100% natürliches Arabica-Kaffee-Peeling mit Bio-Kaffee, Kokosnuss- und Sheabutter
USA EXKLUSIVER EINFUHR (Alle Steuern im Preis inbegriffen)

Erste Botanik

9 Auf Lager

Größe:
-
+
34.99€
First Botany Cosmeceuticals begann mit der Mission, Schönheit für alle Altersgruppen und Geschlechter einfach, intelligent und sicher zu machen. Wir stellen unsere Produkte her, um Ihnen die erstaunlichen Resultate zu geben, die Sie lieben, indem wir die besten und gründlich erforschten Bestandteile verwenden. Unser Ziel ist es, ständig die besten Inhaltsstoffe, Antioxidantien und ...

First Botany Cosmeceuticals begann mit der Mission, Schönheit für alle Altersgruppen und Geschlechter einfach, intelligent und sicher zu machen. Wir stellen unsere Produkte her, um Ihnen die erstaunlichen Resultate zu geben, die Sie lieben, indem wir die besten und gründlich erforschten Bestandteile verwenden.


Unser Ziel ist es, ständig nach den besten Inhaltsstoffen und Antioxidantien zu suchen und eine sichere, ungiftige Welt von Cosmeceuticals zu schaffen. Wir lieben unsere Kunden und haben ergebnisorientierte Produkte, die sich auf die Zufriedenheit unserer Verbraucher stützen. Wir versprechen, nur die sichersten und exotischsten Produkte an Ihre Tür zu liefern und Ihnen ein Produkt zu liefern, dem Sie vertrauen können. Wir hoffen, Sie lieben unsere Produkte genauso wie wir!

Wir streben nach beispielloser und kohärenter Leistung. Wir sind fest entschlossen, die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen und eine kontinuierliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Gönnen Sie sich ein Bad mit Kaffee-Peeling:

Versuche es jetzt:
Anstatt Körperpeelings mit aggressiven Chemikalien zu verwenden, probieren Sie heute unsere Kaffee-Peelings, die Kaffeesatz mit Salz, Zucker und Ölen kombinieren, damit Ihre Haut nicht nur gereinigt, sondern auch genährt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Warum Geld für teure Wellnessanwendungen verschwenden, damit Ihre Haut strahlt? Verwöhnen Sie sich mit unserem Gesichtspeeling aus Kaffeesatz, um die zarte Haut auf Ihrem Gesicht zu erweichen.

Haftungsausschluss
Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Linderung, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt

Über das Produkt
  • CELLULITE ENEMY: Wir kombinieren beste Qualität von Bio-Kaffeesatz mit feuchtigkeitsspendendem, hautberuhigendem Bio-Kokosöl und Meersalz für einen zusätzlichen Peeling-Kick. Durch Massieren unseres Bio-Anti-Cellulite-Kaffee-Körperpeelings auf jede Problemzone kann es dabei helfen, das Auftreten von Cellulite zu verringern. Es ist eine bessere Erfahrung als jede Cellulite-Creme.
  • BELADEN MIT ANTIOXIDANTEN: Unser Coffee Body Scrub ist mit Antioxidantien beladen, die vorzeitiger Hautalterung wie Falten, Sonnenflecken und feinen Linien entgegenwirken. Wenn es unter und um die Augen aufgetragen wird, kann es dazu beitragen, das Auftreten von geschwollenen Augen zu minimieren, da Koffein die Blutgefäße einschränkt, wodurch Schwellungen und Entzündungen verringert werden. Es kann auch dazu beitragen, dunkle Ringe unter den Augen aufzuhellen.
  • 100% NATÜRLICH EXFOLIATING SCRUB & ACNE TREATMENT SKINCARE: Peeling Ihre Haut verbessert die Durchblutung und hilft, Schmutzreste zu entfernen, wodurch Sie ein frischeres, jüngeres und feuchteres Aussehen erhalten. Kaffeesatz in diesem Peeling wirkt als mechanisches Peeling, das dazu beiträgt, abgestorbene Haut zu entfernen, um die neue, gesunde Haut darunter freizulegen, und als chemisches Peeling, das Hautzellen mit Enzymen oder sauren Eigenschaften entfernt.
  • CACAO COCONUT SHEA BUTTER ZUCKER GESICHTS-SCRUBS-FORMEL: Diese koffeinreiche Formel ist auf die Behandlung von Schwangerschaftsstreifen und Besenreisern spezialisiert und stärkt gleichzeitig die Antioxidantien Ihrer Haut. Das Koffein in einem Kaffee-Peeling kann auch dazu beitragen, das Auftreten von Krampfadern zu reduzieren. Dieses Körperpeeling mit Salz aus dem Toten Meer hilft auch, die Narben aufzuhellen und die Haut zu straffen.
  • 100% natürliches Arabica-Kaffee-Peeling 12 oz. mit Bio-Kaffee, Kokosnuss- und Sheabutter: Kauf ohne Bedenken. Wenn Sie mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag ...
 

