3D Fiber Lash Mascara von Simply Naked Beauty.

€59.95

Einfach nackte Schönheit

5 Auf Lager

Schatten:
-
+
€48.95
  SIMPLY NAKED BEAUTY - SNB Love Honest - Love Beauty - Love You Begrüßen Sie massive, voluminöse und magische Wimpern aus natürlichen und ungiftigen Inhaltsstoffen mit der höchsten Bewertung auf dem Markt: LASH SCIENCE - 3D Fasermascara-Kit 300x LASH VOLUME IN 5 MINUTES –...

 

EINFACH NACKTE SCHÖNHEIT - SNB

Liebe ehrlich - Liebe Schönheit - Liebe dich

Begrüßen Sie die massiven, voluminösen und magischen Wimpern aus natürlichen und ungiftigen Inhaltsstoffen mit der höchsten Bewertungsnote auf dem Markt: LASH SCIENCE - 3D Fibre Mascara Kit

300x LASH VOLUME IN 5 MINUTEN - Lash Science Faserwimpern verwenden ein schwarzes Mascara-Transplantationsgel und schwarze Fasern, um in 5 Minuten ein extremes Volumen zu erzeugen. Diese fantastische Wimperntusche bietet Ihnen das meiste Volumen und die größte Länge außerhalb von Verlängerungen und falschen Wimpern und Fälschungen. garantiert.

SUPER EINFACH ZU BEWERBEN - Mit den detailliertesten, einfach zu befolgenden Anweisungen, Tutorial-Videos und einem Kundensupport-Team von Schönheitsspezialisten geht Lash Science so schnell voran, dass Sie begeistert sein werden. Kommt einfach und schnell ab.

DIE BESTE 3D FIBERLASH MASCARA AUF DEM MARKT - Unsere Formel mit voluminösem Gel und seidenartigen Fasern ist eine fortschrittliche und firmeneigene Formel, die nur von der SNB mit der höchsten Kundenbewertung auf dem Markt vertrieben wird. Sie sind so konzipiert, dass sie ein enormes Volumen erzeugen, niemals verklumpen und den ganzen Tag halten. Willst du die beste Wimperntusche aus 3D Fiber? Das ist es.

LETZTEN TAG, WASSERSICHER & SCHMIERFEST - Mach dir keine Sorgen um deine Wimpern! Lash Science hält den ganzen Tag, ist wasserdicht und wischfest. Das größte Wimpernvolumen und die größte Länge aller Zeiten, die den ganzen Tag anhält, egal was Sie tun? Mach weiter sexy.

HOCHWERTIGSTE NICHT-TOXISCHE, NATÜRLICHE UND SICHERE MAKEUP-ZUTATEN - Lash Science besteht aus natürlichen, hypoallergenen, nicht reizenden und ungiftigen Inhaltsstoffen, die perfekt für empfindliche Haut geeignet sind. Nie an Tieren getestet, ohne Tierquälerei. Frei von Parabenen.

 

Über das Produkt
  • ULTIMATIVES VOLUMEN & LÄNGE - 3D-Fasermascara erzeugt Länge und Volumen wie keine andere Mascara. Es ist wie das Tragen von Falsies, aber es befindet sich in einer Röhre und das Anziehen dauert weniger als 5 Minuten.
  • WARUM ES DAS BESTE IST - Wir bei SNB sind stolz darauf, die bestbewertete und beliebteste 3D-Faser- und Gelformel der Welt herzustellen. Wenn Sie das Beste suchen, ist es das!
  • WAS ES MACHT - Lash Science 3D Fibre Mascara verwendet winzige verdickende Mikrofasern und ein Vergrößerungsgel, um Ihren Wimpern bis zu 300x ihr normales Volumen und ihre normale Länge zu verleihen. Wasserdicht, wischfest und nicht verklumpend.
  • MADE WITH LOVE - Unsere Produkte werden immer so natürlich, biologisch und hypoallergen hergestellt, wie es nur geht, ohne die Ergebnisse zu beeinträchtigen. Immer 100% frei von Grausamkeiten.
  • UNSER ENGAGEMENT FÜR SIE - Unser erstklassiges und engagiertes Team von Schönheitsspezialisten hilft Ihnen nicht nur beim Auftragen der Lash Science 3D-Fasermascara, sondern hilft Ihnen auch dabei, alle Ihre Schönheits- und Kosmetikziele an 7-Tagen in der Woche zu erreichen. Die SNB ist ein in Familienbesitz befindliches US-amerikanisches Kosmetikunternehmen mit einer Leidenschaft für Qualität und Service.
 

