreshing, lightweight eye serum that targets the appearance of wrinkles, the loss of firmness and dark circles and puffiness, for an eye contour that looks smoother, firmer and more luminous.

What it does: Signs of aging appear at a different pace for each woman. After 12 years of research, CHANEL scientists discovered a new approach to address individual aging concerns. Researchers isolated a remarkably potent extract from the edulis morning glory and created the signature LE LIFT ingredient, 3.5-DA (a CHANEL-exclusive form of dicaffeoylquinic acid). This compound is 50 times more concentrated than the original molecule and restores skin to its optimal firmness while improving tone and suppleness by intuitively detecting and targeting individual factors of aging. Marine extract helps blur the appearance of fine lines and illuminates skin.

How to use: Use a small amount in the morning and evening alone or before your eye cream. Dab on and smooth over the eye area with your fingertips, from the inner corner outward, including your eyelid.

- 0.5 oz.

- Made in France

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.