Kostenlose Lieferung mit € 35 Spend

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über die Verarbeitung und den Versand. In den meisten Fällen versenden wir von unseren Lagern in Irland aus.

Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an. 

Unser Standard-Lieferservice wird von USPC oder DHL in Nordamerika oder von An Post Postal Services in Irland bereitgestellt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 6 Uhr sowie abends zwischen 6 und 9 Uhr. Bei Nichtzustellung während des Tages wird das Paket an diesem Abend erneut zugestellt. Sonntags liefern wir nicht. Während der Ferienzeiten gewähren Sie bitte einen zusätzlichen Tag für die Standardlieferung.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie nicht bearbeitet und versendet wurden. Nach der Bearbeitung können sie nicht mehr storniert werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben. beauty shop.ie kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an vom Käufer angegebene falsche Adressen versendet werden. In solchen Fällen ist der Käufer für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den Versand an die richtige Adresse anfallen.

WANN KOMMEN MEINE ARTIKEL AN?

Schönheitsartikel gehen in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein, mit Ausnahme einiger internationaler Lieferungen, die je nach Land variieren. Einige bestellte Artikel werden möglicherweise aus unserem Lager in den USA versendet, wenn sie als USA EXCLUSIVE IMPORT gekennzeichnet sind oder wenn das Produkt Teil der K Beauty Collection aus Asien ist. In diesem Fall erlauben Sie bitte 15-30 Tage für die Lieferung. In vielen Fällen kommen diese Artikel früher bei Ihnen an.

Ihr Kauf muss unverzüglich und spätestens 30 Tage nach dem Datum der Bestellung geliefert werden (es sei denn, Sie haben einer anderen Vereinbarung zugestimmt). 

Wenn Beautyshop LLC die Waren nicht innerhalb der vereinbarten Zeit liefert, können Sie verlangen, dass die Waren zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt geliefert werden. Wenn Beautyshop.ie nicht innerhalb dieser zusätzlichen Frist liefert, können Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung des gesamten Geldes erhalten, das Sie ohne allzu große Verzögerung bezahlt haben.

WOHER KOMMEN MEINE EINZELTEILE?

Unser Hauptlager befindet sich in Irland, aber die meisten unserer Spezialartikel befinden sich in anderen Ländern wie Großbritannien, den USA und Hongkong.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?

Aus logistischen Gründen werden Artikel manchmal in separaten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und EU-Länder.

100% Natural Arabica Coffee Scrub with Organic Coffee, Coconut and Shea Butter

First Botany

Bath & Body

9 In Stock

Size :
-
+
€29.99
First Botany Cosmeceuticals embarked on a mission to make beauty simple, smart and safe for all ages and genders. We craft our products to give you the amazing results you love using the best and thoroughly researched ingredients. Our goal is to constantly search the best ingredients, anti-oxidants and create...

First Botany Cosmeceuticals embarked on a mission to make beauty simple, smart and safe for all ages and genders. We craft our products to give you the amazing results you love using the best and thoroughly researched ingredients.


Our goal is to constantly search the best ingredients, anti-oxidants and create a safe, non-toxic world of Cosmeceuticals. We love our customers and have results-driven products backed by satisfaction of our consumer. We promise to deliver only the safest and most exotic products to your door and provide you with a product that you can trust. We hope you love our products as much as we do!

