Avène YstheAL Augen- und Lippencreme 15ml

59.00€

Avène YstheAL

6 Auf Lager

Titel:
-
+
34.95€
Details Schnellansicht Anti-Aging, Falten, Verlust der Ausstrahlung Für glatter aussehende, gut ausgeruhte Augen Erhält das jugendliche Aussehen der Haut Für Anti-Aging, Falten, Verlust der Ausstrahlung Hypoallergene und nicht komedogene Duftstoffe & Parabenfrei Feine Linien, Falten und Ausdruckslinien sind reduziert. * Glatter aussehen, die Augen erscheinen ausgeruht, während die Lippenkontur wieder ...

Details

Schnellansicht

  • Anti-Aging, Falten, Verlust der Ausstrahlung
  • Für ein geschmeidigeres Aussehen und ausgeruhte Augen
  • Erhält das jugendliche Aussehen der Haut

Für Anti-Aging, Falten, Verlust der Ausstrahlung

  • Hypoallergen & nicht komedogen
  • Duft & Paraben frei

Feine Linien, Falten und Ausdruckslinien werden reduziert. * Die Augen sehen glatter aus, während die Lippenkontur wieder tonisiert und elastisch wird. Seine hohe Verträglichkeit wurde an empfindlicher Haut getestet.

Ystheal Eye & Lip Contour Care bewahrt das jugendliche Aussehen der Haut. Es hilft, die Zeichen der Hautalterung zu verhindern und zu verringern, dank:

  • Retinaldehyd, ein Benchmark-Anti-Aging-Wirkstoff mit klinisch und dermatologisch nachgewiesener sichtbarer Anti-Falten-Wirksamkeit
  • GGO, Schutz des Hautelastins (EP-Patent)
  • Prä-Tocopheryl, ein starkes Antioxidans zur Vorbeugung der Zeichen des Alterns

Qualitätsgarantien:

  • Ständig kontrolliertes beruhigendes Quellwasser
  • Innovative, sorgfältig ausgewählte Zutaten
  • Validiert durch strenge Tests auf Wirksamkeit, Toleranz und Hypoallergenität
  • Unter dermatologischer Kontrolle getestet
  • Sanfte Formeln und Texturen für empfindliche Haut
  • Ein Ausschuss für kosmetische Wachsamkeit

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Avène YstheAL Eye & Lip Contour Cream 15ml

€59.00

Avène YstheAL

7 In Stock

Title :
-
+
€34.95
Details Quick view Anti-aging, wrinkles, loss of radiance For smoother looking, well rested eyes Preserves skin's youthful appearance For Anti-Aging, Wrinkles, Loss of Radiance Hypoallergenic & Non-Comedogenic Fragrance & Paraben Free Fine lines, wrinkles & expression lines are reduced.*  Smoother looking, eyes will appear well-rested while the lip contour regains...

Details

Quick view

  • Anti-aging, wrinkles, loss of radiance
  • For smoother looking, well rested eyes
  • Preserves skin's youthful appearance

For Anti-Aging, Wrinkles, Loss of Radiance

  • Hypoallergenic & Non-Comedogenic
  • Fragrance & Paraben Free

Fine lines, wrinkles & expression lines are reduced.*  Smoother looking, eyes will appear well-rested while the lip contour regains tone & elasticity.  Its high tolerance has been tested on sensitive skin.

Ystheal Eye & Lip Contour Care preserves the skin's youthful appearance.  It helps prevent & diminish the signs of skin aging, thanks to:

  • Retinaldehyde, a benchmark anti-aging ingredient, with clinically & dermatologically proven visible anti-wrinkle efficacy
  • G.G.O., Protector of skin elastin (EP Patent)
  • Pre-Tocopheryl, a powerful antioxidant to help prevent the signs of aging

Guarantees of Quality:

  • Constantly controlled soothing spring water
  • Innovative rigorously selected ingredients
  • Validated by rigorous tests of effectiveness, tolerance & hypoallergenicity
  • Tested under dermatological control
  • Gentle formulas & textures developed to comfort sensitive skin
  • A cosmetic vigilance committee

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.