Body Merry Age Defense Glykolcreme

Körper fröhlich

1001 Auf Lager

Titel:
-
+
33.99€
Unsere Age Defense Glycolic Cream ist der heilige Gral der Anti-Aging-Produkte, insbesondere für empfindliche Haut. Bekämpfen Sie diese lästigen Zeichen des Alterns und revitalisieren Sie Ihre Haut mit einer Creme, die die ganze Arbeit für Sie erledigt. Verbessern Sie die Hautstruktur und den ungleichmäßigen Hautton und halten Sie Ihr Gesicht strahlender ...

Unsere Age Defense Glycolic Cream nennen wir die Heiliger Gral der Anti-Aging-ProdukteBesonders für empfindliche Haut. Bekämpfen Sie diese lästigen Zeichen des Alterns und revitalisieren Sie Ihre Haut mit einer Creme, die die ganze Arbeit für Sie erledigt. Verbessern Sie die Hautstruktur und den ungleichmäßigen Hautton, während Ihr Gesicht heller, straffer und makellos bleibt!

Diese Creme enthält 10% Glykolsäure was hilft Peeling der HautoberflächeMinimieren Sie das Auftreten von Poren bzw. unter Akne bekämpfen. Und das Beste daran? Es sind ganz natürliche Zutaten wie Koffein, Aloe, Jojobaöl und Fruchtextrakte Verbessert die natürlichen Eigenschaften Ihrer Haut und hilft dabei, sie zu erneuern, aufzufüllen und wieder aufzutauchen.

Ideal für die meisten Hauttypen Jeder, der die natürlichen Nährstoffe der Haut nachfüllen und die Hautoberfläche verbessern möchte.

Nach dem Tonen und Reinigen auf Gesicht und Hals auftragen. Wenn Sie ein Serum verwenden, tragen Sie das Serum vor der Creme auf. Tragen Sie Sonnenschutzmittel zuerst vor der Lotion auf, wenn Sie sie tagsüber verwenden. Kann unter leichtem Puder Make-up verwendet werden.

 

Sonnenbrand-Alarm: Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Möglichkeit eines Sonnenbrands erhöhen kann. Verwenden Sie ein Sonnenschutzmittel, tragen Sie Schutzkleidung und beschränken Sie die Sonneneinstrahlung, während Sie dieses Produkt verwenden und eine Woche danach. 

 


Vorsicht: Nur für äußere Anwendung. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Wenn Hautempfindlichkeit auftritt oder Sie eine allergische Reaktion vermuten, beenden Sie die Verwendung und fragen Sie Ihren Arzt. Darf nicht in die Hände von Kindern und Tieren gelangen. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Body Merry Age Defense Glycolic Cream

Body Merry

1001 In Stock

Title :
-
+
€33.99
Our Age Defense Glycolic Cream is what we call the Holy Grail of anti-aging products, especially for sensitive skin. Fight back against those pesky signs of aging and revitalize your skin with a cream that does all the work for you. Improve your skin’s texture and uneven skin tone while keeping your face brighter, tighter...

Our Age Defense Glycolic Cream is what we call the Holy Grail of anti-aging products, especially for sensitive skin. Fight back against those pesky signs of aging and revitalize your skin with a cream that does all the work for you. Improve your skin’s texture and uneven skin tone while keeping your face brighter, tighter and blemish-free!

This cream contains 10% Glycolic Acid which helps exfoliate the skin’s surfaceminimize the appearance of pores and combat acne. And the best part? It’s all-natural ingredients like caffeine, aloe, jojoba oil and fruit extracts enhances your skin’s natural properties while helping renew, replenish and resurface.

Ideal for most skin types anyone needing to replenish the skin’s natural nutrients and improve the skin’s surface.

Apply to your face & neck after toning and cleansing.  If using a serum, apply the serum prior to the cream. Apply sunscreen first before the lotion when using during the day. Can be used under light, powder makeup.

 

Sunburn Alert: This product contains an alpha hydroxy acid (AHA) that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen, wear protective clothing, and limit sun exposure while using this product and for a week afterwards. 

 


Caution: For external use only. Avoid contact with eyes. If skin sensitivity occurs or if you suspect an allergic reaction, stop use and consult your doctor. Keep out of reach of children and animals. If you are pregnant, consult your doctor before use.

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.