Biotulin Supreme Skin Gel (15 ml)

Biotulin

996 Auf Lager

Titel:
-
+
73.95€
Weniger Falten und ein sichtbar jüngeres Aussehen innerhalb von 60 Minuten? Mit dem neuen Biotulin ohne Zauberei Können Sie in nur 60 Minuten wirklich jünger aussehen? Mit Biotulin wird keine Magie benötigt. Dieser in den USA entwickelte und in Deutschland hergestellte Extrakt ist vergleichbar mit Nadelinjektionen, die Botulinumtoxin enthalten. Die Ergebnisse sind ähnlich, ...

Weniger falten und ein sichtbar jüngeres Aussehen innerhalb 60 Minuten ? Mit dem neuen Biotulin keine Zauberei 

Können Sie in nur 60 Minuten wirklich jünger aussehen? Mit Biotulin wird keine Magie benötigt. Dieser in den USA entwickelte und in Deutschland hergestellte Extrakt ist vergleichbar mit Injektionsnadeln, die Botulinumtoxin enthalten. Die Ergebnisse sind ähnlich, aber es ist viel einfacher zu bedienen. Biotulin wird als beruhigende Lotion auf das Gesicht aufgetragen. Es zieht schnell ein und glättet die Haut, um sie weich und geschmeidig zu machen. Im Gegensatz zu Nadelspritzen betäubt es Ihr Gesicht nicht und schränkt Ihren Gesichtsausdruck nicht ein. Ihre Funktionen werden immer noch wieder belebt und schön.

Dieses transparente, parfümfreie Bio-Gel wurde von einem Wissenschaftlerteam unter der Leitung des Apothekers und Chemikers Dr. Claus Breuer entwickelt. Das Gel wird in einem Spender verkauft, der zu 100 Prozent luftdicht ist, um eine hygienische Anwendung zu gewährleisten. Einer der Hauptbestandteile von Biotulin ist Spilanthol, ein Lokalanästhetikum, das aus der Pflanze Acmella oleracea (Parakresse) gewonnen wird.

Biotulin hat keine Risiken oder Nebenwirkungen und ist ohne Rezept in registrierten Apotheken erhältlich.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Biotulin Supreme Skin Gel (15 ml)

Biotulin

Skincare

997 In Stock

Title :
-
+
€79.99
Less wrinkles and a visibly younger look within 60 minutes ? With the new biotulin no sorcery  Can you really look younger in just 60 minutes? With Biotulin, there’s no magic needed. Developed in the US and produced in Germany, this extract is comparable to needle injections containing Botulinum Toxin. The results are similar,...

Less wrinkles and a visibly younger look within 60 minutes ? With the new biotulin no sorcery 

Can you really look younger in just 60 minutes? With Biotulin, there’s no magic needed. Developed in the US and produced in Germany, this extract is comparable to needle injections containing Botulinum Toxin. The results are similar, but it’s much simpler to use. Biotulin is applied to the face as a soothing lotion. It is quickly absorbed, smoothing the skin to make it soft and supple. Unlike needle injections, it does not numb your face or restrict your facial expressions. Your features will still be reanimated and beautiful.

This transparent, fragrance-free organic gel was developed by a team of scientists led by pharmacist and chemist Dr Claus Breuer. The gel is sold in a dispenser which is 100 percent airtight to ensure hygienic application. One of the main ingredients of Biotulin is Spilanthol, a local anaesthetic extracted from the plant Acmella oleracea (paracress).

Biotulin has no risks or side effects and is available without prescription from registered pharmacies.

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.