Kostenlose Lieferung mit € 40 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen werden Artikel aus Irland verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte aufgrund der Lieferung aus Spanien oder Gewichtsbeschränkungen nicht versandkostenfrei sind

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptvertrieb erfolgt aus Irland, aber die meisten unserer Spezialitäten befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, Spanien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Unsere Partner liefern derzeit in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Irland und in die EU.

3D Fiber Lash Mascara by Simply Naked Beauty.

€61.95

Simply Naked Beauty

5 In Stock

Shades :
-
+
€47.95
  SIMPLY NAKED BEAUTY - SNB Love Honest – Love Beauty – Love You Say hello to massive, volumizing and magic eyelashes made from natural and non-toxic ingredients with the highest review rating on the market: LASH SCIENCE - 3D Fiber Mascara Kit 300x LASH VOLUME IN 5 MINUTES –...

 

SIMPLY NAKED BEAUTY - SNB

Love Honest – Love Beauty – Love You

Say hello to massive, volumizing and magic eyelashes made from natural and non-toxic ingredients with the highest review rating on the market: LASH SCIENCE - 3D Fiber Mascara Kit

300x LASH VOLUME IN 5 MINUTES – Lash Science fiber lashes use a black mascara transplanting gel and black fibers to create extreme volume in 5 minutes. This awesome mascara will give you the most volume and length outside of extensions and false eyelashes & falsies. guaranteed.

SUPER EASY TO APPLY – With the most detailed, easy to follow directions, tutorial videos and a customer support team of beauty specialist, Lash Science goes on so quick, you’ll be amazed. Comes off easily and fast.

THE BEST 3D FIBERLASH MASCARA ON THE MARKET – Our voluminous gel and silk-like fiber formula are advanced and proprietary formulas distributed only by SNB with the highest customer review rating on the market. They are designed to create massive volume, never clump and last all day. Want the best 3D Fiber lash mascara? This is it.

LAST ALL DAY, WATER PROOF & SMUDGE PROOF – Don’t worry about your lashes! Lash Science will last all day, is waterproof and smudge proof. Biggest ever eyelash volume and length that lasts all day no matter what you are doing? Bring on sexy.

HIGHEST QUALITY NON-TOXIC, NATURAL & SAFE MAKEUP INGREDIENTS – Lash Science is made from natural, hypoallergenic, non-irritating and non-toxic ingredients perfect for sensitive skin. Never tested on animals, cruelty-free. Paraben free.

 

About the product
  • ULTIMATE VOLUME & LENGTH - 3D Fiber Mascara creates length and volume like no other mascara. It's like wearing falsies but it's in a tube and it takes less than 5 minutes to put on.
  • WHY IT'S THE BEST - At SNB we pride ourselves on producing the highest rated and most loved 3D Fiber and Gel formula in the world. If you're looking for the best, this is it!
  • WHAT IT DOES - Lash Science 3D Fiber Mascara uses tiny thickening micro fibers and a magnifying gel to give your lashes up to 300x their normal volume and length. Waterproof, smudgeproof and non clumping.
  • MADE WITH LOVE - Our products are always made as natural, organic and hypoallergenic as they possibly can be without compromising on results. Always 100% cruelty-free.
  • OUR COMMITMENT TO YOU - Our world class and dedicated team of beauty specialists stand ready to not only help you apply Lash Science 3D fiber mascara, but to help you reach all your beauty and cosmetic goals, 7 days a week. SNB is a family owned, USA cosmetics company with a passion for quality and service.
 

Free Delivery with €40 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In most instances, items are shipped from Ireland.

Please note some products do not qualify for free shipping due to delivery from Spain or weight restrictions

Some items ordered may ship from the USA,  if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. Some items ordered may ship from our USA warehouse if marked as a U.S.A. EXCLUSIVE IMPORT or if product is part of the K Beauty Collection from Asia. In this case please allow 15-30 Days for delivery. In many instances these items will arrive earlier to you.

Your purchase must be delivered without undue delay and not later than 30 days from the date the order was placed (unless you agreed to a different arrangement). 

If Beautyshop LLC does not deliver the goods within the time agreed, you can ask for the goods to be delivered at a later, more convenient date. If the Beautyshop.ie fails to deliver within this additional period, you can cancel the contract and get a refund of all the money you paid without too much delay.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary distribution is from Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, Spain, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

Our partners currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.