Body Merry Bio-Creme aus grünem Tee und Limetten-Cellulite - 118 ml

49.00 €

Körper fröhlich

1001 Auf Lager

Titel:
-
+
26.95 €
Halten Sie Ihren Körper das ganze Jahr über straff und geschmeidig mit der neuen Cellulite Gel-Creme von Body Merry. Mit Elementen, die die Durchblutung fördern und Sie als Gurke kühl fühlen lassen, war der Kampf gegen Cellulite noch nie so einfach. Sie können Gewichtheben oder andere Anti-Cellulite-Übungen ausprobieren, aber manchmal ...

Halten Sie Ihren Körper das ganze Jahr über straff und geschmeidig mit der neuen Cellulite Gel-Creme von Body Merry. Mit Elementen, die die Durchblutung fördern und Sie als Gurke kühl fühlen lassen, war der Kampf gegen Cellulite noch nie so einfach.

Sie können versuchen, Gewichtheben oder andere Anti-Cellulite-Übungen, aber manchmal ist es nur in unserer Genetik und Gewichtsverlust ist nicht immer die perfekte Lösung. Manchmal braucht Ihre Fitness- und Hautpflege-Routine einen zusätzlichen Schub, um wirklich die Grübchen zu trainieren, die die Haut an Armen, Oberschenkeln, Beinen, Unterleib und anderswo auskleiden können.

Egal, ob Sie dünn oder übergewichtig sind oder etwas dazwischen, Sie haben es verdient, glücklich zu sein und Ihren Körper zu feiern! Unsere Limonengrüne Cellulite-Gel-Creme ist der ideale Cellulite-Entferner, der zu jeder Hautpflege-Routine hinzugefügt werden kann und der perfekte Fettverbrenner für Männer oder Frauen ist. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie neben einem aktiven Lebensstil und einer gesunden Ernährung auch zusehen, wie Ihre Cellulite abklingt! Perfekt in Kombination mit Ihrer bevorzugten Dehnungsstreifencreme, Ihrem Massagegerät, Ihren Pinseln, Wraps oder Handschuhen!

Über das Produkt
  • DAS NEUESTE MITGLIED unseres CELLULITE FIGHTING DREAM TEAM - Unsere supereffektive Formel enthält eine einzigartige Mischung aus NATÜRLICHEN ZUTATEN, die alle als kraftvoller, sanfter CELLULITE REMOVER entwickelt wurden, um die Haut zu straffen, sodass Sie in nur wenigen Sekunden am Tag einen glatten, mühelosen Teint erzielen. Eine seidige Textur nimmt das Beste aus einem Gel und einer Creme, indem sie zu einem Grüntee-Fatburner gemischt wird, der sich nahtlos wie ein Öl verteilt, tief eindringt und rückstandsfrei vollständig absorbiert.
  • GENEROUSLY SIZED 4OZ JAR: Vollgepackt mit Inhaltsstoffen, die tief in die Haut eindringen und das Kreislaufsystem stimulieren, um unerwünschte Fettgewebe zu glätten und die Kollagenstruktur wiederherzustellen! Limette und Menthol sorgen für ein erfrischendes, prickelndes Gefühl, das beruhigt und entspannt und gleichzeitig das Auftreten von Cellulite reduziert und schlank macht. Ein bisschen reicht weit, also fügen Sie einfach die kleinste Schicht hinzu, um sofortige, nahrhafte Ergebnisse zu erzielen.
  • KÄMPFEN SIE ZURÜCK gegen den gefürchteten Hüttenkäse, der unseren Körper häufig in Bereichen wie Beinen, Bauch und Oberschenkeln plagt! Unsere LIGHTWEIGHT LIME GREEN TEA CELLULITE CREAM enthält außerdem feuchtigkeitsspendendes Bio-Kokosöl und Kakaobutter, die wie eine Lotion nähren und die Haut glatt, weich und fest machen. Verwenden Sie neben unserem Stretch Mark & ​​Scars Defense Oil, das nur 6 natürliche Öle enthält, um Anzeichen von Dehnungsstreifen, Narben und Cellulite zu entfernen!
  • CRUELTY FREE & SAFE: Unsere Produkte werden intensiv getestet, um sicherzustellen, dass sie für alle Hauttypen und Haartypen sicher und frei von Reizungen sind. Wir würden sie jedoch niemals an Tieren testen - wir lieben unsere pelzigen (und schuppigen) Freunde und um dies zu zeigen, wir LEAPING BUNNY CERTIFIED! Unsere Produkte verwenden gesunde, natürliche Inhaltsstoffe und sanfte Formeln, die für jeden Hauttyp (empfindlich, normal, fettig) und jede Haarfarbe (blond, brünett, rothaarig usw.) entwickelt wurden, um Ihnen nur die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Body Merry Organic Green Tea & Lime Cellulite Cream - 118ml