We strive for Unparalleled and Coherent Performance. We are profoundly committed to meet Consumer needs & harbor continuous Customer satisfaction.

Indulge in a Bath with Coffee Scrub:

Try Now:
Instead of using body scrubs with harsh chemicals, Try today our coffee scrubs that combines coffee grounds with salt, sugar, and oils that leave your skin nourished and moisturized rather than just cleansed.

Why waste money in high-priced spa treatments to get your skin glowing? Indulge in our coffee grounds facial scrub to soften the delicate skin on your face.

Legal Disclaimer
This product is not intended to diagnose, mitigate, treat, cure or prevent any disease

About the product
  • CELLULITE ENEMY: We combine best quality of organic coffee grounds with moisturizing, skin-soothing organic coconut oil and dead sea salt for an extra exfoliating kick. By massaging our organic anti cellulite coffee body scrub onto any problem area, it may help in reduction of the appearance of cellulite.It is a better experience than any cellulite cream.
  • LOADED WITH ANTI-OXIDANTS: Our Coffee Body Scrub is loaded with antioxidants, which help to fight the appearance of premature skin aging like wrinkles, sun spots, and fine lines. When applied under and around the eyes, it can help in minimizing the appearance of puffy eyes as caffeine restricts blood vessels, which reduces swelling and inflammation. It may also help lightens the appearance of dark circles under the eyes.
  • 100% NATURAL EXFOLIATING SCRUB & ACNE TREATMENT SKINCARE: Exfoliate your skin improves circulation & help remove residual dirt, giving you a fresher, younger, more moisturized appearance. Coffee grounds in this scrub acts as a mechanical exfoliate that helps to scrub away dead skin to reveal the new, healthy skin underneath and as a chemical exfoliater removing skin cells with enzymes or acidic properties.
  • CACAO COCONUT SHEA BUTTER SUGAR FACIAL SCRUBS FORMULA: This high caffeine formula specializes in targeting stretch marks & Spider veins while boosting your skins anti-oxidants. The caffeine in a coffee scrub may also help in reducing the appearance of varicose veins. This dead sea salt body scrub also helps to lighten the scars and tighten the skin.
  • 100% Natural Arabica Coffee Scrub 12 oz. with Organic Coffee, Coconut and Shea Butter : Purchase with complete peace of mind, If you are not completely satisfied with the product, we will refund your entire purchase...
 

Free Delivery with €35 Spend

Orders are processed within 1-2 business days

You will then receive notification of both processing and shipment. In many instances, we are shipping from our warehouses in either Ireland, USA or Asia. If from Asia, please expect 10 - 20 days to receive your order. 

Our standard delivery service is provided by USPC or DHL in North America or An Post Postal Services in Ireland. Deliveries take place from Monday to Saturday, 8.30am - 6pm, as well as evening delivery between 6pm – 9pm. In the event of non-delivery during the day, the parcel will be re-delivered that evening. We do not deliver on Sundays. During Holiday periods please allow an extra day for standard delivery.

Orders may be canceled if they have not been processed and shipped. After they have been processed they may not be canceled.

Please make sure to provide the correct shipping address. beauty shop.ie can not be held responsible for items shipped to incorrect addresses provided by the buyer. In such cases, the buyer will be responsible for any additional shipping fees incurred to ship to the correct address.

WHEN WILL MY ITEMS ARRIVE?

Beauty items generally are received within 5-10 business days, except some international deliveries which vary by country. For other specialty and promotional items, please allow up to 4-6 weeks delivery time as they may be shipping from other countries.

WHERE ARE MY ITEMS COMING FROM?

Our primary warehouse is in Ireland, but most of our specialty items are located in other countries such as the United Kingdom, United States and Hong Kong.

WILL MY ITEMS BE SENT IN ONE PACKAGE?

For logistical reasons, items will sometimes be sent in separate packages. Please keep this in mind when receiving deliveries. If you have any other questions, please contact us.

Where Do You Ship To?

We currently ship to USA, Canada, UK, Ireland and EU Countries.