Lumene Nordic C Arctic Berry Cocktail Aufhellendes Hydraöl 30ml

Lumene

998 Auf Lager

Titel:
-
+
39.99€
Füllen Sie selbst die trockenste Haut mit diesem einzigartigen Zweiphasen-Hydraöl auf. Lumene Valo Arctic Berry Cocktail Aufhellendes Hydra-Öl enthält eine auffrischende Mischung aus Wild Arctic Cloudberry und Cranberry Seed Oils mit einem Vitamin-Cocktail aus C, B3 und B5, Omega-Fettsäuren und Pure Arctic Spring Water für perfekt ...

Füllen Sie selbst die trockenste Haut mit diesem einzigartigen Zweiphasen-Hydraöl auf. Lumene Valo Arctic Berry Cocktail Aufhellendes Hydra-Öl enthält eine auffrischende Mischung aus Wild Arctic Cloudberry- und Cranberry-Samenölen mit einem Vitamin-Cocktail aus C, B3 und B5, Omega-Fettsäuren und reinem arktischem Quellwasser für ein perfekt hydratisiertes, strahlendes und samtiges Aussehen Haut.


Ihre Vorteile::
Hydratieren Sie, steigern Sie Glühen, ziehen Sie an.
- Füllt auch die trockenste Haut auf. 
- Die Haut fühlt sich perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und weich an.
- Die Haut sieht strahlend und gesund aus.

Hauptzutaten
Wilde Moltebeere.
- Quelle natürlicher potenter Vitamine A & E und essentieller Omega-Fettsäuren.
- Quelle für natürliches starkes Vitamin C und Ellagitannine.
- Hautaufhellende und energetisierende Eigenschaften.

Vitamin C.
- Stabilisiertes, bioverfügbares Vitamin C für eine optimale Penetration.
- Jugendlicher Strahlkraftverstärker. 

Arktisches Preiselbeersamenöl.
- Enthält essentielle Fettsäuren und eine seltene Form von Vitamin E. 
- Hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu erhalten.

Reines arktisches Quellwasser.
- Natürlich außergewöhnlich rein. 
- Haut-pH-Affinität. 
- Mineralsalzarm für optimale Weichheit. 

Frei von: Alkohol, Parabenen, Formaldehydspendern und Sulfat.

Dieses Produkt ist für Veganer und Vegetarier geeignet.

Richtungen

Vor Gebrauch schütteln. Tragen Sie Lumene Valo Arctic Berry Cocktail aufhellendes Hydra-Öl nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auf, bevor Sie die VALO-Gesichtscreme auftragen.

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

Lumene Nordic C Arctic Berry Cocktail Brightening Hydra-Oil 30ml

Lumene

997 In Stock

Title :
-
+
€39.99
Replenish even the driest skin with this unique bi-phase hydra-oil. Lumene Valo Arctic Berry Cocktail Brightening Hydra-Oil contains a replenishing blend of Wild Arctic Cloudberry and Cranberry Seed Oils with a vitamin cocktail of C, B3 and B5, omega fatty acids and Pure Arctic Spring Water, for perfectly hydrated, radiant...

Replenish even the driest skin with this unique bi-phase hydra-oil. Lumene Valo Arctic Berry Cocktail Brightening Hydra-Oil contains a replenishing blend of Wild Arctic Cloudberry and Cranberry Seed Oils with a vitamin cocktail of C, B3 and B5, omega fatty acids and Pure Arctic Spring Water, for perfectly hydrated, radiant and velvety smooth looking skin.


Key Benefits:
Hydrate, Boost glow, Energise.
- Replenishes even the driest skin. 
- Skin feels perfectly moisturised and soft.
- Skin looks radiant and healthy.

Key Ingredients
Wild arctic cloudberry.
- Source of natural potent Vitamins A & E and essential omega fatty acids.
- Source of natural potent Vitamin C and ellagitannins.
- Skin brightening & energising properties.

Vitamin C.
- Stabilised bio-available Vitamin C for optimal penetration.
- Youthful radiance booster. 

Arctic cranberry seed oil.
- Contains essential fatty acids and a rare form of vitamin E. 
- Helps to maintain the skin's moisture balance.

Pure arctic spring water.
- Naturally exceptionally pure. 
- Skin pH affinity. 
- Low in mineral salts for optimal softness. 

Free from: alcohol, parabens, formaldehyde donors and sulphate.

This product is suitable for Vegans and Vegetarians.

Directions

Shake before use. Apply Lumene Valo Arctic Berry Cocktail Brightening Hydra-Oil to face and neck after cleansing, before VALO face cream.

Free Delivery with €50 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Some items ordered may ship from the USA  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.