€78.95

Body Merry

999 In Stock

Title :
-
+
€55.95
Keep your body tight and smooth all year long with Body Merry’s new Lime Green Tea Cellulite Gel-Cream. With elements that enhance circulation and make you feel cool as a cucumber, your fight against cellulite has never been this easy. You can try weightlifting or other anticellulite exercises but sometimes...

Keep your body tight and smooth all year long with Body Merry’s new Lime Green Tea Cellulite Gel-Cream. With elements that enhance circulation and make you feel cool as a cucumber, your fight against cellulite has never been this easy.

You can try weightlifting or other anticellulite exercises but sometimes it is just in our genetics and weight loss is not always the perfect solution. Sometimes, your fitness and skincare routine needs an extra boost to really work out the dimples that can line the skin on the arms, thighs, legs, abdomen and elsewhere.

Whether you are thin or overweight or anything in between, you deserve to be happy and celebrate your body! Our Lime Green Cellulite Gel-Cream is the ideal cellulite remover that can be added to any skincare routine and is the perfect fat burner enhancer for men or women. For best results use alongside an active lifestyle and healthy diet and watch your cellulite melt away! Perfect to use in combination with your favorite stretch mark cream, massager, brushes, wraps or mitt!

About the product
  • THE NEWEST MEMBER of our CELLULITE FIGHTING DREAM TEAM - Our super effective formula boasts a unique blend of NATURAL INGREDIENTS all designed to be a powerful, gentle CELLULITE REMOVER to tighten skin so you can achieve a smooth, effortless complexion in only seconds a day. A silky texture takes the best of a gel & a cream by mixing them together for a green tea fat burner that spreads seamlessly like an oil, penetrates deeply and absorbs completely without any residue.
  • GENEROUSLY SIZED 4OZ JAR: Packed with ingredients to penetrate deeply into skin & help stimulate the circulatory system to smooth unwanted fat tissues and help restore collagen structure! Lime & menthol add a refreshing, tingling sensation that helps to soothe & relax while reducing & slimming the appearance of cellulite. A little bit goes a long way so just add the smallest layer to feel immediate, nourishing results.
  • FIGHT BACK against the dreaded cottage cheese that can commonly plague our bodies in areas like legs & stomach & thighs! Our LIGHTWEIGHT LIME GREEN TEA CELLULITE CREAM also contains hydrating Organic Coconut Oil & Cocoa Butter to nourish like a lotion, leaving skin smooth, soft & firm. Use alongside of our Stretch Mark & Scars Defense Oil, which contains only 6 natural oils to help remove signs of stretch marks, scars & cellulite!
  • CRUELTY FREE & SAFE: Our products are vigorously tested to ensure that they are safe and free from irritation for all skin types and hair types, but we would never test on animals - we love our furry (and scaly) friends & to show that, we are LEAPING BUNNY CERTIFIED! Our products use wholesome, all natural ingredients & gentle formulas designed for every skin type (sensitive, normal, oily) & hair color (blonde, brunette, redheads, etc) to give you only the best experience possible.

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.