Avarelle Akne-Deckfleck-Pflaster Hydrokolloid-, Teebaum- und Ringelblumenöl (VARIETY PACK / 40 PATCHES)

24.99€

Avarelle

955 Auf Lager

Titel:
-
+
17.95€
AVARELLE ACNE COVER PATCH Wir stellen unser Akne-Pflaster aus Teebaumöl und Ringelblumenöl vor. Perfekt für alle Hauttypen. WAS IST DA DRIN? Teebaumöl Calendula Oil Hydrokolloid Dressing Avarelle enthält keine schädlichen Chemikalien, die Ihre Haut verletzen oder in schlimmeren Fällen schädigen können. Es ist gemacht mit ...

AVARELLE ACNE COVER PATCH Wir stellen unser Akne-Pflaster aus Teebaumöl und Ringelblumenöl vor. Perfekt für alle Hauttypen. WAS IST DA DRIN? Teebaumöl Calendula Oil Hydrokolloid Dressing Avarelle enthält keine schädlichen Chemikalien, die Ihre Haut verletzen oder in schlimmeren Fällen schädigen können.

Es besteht aus Teebaumöl, Ringelblumenöl und Hydrokolloid-Dressing, alles milde Inhaltsstoffe, die Ihre Haut schonen. Verwenden Sie Avarelle, um Ihr schönes Gesicht vor unerwünschter Akne, Hautunreinheiten und Narben zu schützen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN Easy Peel Design Größenvielfalt - Klein, Mittel, Groß & X-Groß Einfache Anwendung Wiederverschließbares Paket

Über das Produkt
  • Mit unseren einfach abziehbaren Akne-Aufklebern können Pickel Tag und Nacht abgedeckt werden
  • Hergestellt aus Teebaumöl und Ringelblumenöl.
  • EINFACHE ZWEI SCHRITTE ZUR SICHEREN VERWENDUNG: SCHRITT 1. Bereich reinigen, trocknen und das Pflaster nach Wunsch über Nacht oder länger auftragen. SCHRITT 2. Sobald das Pflaster trübe wird, schälen Sie es, um es zu entfernen.
  • ALLE NATÜRLICHEN BESTANDTEILE: Hydrokolloid-Dressing mit einem Hauch von Teebaumöl und NUR Calendulaöl, alles milde und hautschonende Zutaten.
  • EINFACHES PEEL-DESIGN MIT RESEALABLE PACKAGE & BLENDS IN ALLEN HAUTTONEN
 

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Avarelle Acne Cover Spot Patch Hydrocolloid, Tea Tree & Calendula Oil (VARIETY PACK / 40 PATCHES)

€24.99

Avarelle

949 In Stock

Title :
-
+
€20.95
AVARELLE ACNE COVER PATCH Introducing our Acne Patch made with Tea Tree Oil & Calendula Oil. Perfect for all skin types. WHAT’S INSIDE? Tea Tree Oil ​ Calendula Oil ​ Hydrocolloid Dressing Avarelle contains no harmful chemicals that will hurt or in worse cases, damage your skin. It's made with...

AVARELLE ACNE COVER PATCH Introducing our Acne Patch made with Tea Tree Oil & Calendula Oil. Perfect for all skin types. WHAT’S INSIDE? Tea Tree Oil ​ Calendula Oil ​ Hydrocolloid Dressing Avarelle contains no harmful chemicals that will hurt or in worse cases, damage your skin.

It's made with Tea Tree Oil, Calendula Oil & Hydrocolloid Dressing which are all mild ingredients that is gentle on your skin. ​Use Avarelle to hide and protect your beautiful face from unwanted acne, blemishes & scars.

PRODUCT FEATURES Easy Peel Design Size Variety - Small, Medium, Large & X-Large Simple Application Re-Sealable Package

About the product
  • Our easy-peel acne stickers help cover pimples all day and night
  • Made with Tea Tree and Calendula Oil help avoid picking.
  • EASY TWO STEP FOR SAFE USE: STEP 1. Cleanse, dry area and apply the patch overnight or longer as desired. STEP 2. Once the patch turns cloudy, peel to remove.
  • ALL NATURAL INGREDIENTS: Hydrocolloid dressing with the hint of Tea Tree Oil and Calendula Oil ONLY which are all mild ingredients that are gentle on your skin.
  • EASY PEEL DESIGN with RESEALABLE PACKAGE & BLENDS IN WITH ALL SKIN TONES
 

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.