Body Merry Age Defense Nackencreme

Körper fröhlich

1001 Auf Lager

Titel:
-
+
33.99 €
Hautpflege geht über die Kurven Ihres Gesichts hinaus. Vergessen Sie also nicht Ihr Dekolleté und verwenden Sie unsere seidige und cremige, altersbekämpfende Halscreme. Unsere starke Formel verwendet wirksame Inhaltsstoffe wie 4% Vitamin C, 5% Glykolsäure, Milchsäure und CoQ10, um Ihre empfindliche Nackenhaut wiederzubeleben, zu heben und zu straffen, die manchmal vergessen werden kann. Diese Verschärfung ...

Hautpflege geht über die Kurven Ihres Gesichts hinaus. Vergessen Sie also nicht Ihr Dekolleté und nutzen Sie unsere seidig und cremig, altersbekämpfende Nackencreme. 

Unsere starke Formel verwendet wirksame Inhaltsstoffe wie 4% Vitamin C, 5% Glykolsäure, Milchsäure und CoQ10 um Ihre empfindliche Nackenhaut, die manchmal vergessen wird, wiederzubeleben, zu heben und zu straffen.

Diese straffende Halscreme dient auch als Feuchtigkeitsspendende Feuchtigkeitscreme für das Gesicht und kann täglich von Ihrem Gesicht bis zu Ihrer Brust verwendet werden, um Ihre Haut für einen jünger aussehenden und glatteren Teint zu tonisieren und zu stärken 20s zu ihren 70s +.
 

Ideal für die meisten Hauttypen und alle, die lose Haut unter ihrem Kinn oder an ihrem Hals und ihrer Brust straffen und Falten, Linien und schlaffe Haut mindern möchten. Auch für jüngere Haut geeignet, um den Alterungsprozess zu verhindern. 

Nach der Reinigung und dem Tonen auf Hals und Dekolleté auftragen. Wenn Sie ein Serum verwenden, tragen Sie das Serum vor der Creme auf. Kann auch im Gesicht und unter Make-up verwendet werden. Bei normaler bis fettiger Haut morgens und abends anwenden. Bei trockener oder empfindlicher Haut nur nachts verwenden.

Sonnenbrand-Alarm: Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Möglichkeit eines Sonnenbrands erhöhen kann. Verwenden Sie ein Sonnenschutzmittel, tragen Sie Schutzkleidung und beschränken Sie die Sonneneinstrahlung, während Sie dieses Produkt verwenden und eine Woche danach. 

Vorsicht: Nur für äußere Anwendung. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Produkt enthält Baumnüsse. Wenn Hautempfindlichkeit auftritt oder Sie eine allergische Reaktion vermuten, beenden Sie die Anwendung und konsultieren Sie Ihren Arzt. Darf nicht in die Hände von Kindern und Tieren gelangen. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt.

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

Body Merry Age Defense Neck Cream

Body Merry

Skincare

1001 In Stock

Title :
-
+
€33.99
Skincare goes beyond just the curves of your face so don’t forget your décolleté and start using our silky and creamy, age-fighting neck cream.  Our strong formula uses effective ingredients like 4% Vitamin C, 5% Glycolic Acid, Lactic Acid and CoQ10 to revive, lift and firm your delicate neck skin that can sometimes be forgotten. This tightening...

Skincare goes beyond just the curves of your face so don’t forget your décolleté and start using our silky and creamy, age-fighting neck cream. 

Our strong formula uses effective ingredients like 4% Vitamin C, 5% Glycolic Acid, Lactic Acid and CoQ10 to revive, lift and firm your delicate neck skin that can sometimes be forgotten.

This tightening neck cream also doubles as a hydrating facial moisturizer and can be used daily from your face to your chest to tone and fortify your skin for a younger-looking and smoother complexion from those in their 20s to their 70s+.
 

Ideal for most skin types and anyone looking to firm loose skin under their chin or on their neck and chest and diminish wrinkles, lines and sagging skin. Also works for younger skin looking to prevent the aging process. 

Apply on your neck and décolleté after cleansing and toning. If using a serum, apply the serum prior to the cream. Can also be used on the face and under makeup. For normal to oily skin, use morning and night. For dry or sensitive skin, use only at night.

Sunburn Alert: This product contains an alpha hydroxy acid (AHA) that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards. 

Caution: For external use only. Avoid contact with eyes. Product contains tree nuts. If skin sensitivity occurs or if you suspect an allergic reaction, stop use and consult your doctor. Keep out of reach of children and animals. If you are pregnant, consult your doctor before use.

Free Delivery with €35 Spend

All orders are subject to a handling period before shipment, usually same or 1 business days.

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.