Cellulite Hot Cream Massage & Schlankheitsgel

38.60€

Beautyshop Irland

Viele auf Lager

Größe:
-
+
28.95€
ANTI CELLULITE CREAM: Schlankheitscreme bekämpft unerwünschtes Fett auf Bauch, Oberschenkeln, Hüften und Gesäß, beseitigt das Auftreten von Cellulite und verbrennt unerwünschte Fettzellen. MASSAGECREME: Schlankheitscrememassage Lotion kann allein durch allgemeine Massage des Zielproblems mit Fett und Cellulite verwendet werden ...

ANTI CELLULITE CREME: Schlankheitscreme bekämpft unerwünschtes Fett an Bauch, Oberschenkeln, Hüften und Gesäß, beseitigt das Auftreten von Cellulite und verbrennt unerwünschte Fettzellen.  

MASSAGECREME: Schlankheitscreme-Massage-Lotion kann allein durch allgemeine Massage der betroffenen Fett- und Cellulite-Problembereiche angewendet werden. Sie wurde entwickelt, um Fett in Problembereichen wie Bauch, Flanke, Oberschenkel und Arme zu behandeln.  

NATÜRLICHE MUSKEL-ENTSPANNUNG: Eine der Zutaten in diesem Gel ist Kamille, die bei verschiedenen Beschwerden hilft, einschließlich Muskelkrämpfen und als Schmerzlinderungscreme, Muskelmassagegerät oder als Muskelreibungscreme. 

Wie hilft es, Cellulite zu lindern?

Es stimuliert intensiv die Verbrennung von Fettzellen und reduziert die sichtbaren Anzeichen von Cellulite wie unebene Haut mit Beulen auf der Oberfläche. Das Ergebnis ist eine sichtbare Verbesserung Ihrer Haut, die glatter, straffer und elastischer wird. 

Die Creme fördert den Zellstoffwechsel, steigert die Energieproduktion und verbessert die Mikrozirkulation, die den Körper erheblich glättet, konturiert und das Auftreten von Cellulite minimiert. Reduziert die Schwellung und stärkt die Kapillaren. Die Creme hat eine starke wärmende Wirkung, die hilft, Fettablagerungen von den Zellen zu entfernen.  
Anwendung: Einmal täglich auf die betroffenen Stellen auftragen und energetisch 15 Minuten einmassieren. Verwendung für 7-10-Tage. Verwenden Sie 7 oder 10 einmal im Monat, um die Ergebnisse nach einer intensiven Behandlung der 3-4-Tage zu erhalten. 

ZUTATEN: AQUA, SESAMÖL, CINNAMOM, MATRICARIA CAMOMILLA EXTRACT, KAFFEE, CITRUS MEDICA LIMONUM 
Paket beinhaltet: eine Flasche Cellulite-Creme

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Cellulite Hot Cream Massage & Slimming Gel

€38.60

Beautyshop Ireland

Many In Stock

Size :
-
+
€29.95
ANTI CELLULITE CREAM : Slimming cream fights unwanted fat on the abdomen, thighs, hips and buttocks skin, eliminate the appearance of cellulite and burn away unwanted fat cells.   MASSAGE CREAM : Slimming cream massage Lotion can be used alone through general massage of the target fatty and cellulite problem...

ANTI CELLULITE CREAM : Slimming cream fights unwanted fat on the abdomen, thighs, hips and buttocks skin, eliminate the appearance of cellulite and burn away unwanted fat cells.  

MASSAGE CREAM : Slimming cream massage Lotion can be used alone through general massage of the target fatty and cellulite problem areas.It is designed to address fat in problem areas such as the tummy, flank, thighs and arms.  

NATURAL MUSCLE RELAXER : One of the ingredients in this gel is Chamomile which helps with variety of ailments, including muscle spasms and as a pain relief cream, muscle massager or as a muscle rub cream. 

How it helps to diminish cellulite?

It Intensely stimulates the burning of fatty cells, reducing the visible signs of Cellulite such as uneven skin with bumps on the surface. As a result your skin is visibly improved, becoming smoother, firmer with increased elasticity. 

The cream enhances cell metabolism, increases energy production and improves micro-circulation, which significantly smooths, contours body and minimizes the appearance of cellulite. Reduces swelling and strengthens capillaries. The cream has strong warming effect which helps remove fat deposits from cells.  
How to use:Apply once a day on the affected areas and massage energetically for 15 minutes. use for 7-10 days. To maintain the results after the intensive treatment of 7-10 days, use 3 or 4 times a month. 

INGREDIENTS: AQUA, SESAME OIL, CINNAMOMUM, MATRICARIA CAMOMILLA EXTRACT, CAFFEINE, CITRUS MEDICA LIMONUM 
Package including: a bottle of cellulite cream

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.